Off-Topic & Spam

Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten:

Schätze Sangare nicht als Psychophaten wie Maxi Hoffmann ein, dem hat das Foul an Lavalee auch leid getan. Aber solche Fouls passieren ihm durch seine übermotivierte Art immer wieder, den müsste man mal ausbremsen. Deshalb finde ich ist 1 Spiel einfach ein Witz, auch wenns trotz der übertriebenen Härte sicher nicht bösartig von ihm war.

Hofmann hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, 3 Rote gekriegt, in seiner gesamten Karriere. Einmal war ein Gefoulter verletzt, glaub ich. Der ist ungeschickt, wie er agiert, und genau eines nicht: Ein Psychopath. Aber ich weiß eh, das Image hat er, schon ewig, und wenn Du dann fragst, warum, hat keiner eine konkrete Antwort. Also, bleib dabei, wen interessieren schon Tatsachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
arlathii schrieb vor 13 Stunden:

Da war man bei Rapid vorausschauender. Da ging man, inklusive Geldwäsche Skandal um angebliche Drogengelder, schon Pleite, als das in der Liga noch niemanden interessiert hat… :davinci: Aber ja, Schwarzgeld für Kicker? Das hätte man sich nie getraut… :laugh:

Und du weißt das alles und hast es nicht zur Anzeige gebracht?:laugh:

Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf Berichte in vielen Medien.

Die Meistertitel von Sturm GAK gehören dem Schwarzgeld, ohne dieses wäre der Vastic spätestens nach 1 Saison nach Wien gewechselt, aber Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
parmenides schrieb vor 44 Minuten:

Hofmann hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, 3 Rote gekriegt, in seiner gesamten Karriere. Einmal war ein Gefoulter verletzt, glaub ich. Der ist ungeschickt, wie er agiert, und genau eines nicht: Ein Psychopath. Aber ich weiß eh, das Image hat er, schon ewig, und wenn Du dann fragst, warum, hat keiner eine konkrete Antwort. Also, bleib dabei, wen interessieren schon Tatsachen 

2018: Hofmann verursacht bei Emeka Eze einen Wadenbeinbruch und es gibt nicht einmal gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
shadowhunter1909 schrieb vor 25 Minuten:

2018: Hofmann verursacht bei Emeka Eze einen Wadenbeinbruch und es gibt nicht einmal gelb.

Und? Er ist jetzt ein Psychopath, weil er nicht gelb bekommen hat oder weil jeder ein Psychopath ist, wenn der andere mehr als ein halbes Jahr ausfällt oder weil wenn einer schwer verletzt ist, die Schuldfrage automatisch fertigbesprochen ist ..

versteh mich nicht falsch, kannst eh von ihm halten, was Du willst und ihn für den Superpsycho. Aber drei Rote in 16 Saisonen sind nicht nur für Wiener ein Argument dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
parmenides schrieb vor 22 Minuten:

Und? Er ist jetzt ein Psychopath, weil er nicht gelb bekommen hat oder weil jeder ein Psychopath ist, wenn der andere mehr als ein halbes Jahr ausfällt oder weil wenn einer schwer verletzt ist, die Schuldfrage automatisch fertigbesprochen ist ..

versteh mich nicht falsch, kannst eh von ihm halten, was Du willst und ihn für den Superpsycho. Aber drei Rote in 16 Saisonen sind nicht nur für Wiener ein Argument dagegen.

Das war nur der Hinweis dafür, warum viele Sturmfans ihn für einen Psychopathen halten. Der Stachel sitzt tief, Eze war damals wahnsinnig in Form und kam danach nie mehr an diese Form heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand.

Nein, die hatten EADS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
parmenides schrieb vor 12 Stunden:

Hofmann hat in seiner Karriere nur 3 x Rot gesehen, weil in die Schiris seine saudummen Aktionen immer wieder durchgehen haben lassen. Das sehen auch viele Grüne so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb Gerade eben:

Hofmann hat in seiner Karriere nur 3 x Rot gesehen, weil in die Schiris seine saudummen Aktionen immer wieder durchgehen haben lassen. Das sehen auch viele Grüne so.

wer weiß.
Ganz unbestritten kriegt er viele Gelbe, die viele andere Spieler nicht kriegen und ohne davonkommen. Er ist ein Ungeschickter.
Daß man einen Gegenspieler auf weniger offensichtlich umsteßn kann oder a Haxl stellen, ist ihm nicht bekannt, offensichtlich.
Und wenn Du ihm öfter zugeschaut hast, weiß Du das auch. Jetzt zu sagen, der hat nur deswegen nur drei ROTE in 16 Jahren bekommen, weil man ihm andere erspart hat, mehr als der Konkurrenz, ist schon ein bißl willkürlich. Wenn Du das so siehst, von mir aus. Auch Trump hat seine eigene Sicht.
Viele Rapidler sehen in Hofmann ein Problem, weil er überdurchschnittlich viele Freistöße und 11er verursacht, das mit gefährlicher Gegenspieler oder gar Psychopath sagen nur Leut, die immer sagen, was viele andere vorsagen, egal ob es stimmt oder nicht. Unsere Foren sind voll von Nachplapperern; nicht auf Dich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Die Meistertitel von Sturm GAK gehören dem Schwarzgeld, ohne dieses wäre der Vastic spätestens nach 1 Saison nach Wien gewechselt, aber Rapid hatte keine Land Raika wo die Top Spieler jedes Jahr nur ein Codewort sagen mussten und schon hatten diese 1 bis 2 Mio ATS in bar in der Hand.

Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Und du weißt das alles und hast es nicht zur Anzeige gebracht?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag