SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Würde man dem jungen Russen und seine Familie in Russland nicht einer Gefahr aussetzen, wenn man ein öffentliches Statement absetzt? (Gegen Putin) Das ist ja wurscht, soweit denken wir nicht, wir wollen hier nur mal reflexartig unser Gewissen beruhigen und im Forum zeigen dass wir tolle Menschen mit der bestesten Moral sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bitte ein bisschen in ein Sackerl atmen Danke Warum denn meiner einer? Schreib‘s doch dem Semmerl und Konsorten. Ich will hier sowieso nichts über Politik lesen und den Buam nur kicken sehen. Ob der jetzt aus Russland kommt oder seine Alte beim Starbucks Kaffee sauft oder er eine goldene Armbanduhr trägt ist mir relativ blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 @Mods kann man die Diskussion bitte unterbinden… Echt schlimm zu verfolgen in welche Richtung sich das hier bewegt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Warum denn meiner einer? Schreib‘s doch dem Semmerl und Konsorten. Ich will hier sowieso nichts über Politik lesen und den Buam nur kicken sehen. Ob der jetzt aus Russland kommt oder seine Alte beim Starbucks Kaffee sauft oder er eine goldene Armbanduhr trägt ist mir relativ blunzen. Mags dir ja sein aber sollte der Bua ein Fan von Putin sein, was man hoffentlich vorher abgeklärt hat und ich ihm ausdrücklich NICHT unterstelle ist das bei einem Polen und einem Georgier wohl nicht die beste Voraussetzung fürs Mannschaftsklima. Aber das werden die Verantwortlichen eh wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Mags dir ja sein aber sollte der Bua ein Fan von Putin sein, was man hoffentlich vorher abgeklärt hat und ich ihm ausdrücklich NICHT unterstelle ist das bei einem Polen und einem Georgier wohl nicht die beste Voraussetzung fürs Mannschaftsklima. Aber das werden die Verantwortlichen eh wissen Also ich glaube die Mannschaft ist gefestigt genug und das Klima wird nicht darunter leiden. Ich verstehe was du meinst aber diese Sorge habe ich am Allerwenigsten. Ich vermeine, momentan werden die Befürchtungen nur von Außen hereingetragen und unnötig hochstilisiert. Das ist doch sowas von verrückt und vermeidbar. Lasst‘s den Burschen doch mal spielen. Bin überzeugt, der ist total in Ordnung. Es ist nur wieder so typisch Österreichisch, gleich mal alles zu verteufeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: @Mods kann man die Diskussion bitte unterbinden… Echt schlimm zu verfolgen in welche Richtung sich das hier bewegt… Was willst denn genau unterbinden? Ich könnte es, wie die Male davor, ins Off-Topic verschieben aber das Thema wird trotzdem immer wieder hochkommen. Mich wundert ja eher, dass bisher noch kein vereinsfremder Moralist hier aufgetaucht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Was willst denn genau unterbinden? Ich könnte es, wie die Male davor, ins Off-Topic verschieben aber das Thema wird trotzdem immer wieder hochkommen. Mich wundert ja eher, dass bisher noch kein vereinsfremder Moralist hier aufgetaucht ist. @Stipe hast übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: @Stipe hast übersehen? Hab ich tatsächlich drübergelesen. Scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Verweigerer schrieb vor 25 Minuten: Können sich die ganzen Linken hier bitte wieder ins Standard-Forum vertrollen Bin weder links noch im Standard-Forum tätig. Wollt zu dem Thema eigentlich nix mehr schreiben. Aber gut: Zitat „Ich denke nicht, dass Daniil für die Situation in seinem Land verantwortlich ist.“ Andreas Schicker Super. Bald leben wir in einer Welt in der man ohne Konsequenzen dahin morden kann. Heute sinds die Ukrainer. Morgen holt sich der Ruzz die Georgier, wenns nicht weiterhin spuren. Jemand hätte den deppaden Piefkes sagen sollen, dass sie sich die Reparationszahlungen all die Jahrzehnte hätten sparen können. Wie kommt der deutsche Steuerzahler dazu für die Verbrechen einens einzigen durchgeknallten kleinwüchsigen Drogensüchtigen (für die Gen. Z: Hitler) zur Rechenschaft gezogen zu werden?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 OK, dann halt doch wieder ins Off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Was willst denn genau unterbinden? Ich könnte es, wie die Male davor, ins Off-Topic verschieben aber das Thema wird trotzdem immer wieder hochkommen. Mich wundert ja eher, dass bisher noch kein vereinsfremder Moralist hier aufgetaucht ist. Hier nicht aber bei den Grünen Channel wird natürlich gleich übertrieben. Wir finanzieren den Krieg und sind beteiligt wenn in der Ukraine geraubt und vergewaltigt wird.. aber ja eh wuascht was die reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Samma jetzt fertig mit dem Geschichtsunterricht, soulbro? Für all diese moralischen Bedenken und deinen Puls als auch Seelenfrieden bist eindeutig im falschen Forum. Selbst off topitsch und Späm ist noch viel zu gut dafür, um hier politisches Kleingeld daraus zu machen. Stell dir vor im November wird der Trump gewählt, traust du dich dann überhaupt noch aus dem Haus? Man kann echt alles übertreiben und vergiften. Manche kommen hier wirklich vom Hundertsten zum Tausendsten. Wir sind ein Fußballverein und nicht die UNO, die UNESCO oder der WWF. Dann geh doch einfach demonstrieren für irgendwas, aber lass mich im Kraut. Mich interessiert hier nur der Fussball. Und ich antworte nur weil du mich zitiert hast. Für mich ist der Kaas bissen und die Meinung der Weltverbesserer interessiert mich nicht mal peripher. bearbeitet 22. Juli 2024 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Super. Bald leben wir in einer Welt in der man ohne Konsequenzen dahin morden kann. Heute sinds die Ukrainer. Morgen holt sich der Ruzz die Georgier, wenns nicht weiterhin spuren. Jemand hätte den deppaden Piefkes sagen sollen, dass sie sich die Reparationszahlungen all die Jahrzehnte hätten sparen können. Wie kommt der deutsche Steuerzahler dazu für die Verbrechen einens einzigen durchgeknallten kleinwüchsigen Drogensüchtigen (für die Gen. Z: Hitler) zur Rechenschaft gezogen zu werden?! Was hat ein 20 Jähriger Torhüter mit morden in der Ukraine zu tun? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Was willst denn genau unterbinden? Ich könnte es, wie die Male davor, ins Off-Topic verschieben aber das Thema wird trotzdem immer wieder hochkommen. Mich wundert ja eher, dass bisher noch kein vereinsfremder Moralist hier aufgetaucht ist. Ist aber eine Frage der Zeit, verschrei's nicht 😂 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Bin weder links noch im Standard-Forum tätig. Wollt zu dem Thema eigentlich nix mehr schreiben. Aber gut: Super. Bald leben wir in einer Welt in der man ohne Konsequenzen dahin morden kann. Heute sinds die Ukrainer. Morgen holt sich der Ruzz die Georgier, wenns nicht weiterhin spuren. Jemand hätte den deppaden Piefkes sagen sollen, dass sie sich die Reparationszahlungen all die Jahrzehnte hätten sparen können. Wie kommt der deutsche Steuerzahler dazu für die Verbrechen einens einzigen durchgeknallten kleinwüchsigen Drogensüchtigen (für die Gen. Z: Hitler) zur Rechenschaft gezogen zu werden?! Ich verstehe, dass das Thema polarisiert, aber das ist ein 20-jähriger Kicker, der da bei Sturm ein neues Kapitel aufschlägt. Wir haben einen Torwart geholt. Keinen Soldaten, keinen Politiker, keinen General, keinen Oligarchen. Einen Torwart. Abschließend darf ich aus unserem Leitbild zitieren, das hier seit drei Stunden mit Füßen getreten wird: Zitat Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt. Die Vielfalt der Menschen in und um den Verein liegt in unserer Tradition begründet. Diese Vielfalt ist die Stärke der sogenannten Sturmfamilie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2024 Vermutlich ist er sogar hier um nicht gar den Wehrdienst in Russland ableisten zu müssen. So what? Er hat sich für Sturm entschieden und hat deswegen schon mal positiv einen Stein im Brett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts