boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Stefan-Reiters-Tage-als-Ried-Manager-gezaehlt;art102,2475167 ich glaube ja nicht das der gute herr daxl dem verein in irgendeiner weise gut tut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Na Mahlzeit das werden interessante tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Auch wenn es seit ein paar Jahren nicht mehr rund läuft aber ohne Reiter sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 WHAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 der Schweitzer macht das im Nebenjob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Shit, jetzt wird interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Geh leck, ich pack es grad gar nicht. Natürlich kann es auch ohne ihn gehen, aber die letzten 20 Jahre haben gezeigt: Bundesliga nur mit Stefan Reiter! Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich dessen bewusst!!!Da hier noch mehr kommen wird, sollte es auf jeden Fall einen eigenen Thread geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Lecko mio, das kommt überraschend. Schon klar, dass Reiter schon mal bessere Zeiten erlebt hat, aber was willst du als SVR schon machen? Ich wäre ja schon dafür gewesen, Gludovatz als Berater zu installieren, aber auf die Idee, Reiter zu feuern wäre ich nie gekommen. Der Daxl macht den ganzen Verein kaputt mMn, er wurde ja schon einmal nicht ohne Grund seines Amtes enthoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Puh, das wäre in etwa so ein Schlag in die Fresse wie der Wechsel vom OG zum Lask. Vielleicht folgt der gute Stefan ihm dann ja Klar verliefen die letzten Jahre nach Gludovatz nicht optimal, aber rein gefühlsmäßig denke ich, dass das in der aktuellen Situation sicher nicht die beste Entscheidung wäre Reiter gehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Wird bereits beim LASK unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Wird bereits beim LASK unterschrieben haben Hab heute gehört, dass er noch während des Trainingslagers zur Mannschaft stoßen soll.Aber mal im Ernst. Wäre schade für den Verein mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Ein weiterer Schritt Richtung Abgrund der Daxl und die Gesamten Vorstandskasperln machen den Verein kaputt! Hab die Schnauze voll! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Sehr sauber Hr. Daxl! Kurz vor der entscheidenden Rückrunde mal einen gewaltigen Wirbel reinbringen..... Was sind die Beweggründe? Kader? Verträge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Sehe das ganze nicht so schwarz.Die letzten Jahre ging es steil bergab, auch bei den Zusehern. Ein Grund hier ist auch das ewige "wollen Spieler entwickeln etc. Aber der Fan braucht Echte Zielsetzungen. Weder bei den Amas oder auch neuen Spielern hat sich in letzter Zeit ein Spieler durchgesetzt. Ja und die letzten Trainer ( incl Benbemnek) sind auch nicht grad Goldgriffe. Die Taktik- im Fühjahr hinten öfters die 0 zu halten- da graust mir jetzt schon vor den Matches. Auch wenn Glasner ein HS ist. Glaube schon das ein bisschen Wahrheit dahintersteckt von seinen Ausagen ( zusagen nicht eingehalten etc) Wird auf alle Fälle sehr spannend und auch der Trainer muss gleich gut ins Frühjahr starten, sonst geht's da auch schnell. bearbeitet 3. Februar 2017 von wind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts