_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Das lange Warten hat ein Ende ---> MATCHTAG Krone spekuliert folgende Aufstellung. Petrovic verletzt und in der Aufstellung. Leider hab ich gar kein gutes Gefühl, befürchte dass zur erwartenden Niederlage auch noch ein Mattersburger Punktegewinn kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 diese Aufstellung ist so typisch Krone Alles andere als eine Niederlage wäre für einen Aufsteiger in Salzburg eine mittlere Sensation. Mal sehen wie es läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Aufstellungen sind bereits online, aber keine Ahnung wie die aussehen könnte .http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753905/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SKN-St-Poelten&show=live Interessant dass scheinbar wirklich Riegler als Nummer 1 ins Frühjahr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 SKN-Fan schrieb am 1.2.2017 um 22:53 : ich würde mich wundern wenn wir Perchtold heuer noch in einer Startaufstellung sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Sieht wie folgt aus (4-2-3-1) Riegler - Holzmann, Mehremic, Diallo, Stec - Perchtold, Ambichl - Schütz, Martic, Korkmaz - Luckassen Bank: Huber, Dieng, Thürauer, Parvulescu, Hartl, Vollnhofer, Doumbouya Nicht im Kader: Petrovic, Grasegger, Brandl, Balic, Mosböck, Entrup Gesperrt: Drazan http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/21/1-50113/matchcenter/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 ok, mit der Aufstellung hätte zumindest ich nicht gerechnet. Eine komplett neue Innenverteidigung auswärts gegen den Meister - mutig. Davor drei defensive Mittelfeldspieler mit Perchtold, Ambichl und Martic - also durch die Mitte dürfte da keiner durchkommen. Einen Versuch ist es wert, einen Punkt erwarte ich ehrlich gesagt in Salzburg aber trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 @XaviY Danke für den Link, aber laut den Link ist es ein 3-4-2-1 was in der Defensive wohl zu einem 5-4-1 wird. Aufstellung laut bundesliga.at Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: @XaviY Danke für den Link, aber laut den Link ist es ein 3-4-2-1 was in der Defensive wohl zu einem 5-4-1 wird. Aufstellung laut bundesliga.at Inhalt unsichtbar machen Würd ich auch eher glauben ! martic als RIV halt komisch aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) ich glaub aber eher, dass sich Martic mit Ambichl in der Defensive abwechseln wird oder wenn salzbug drückt alle 3 im defensiven Mittelfeld arbeiten. bearbeitet 11. Februar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: @XaviY Danke für den Link, aber laut den Link ist es ein 3-4-2-1 was in der Defensive wohl zu einem 5-4-1 wird. Aufstellung laut bundesliga.at Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tut mir leid, vorher war das wirklich noch anders, wurde wohl korrigiert! Zuvor sah es exakt so aus wie auf dem Foto von SKN-Fan oben. bearbeitet 11. Februar 2017 von XaviY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Der Verein bestätigt das 3-4-2-1 Martic hinter der Spitze hätte mich dann doch sehr verwundert. Auf gehts Burschen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Hat wer einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 die ersten 5 Minuten hat man nicht viele Bälle halten können. Mehremic wirkt sehr flink SKNforever schrieb vor 6 Minuten: Hat wer einen livestream? ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 SKNforever schrieb vor 6 Minuten: Hat wer einen livestream? https://www.tata.to/channel/sky-sport-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 1:0 Dosen leider verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts