Recommended Posts

Bester Mann im Team

Beim SV Horn wird ordentlich rotiert auf den Funktionärs-Plätzen.

Neben dem neuen Cheftrainer der ersten Mannschaft, Thomas Janeschitz, und dem neuen Geschäftsstellenleiter Dominik Krautgartner ist jetzt auch Alexander Leidinger neuer Leiter des Leistungszentrums Frauenfußball Horn, und Mario Handl ist ab sofort Cheftrainer der Amateure.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 10.1.2025 um 13:04 :

Sehr guter Transfer für die Vienna, mir hat Rusek eigentlich immer und überall gut gefallen

Hat sich das Kreuzband und den Meniskus gerissen.
www.laola1.at/bitter--vienna-rueckkehrer-erleidet-schwere-knieverletzung

Damit ist das Jahr 2025 so gut wie gelaufen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der FAC hat heute den Kremser SC in St. Pölten so richtig herpaniert: 1:8 wobei es laut einem befreundeten Beobachter bei ernsthafter Spielweise gemütlich zweistellig ausgehen hätte können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten:

Ried verpflichtet Marco Untergrabner von Leoben.
noen.at/sv-ried-neue-aufgabe-fuer-ex-scheiblingkirchner-untergrabner

Sehr guter Transfer mMn. Der hätte mir bei uns auch gefallen.

Bin ich ganz bei dir, den hätte ich im Sommer schon gern bei uns gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von unseren Freunden aus der Wachau.
www.noen.at/kremser-sportclub-erstmals-seit-jahrzehnten-schuldenfrei

- Sie sind nach Auszahlung aller Prämien usw kann 10k im Plus und damit das erste Mal in diesem Jahrtausend schuldenfrei. Geholfen hat ihnen da natürlich das Cup Los Sturm mit vollem Haus. Höchststand war in der 2. Landesliga in etwa 400k

- Nächstes größeres Ziel ist der Sprung in die 2.Liga und die Zweiermannschaft in die 2 Landesliga zu bekommen

- Die Stadt steht laut Bürgermeister voll hinter dem Verein und würde die notwendigen Adaptierungen am Stadion übernehmen.

- Es wurde bei der Generalversammlung beschlossen, dass zukünftig nur mehr das traditionelle Vereinswappen verwendet werden darf. Da anscheinend irgendeine Abwandlung im Umlauf war.
------------------------

Die machen da drüben aktuell schon einiges richtig, so ehrlich muss man sein. Vor allem der letzte Punkt ist kaum ein Aufwand und hat eine tolle Symbolik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten:

Heute legen sie mit Manuel Thurnwald nach.
fac.at/fac-verpflichtet-manuel-thurnwald/

Die machen schon ganz ordentliche Transfers.

Zumindest von den Namen her keine schlechten Zugänge wobei man Thurnwald nach der langen Pause sicher Zeit geben muss…aber in der aktuellen Lage muss der Fac in Wahrheit eh nachrüsten weil auch wenn 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf den ersten Blick komfortabel aussehen ist trotzdem Vorsicht geboten, denn ich traue zb Stripfing sehr wohl ein starkes Frühjahr zu und auch Horn & Lafnitz darf man noch nicht abschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest von den Namen her keine schlechten Zugänge wobei man Thurnwald nach der langen Pause sicher Zeit geben muss…

Ich hatte zum Zeitpunkt des Postings nicht am Schirm, dass er bereits seit eineinhalb Jahren steht. Hat mir bei Altach eigentlich immer sehr gut gefallen. Aber man wird eh sehen wie er sich schlägt. Uns betrifft es heuer ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag