halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. März SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: wäre eine Panikreaktion, die ich nicht verstehen würde. Ich habe schon in der Vorsaison geschrieben, wenn die den Kader nicht massiv aufmöbeln, werdens oben Probleme haben. Da sind wir jetzt. Wurscht wie der Trainer heißt. Aber ich habe natürlich auch keinen Einblick beim GAK, was hinter den Kulissen so läuft. Von Poms halte ich jedenfalls viel, hätte mir auch beim SKN gut gefallen Deren Problem dort ist, denke ich, dass sie die letzten 12 Jahre oder so immer viel gewonnen und in der Tabelle weit vorne gelegen sind. Die können aktuell mit den Themen Niederlagen und Abstiegskampf nicht so gut umgehen. Uns gebrannten Kindern ist es schon klar, dass es da oben auch mal schnell recht schwierig werden kann. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund für Panikreaktionen - der Abstiegskampf ist völlig offen und z.B. gegen Sturm standen sie knapp vor der Sensation - aber sie selbst würden das nicht als Sensation sehen, sondern sehen in der Dochnochniederlage ein Versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. März SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden: wäre eine Panikreaktion, die ich nicht verstehen würde. Ist schon offiziell - grazerak.at/rene-poms-beurlaubt Normal musst den Elsneg gleich mit beurlauben. Bin gespannt ob sie jetzt tatsächlich den "Vaduz-Ferdl" ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Normal musst den Elsneg gleich mit beurlauben. Bin gespannt ob sie jetzt tatsächlich den "Vaduz-Ferdl" ausgraben. ein langjähriger Sturm-Kicker als neuer Trainer wird die roten Grazer sicher freuen Für mich persönlich hat er den einen Pluspunkt, dass er auch als Jugendlicher in Pöllau angefangen hat. Aber das macht ihn nicht zu einem guten Trainer-Feuerwehrmann. Ich würde Barisic ideal finden für den GAK. Fraglich, ob ihn die Aufgabe jucken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März _UndertakeR_ schrieb am 21.3.2025 um 12:37 : Ist schon offiziell - grazerak.at/rene-poms-beurlaubt Normal musst den Elsneg gleich mit beurlauben. Bin gespannt ob sie jetzt tatsächlich den "Vaduz-Ferdl" ausgraben. ok, die roten grazer machen echt eine legende des erzrivalen zum neuen trainer. naja, wird sich zeigen ob das aufgeht oder ob wir sie unter neuem trainer nächste saison wieder im traisenoval begrüßen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März torshavn schrieb vor einer Stunde: , die roten grazer machen echt eine legende des erzrivalen zum neuen trainer. Der Ferdl hat es ja oft genug bewiesen das er es als Trainer nicht drauf hat .Somit Abstieg und ein wiedersehen nä.Saison vorprogramiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. März (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 41 Minuten: Der Ferdl hat es ja oft genug bewiesen das er es als Trainer nicht drauf hat .Somit Abstieg und ein wiedersehen nä.Saison vorprogramiert. abwarten. Altach ist auch ein heißer Kandidat. Und durch die schwachsinnige Punkteteilung können auch andere Vereine bei einem Formtief sofort mit dabei sein in der Verlosung. Ich befürchte aber immer noch, dass es heuer vielleicht keinen sportlichen Absteiger gibt (Klagenfurt/Lizenz) bearbeitet 24. März von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März torshavn schrieb vor 1 Stunde: ok, die roten grazer machen echt eine legende des erzrivalen zum neuen trainer. naja, wird sich zeigen ob das aufgeht oder ob wir sie unter neuem trainer nächste saison wieder im traisenoval begrüßen dürfen sie wollten eh gregoritsch oder stöger haben, die haben halt abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März (bearbeitet) Mit dieser unnötigen Punkteteilung kann es theoretisch echt jeden unten treffen. Den LASK sehe ich vom grundsätzlichen Niveau her deutlich über dem Rest, aber dahinter ist alles offen. Würde es auch nicht als große Sensation sehen wenn es Klagenfurt auf sportlichem Weg erwischt…da unten zählt jetzt in erster Linie welches Team ist bereit, am meisten Dreck zu fressen und zu beißen bearbeitet 24. März von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. März sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Würde es auch nicht als große Sensation sehen wenn es Klagenfurt auf sportlichem Weg erwischt Haben auch einen der schwächsten Kader. Dort hat mMn Pacult viel aus wenig gemacht. Heuer sind sie überhaupt das erste Mal im UPO, da herrscht dann wirklich Druck. Kennen wir ja nur zu gut. Glaub noch immer, dass wir ohne Punkteteilung den Klassenerhalt eventuell geschafft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. März bei Klagenfurt wird auch entscheidend sein, wie motiviert der Kader bleibt. Wenn da weiterhin Zahlungsprobleme bei den Gehältern sein sollte und sich Spieler Gedanken über die Suche nach ihrem nächsten Arbeitgeber machen, wird Pacult nicht mehr viel bewirken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März Kann aber auch sein, dass sie sich besonders in Zeug legen, weils ja bald einen neuen Vertrag bekommen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 25. März wolfsgeheul schrieb vor 16 Minuten: Kann aber auch sein, dass sie sich besonders in Zeug legen, weils ja bald einen neuen Vertrag bekommen wollen... das wäre sicher so. Nur als Team/Mannschaftsleistung ist das Gift wenn jeder für die Galerie glänzen will um sich selbst zu präsentieren. Denkt an unsere Abstiegssaison, da konntest jeden Trainer hinsetzen, keiner hat das Ruder rumreißen können weil zu viele in Gedanken nicht mehr beim Team waren. In der Relegation kamen dann Klagenfurter, die als Team Biss hatten. Das Ende ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:48 Austria Salzburg ist anscheinend am Weg zur Zulassung für die 2. Liga. Dies wäre jedenfalls eine große Bereicherung für unsere Liga. Zitat Die Salzburger Landesumweltanwaltschaft verzichtet auf Rechtsmittel, womit der zielstrebig ausgehandelte Bescheid für unsere Veranstaltungsstätte in seiner neuesten Fassung Wirksamkeit erlangt. Bis 14. April sollen die Klubs&Fans über den Ausgang der Anträge informiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:29 grauer_wolf schrieb vor 40 Minuten: Austria Salzburg ist anscheinend am Weg zur Zulassung für die 2. Liga. Dies wäre jedenfalls eine große Bereicherung für unsere Liga. Dann müssen sie sich noch in dem Duell mit ist durchsetzen. Letztes Jahr wurden sie Meister der Westliga und bekamen keine Zulassung, wäre Bitter wenn sie dann heuer die Zulassung erhalten aber sportlich nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts