Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Siehe Laola Artikel. Für Rapid II. Ist er beim ersten Match gesperrt? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-dober-kehrt-zum-sk-rapid-wien-zurueck/ bearbeitet 27. Januar 2017 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Siehe Laola Artikel. Für Rapid II. Ist er beim ersten Match gesperrt? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-dober-kehrt-zum-sk-rapid-wien-zurueck/ Glaubst gibt's beim Debüt noch Karten für die West? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Glaubst gibt's beim Debüt noch Karten für die West? Jetzt wahrscheinlich nicht mehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Ehrlich, i gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Witzige Sache auf jeden Fall hehe Ich denke beim Dobschi kann man eine Ausnahme machen und kann es ruhig hier besprechen, auch wenns eigentlich ein Rapid II Transfer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Bitte im Threadtitel auf Rapid II ausbessern, mich hat fast der Schlag getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: Bitte im Threadtitel auf Rapid II ausbessern, mich hat fast der Schlag getroffen. Nein, das passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 A echter Rapidler, ich freu mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Was ein Auer kann, spielt der Dober mit einem amputierten Haxn auch noch.. Für beide Seiten (Rapid II / Dober) sicher eine gute Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Habs geändert bin ja keine Klickbait Seite aber vorher fand ichs schon lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Wenn ich das gewusst hätte vor zwei Wochen, hätte mein Trikot jetzt Dober oben stehen. Welcome Back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Die Welt wird er nicht mehr kassieren und mit seiner Erfahrung kann er der jungen Mannschaft sicher was geben. Zudem kann man ihn als Notlösung, falls wir mal ohne AV dastehen sollten, auch noch in der 1. einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Willkommen zuhause, Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 svecee schrieb vor 4 Minuten: Was ein Auer kann, spielt der Dober mit einem amputierten Haxn auch noch.. Bei aller Sympathie für den Dobschi, angesichts dessen, was ich von ihm in St. Pölten gesehen habe, muss ich dem leider widersprechen. Dass er dort aussortiert wurde, kommt nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Geilster Transfer aller Zeiten. FB Sportdirektor Gott. Kann mir Dober wirklich in der km vorstellen, aber dafür bin ich vor Jahren hier auch schon geflamed worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts