*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Zitat Sa, 14.1. 13:00 CD Leganés - Athletic Bilbao16:15 FC Barcelona -UD Las Palmas18:30 Atlético Madrid - Betis Sevilla20:45 Deportivo La Coruña - Villarreal CF So, 15.1. 12:00 Valencia CF - Espanyol Barcelona16:15 Celta Vigo - Deportivo Alavés18:30 Sporting Gijón-SD Eibar18:30 Granada CF - CA Osasuna20:45 Sevilla FC - Real Madrid Mo, 16.1. 20:45 Málaga CF - Real Sociedad bearbeitet 14. Januar 2017 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 gibt's ja nicht, was barcelona alles vergibt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Freut mich ungemein für Aleix Vidal. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Sehr genial, muss ich auch sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn uns Las Palmas heute überhaupt nicht gefordert hat. Sind mit dem 5-0 ja noch ziemlich gut bedient... Rafinha hat mir sehr gut gefallen, er und Arda haben Iniesta und Neymar heute würdig vertreten. Gomes auch mit einer ansprechenden Partie. Vl. bekommt Vidal zmd. zu Hause nun doch mehr Einsatzmöglichkeiten, so wie sich Lucho gefreut hat kanns ja nicht wirklich was persönliches zwischen den beiden geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Marcelo am Flügel gegen Sevilla... ich weiß, er hat da schon öfter gespielt, aber warum nicht einfach die bewährte Formation mit Vazquez behalten? Er arbeitet sowieso sehr stark nach hinten. Ich bin echt kein Fan von Experimenten in so schweren Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Zidane überrascht mit einem 3-5-2: Ronaldo - Benzema Marcelo - Kroos - Modrić - Carvajal Casemiro Nacho - Ramos (c) - Varane Navas Bank: Casilla; Danilo; Kovačić, Vázquez, Asensio; Mariano, Morata bearbeitet 15. Januar 2017 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Wie zu erwarten eigentlich. Das Experiment hat überhaupt nicht funktioniert. Sevilla hat die erste Halbzeit dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 ich glaub aber, dass Sevilla sowieso extrem stark gewesen wäre, auch ohne 3-5-2. Und um ehrlich zu sein waren nicht die Flügel sondern der ungewohnt schläfrige Kroos das Problem. Wenn Benz hin und wieder am Spiel teilnehmen könnte wärs auch vorteilhaft. Sevilla wird langsam aber sicher leer werden, wir bis jetzt mit wenig Aufwand und Reserven. Heut verlier ma nicht, trau ich mir sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 goodfella schrieb vor 14 Minuten: ich glaub aber, dass Sevilla sowieso extrem stark gewesen wäre, auch ohne 3-5-2. Und um ehrlich zu sein waren nicht die Flügel sondern der ungewohnt schläfrige Kroos das Problem. Wenn Benz hin und wieder am Spiel teilnehmen könnte wärs auch vorteilhaft. Sevilla wird langsam aber sicher leer werden, wir bis jetzt mit wenig Aufwand und Reserven. Heut verlier ma nicht, trau ich mir sagen Das Team ist extrem gut eingespielt und jeder weiß sowohl wo seine Mitspieler stehen als auch wohin sie sich bewegen. Wenn du die Formation änderst, fällt das weg. Da kann auch einmal ein Kroos verwirrt wirken. Und zur Halbzeit keine Wechsel... boah ich werde langsam wütend. Never change a winning team. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Das Passspiel ist eine Farce. Grottige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 was wohl pique zum Elfer sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Dani Carvajal! Der beste Rechtsverteidiger der Welt! Soviel Kampfgeist und Können in seinem Antritt, der zum Elfmeter geführt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Klarer Elfer mMn. Gut gemacht von Dani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Ramos mit dem Eigentor. Navas fuckt mich auch immer mehr an, der hat eine Strafraumbeherrschung wie Heinz Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts