Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Herzlich Willkommen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/austria-verpflichtet-kroatisches-talent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 ein Transfer für die Zukunft - gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 wie stronati und mohammed ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Pompfinewra schrieb Gerade eben: wie stronati und mohammed ? Hoffentlich wie Mohammed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Kenn ich nicht, sagt ma nix, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 für wieviel jahre steht da aber nicht,oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Okay laut transfermarkt bis Sommer 2018-naja langfristig schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: für wieviel jahre steht da aber nicht,oder bin ich blind? 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Okay laut transfermarkt bis Sommer 2018-naja langfristig schaut anders aus Dass ist noch seine alte Vertragslänge bei Hajduk Split. vaas schrieb vor 3 Minuten: 2021 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Ein "auf gut glück" Transfer.... Naja erwarte mir nix von ihm wie bei stronati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Woher die Info? Muss gestehen, dass ich das nur aus einem Facebook Kommentar übernommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Okay laut transfermarkt bis Sommer 2018-naja langfristig schaut anders aus Vielleicht mit Option für zwei weitere Saisonen ... dann wärs bis 2020. Wenn er sich gut macht, kann ja früh mit ihm verlängert werden. Einzig merkwürdig - man verleiht Stronati, der ähnlich alt ist, und holt Pejic. Sind beide linksfüßig und können auch den linken AV spielen. Anyway: welcome Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Kann jedenfalls nicht enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Ein "auf gut glück" Transfer Nachdem, FW ihn seit drei Jahren kennt und er schon ein Probetraining bei uns gemacht hat, glaube ich, dass wir genug Infos haben, um den Spieler genau einzuschätzen. bearbeitet 31. Januar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Wäre interessant wann der ein Probetraining bei uns gemacht hat?! Hier im Forum hat sich noch keiner daran erinnern können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts