skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Schau an, das Tippspiel hat sich noch recht ordendliche gewendet. Gratulation an Vaffanculo, stark getippt! bearbeitet 23. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Da wurd ich js noch rechts und links überholt. GW an Vaffanculo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Danke euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Der Rundensieg hätte mich überrascht, 2 Punkte hinter dem Sieger ebenso. Mit einem Punkt Abstand 2ter zu werden war von Anfang an die einzige Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten: Der Rundensieg hätte mich überrascht, 2 Punkte hinter dem Sieger ebenso. Mit einem Punkt Abstand 2ter zu werden war von Anfang an die einzige Möglichkeit du startest hier eine gewisse Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts