Gernot Jurtin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Frage an euch: Weiß wer wo Petrocub Hinscheissti ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten: Schätze Sangare nicht als Psychophaten wie Maxi Hoffmann ein, dem hat das Foul an Lavalee auch leid getan. Aber solche Fouls passieren ihm durch seine übermotivierte Art immer wieder, den müsste man mal ausbremsen. Deshalb finde ich ist 1 Spiel einfach ein Witz, auch wenns trotz der übertriebenen Härte sicher nicht bösartig von ihm war. Hofmann hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, 3 Rote gekriegt, in seiner gesamten Karriere. Einmal war ein Gefoulter verletzt, glaub ich. Der ist ungeschickt, wie er agiert, und genau eines nicht: Ein Psychopath. Aber ich weiß eh, das Image hat er, schon ewig, und wenn Du dann fragst, warum, hat keiner eine konkrete Antwort. Also, bleib dabei, wen interessieren schon Tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 arlathii schrieb vor 13 Stunden: Da war man bei Rapid vorausschauender. Da ging man, inklusive Geldwäsche Skandal um angebliche Drogengelder, schon Pleite, als das in der Liga noch niemanden interessiert hat… Aber ja, Schwarzgeld für Kicker? Das hätte man sich nie getraut… Und du weißt das alles und hast es nicht zur Anzeige gebracht? Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf Berichte in vielen Medien. Die Meistertitel von Sturm GAK gehören dem Schwarzgeld, ohne dieses wäre der Vastic spätestens nach 1 Saison nach Wien gewechselt, aber Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 parmenides schrieb vor 44 Minuten: Hofmann hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, 3 Rote gekriegt, in seiner gesamten Karriere. Einmal war ein Gefoulter verletzt, glaub ich. Der ist ungeschickt, wie er agiert, und genau eines nicht: Ein Psychopath. Aber ich weiß eh, das Image hat er, schon ewig, und wenn Du dann fragst, warum, hat keiner eine konkrete Antwort. Also, bleib dabei, wen interessieren schon Tatsachen 2018: Hofmann verursacht bei Emeka Eze einen Wadenbeinbruch und es gibt nicht einmal gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: aber Rapid hatte keine Land Raika Aber dafür die Rapid-Aktie shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: 2018: Hofmann verursacht bei Emeka Eze einen Wadenbeinbruch und es gibt nicht einmal gelb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Gernot Jurtin schrieb vor 5 Stunden: Frage an euch: Weiß wer wo Petrocub Hinscheissti ist? Moldau oder Melmak bearbeitet 4. November 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: War nur als Hinweis gedacht, warum viele Sturmfans Hofmann a für einen Psychopathen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 25 Minuten: 2018: Hofmann verursacht bei Emeka Eze einen Wadenbeinbruch und es gibt nicht einmal gelb. Und? Er ist jetzt ein Psychopath, weil er nicht gelb bekommen hat oder weil jeder ein Psychopath ist, wenn der andere mehr als ein halbes Jahr ausfällt oder weil wenn einer schwer verletzt ist, die Schuldfrage automatisch fertigbesprochen ist .. versteh mich nicht falsch, kannst eh von ihm halten, was Du willst und ihn für den Superpsycho. Aber drei Rote in 16 Saisonen sind nicht nur für Wiener ein Argument dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Moldau oder Melmak Ich dachte eine Tankstelle mit Plumpsklo in der Nähe von Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 parmenides schrieb vor 22 Minuten: Und? Er ist jetzt ein Psychopath, weil er nicht gelb bekommen hat oder weil jeder ein Psychopath ist, wenn der andere mehr als ein halbes Jahr ausfällt oder weil wenn einer schwer verletzt ist, die Schuldfrage automatisch fertigbesprochen ist .. versteh mich nicht falsch, kannst eh von ihm halten, was Du willst und ihn für den Superpsycho. Aber drei Rote in 16 Saisonen sind nicht nur für Wiener ein Argument dagegen. Das war nur der Hinweis dafür, warum viele Sturmfans ihn für einen Psychopathen halten. Der Stachel sitzt tief, Eze war damals wahnsinnig in Form und kam danach nie mehr an diese Form heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand. Nein, die hatten EADS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 parmenides schrieb vor 12 Stunden: Hofmann hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, 3 Rote gekriegt, in seiner gesamten Karriere. Einmal war ein Gefoulter verletzt, glaub ich. Der ist ungeschickt, wie er agiert, und genau eines nicht: Ein Psychopath. Aber ich weiß eh, das Image hat er, schon ewig, und wenn Du dann fragst, warum, hat keiner eine konkrete Antwort. Also, bleib dabei, wen interessieren schon Tatsachen Hofmann hat in seiner Karriere nur 3 x Rot gesehen, weil in die Schiris seine saudummen Aktionen immer wieder durchgehen haben lassen. Das sehen auch viele Grüne so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Hofmann hat in seiner Karriere nur 3 x Rot gesehen, weil in die Schiris seine saudummen Aktionen immer wieder durchgehen haben lassen. Das sehen auch viele Grüne so. wer weiß. Ganz unbestritten kriegt er viele Gelbe, die viele andere Spieler nicht kriegen und ohne davonkommen. Er ist ein Ungeschickter. Daß man einen Gegenspieler auf weniger offensichtlich umsteßn kann oder a Haxl stellen, ist ihm nicht bekannt, offensichtlich. Und wenn Du ihm öfter zugeschaut hast, weiß Du das auch. Jetzt zu sagen, der hat nur deswegen nur drei ROTE in 16 Jahren bekommen, weil man ihm andere erspart hat, mehr als der Konkurrenz, ist schon ein bißl willkürlich. Wenn Du das so siehst, von mir aus. Auch Trump hat seine eigene Sicht. Viele Rapidler sehen in Hofmann ein Problem, weil er überdurchschnittlich viele Freistöße und 11er verursacht, das mit gefährlicher Gegenspieler oder gar Psychopath sagen nur Leut, die immer sagen, was viele andere vorsagen, egal ob es stimmt oder nicht. Unsere Foren sind voll von Nachplapperern; nicht auf Dich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: Die Meistertitel von Sturm GAK gehören dem Schwarzgeld, ohne dieses wäre der Vastic spätestens nach 1 Saison nach Wien gewechselt, aber Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand. Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: Und du weißt das alles und hast es nicht zur Anzeige gebracht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Also ich wünsche euch heute NICHT alles gute weil sich das ja zuletzt nicht bewährt hat 😜 Einen Wunsch hab ich aber an euch! Paniert sie!!!! Sowas kann auch nur von einem Kunden kommen.. 🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts