SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 StunningSteve schrieb vor 17 Minuten: Der alte Geschäftsführer war Oliver Ruhnert. Zu erst hat es geheißen er hört ganz auf, mit der Bekanntgabe von Heldt als Geschäftsführer im Mai hat man kommuniziert das sich Ruhnert aus persönlichen Gründen auf die Position des Chefscout zurückzieht. Vor zwei Tagen hat der dann gekannt gegeben, dass er in die Politik geht und neuer Berliner Spitzenkandidat des Bündnis Sahra Wagenknecht wird. Da Ruhnert hat damals bei Schalke über mehrere Jahre mit Horst Heldt als Leiter der Nachwuchsabteilung zusammengearbeitet. Das war einer der Gründe warum der Großteil der Fans bei der Bestellung von Heldt als Geschäftsführer sehr verstimmt war(um es freundlich auszudrücken ). Durch dieses Näheverhältnis hat man dem Ruhnert nachgesagt das er seinem Spezl Heldt den Job verschafft hat. Ich möchte dir mal ein großes Lob zu deinen Postings aussprechen! Ruhig, informativ, sachlich Du bist eine riesen Bereicherung fürs ASB 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ein Schweizer also. Wie immer top informiert, Hut ab . Gerne blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand Ahnung davon, mit welchen Trainern Parensen in Verbindung zu bringen ist? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Dem Ancelotti wirds in Madrid auch nimmer so richtig warm..... Ich wollts nur erwähnen, gö..... bearbeitet 21. November 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Dem Ancelotti wirds in Madrid auch nimmer so richtig warm..... Ich wollts nur erwähnen, gö..... Ich wiederhole mich zwar, aber: auch ein gewisser Herr Mouhrinho dürfte in Istanbul nicht mehr sonderlich lange werkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich zwar, aber: auch ein gewisser Herr Mouhrinho dürfte in Istanbul nicht mehr sonderlich lange werkeln Der Herr Mourinho wäre in unserer Liga mit unseren Schiris aber "dauergesperrt"... Der würde, und da lege ich mich fest, einem unserer Pfeifenmänner sprichwörtlich an die Gurgel gehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Der Herr Mourinho wäre in unserer Liga mit unseren Schiris aber "dauergesperrt"... Der würde, und da lege ich mich fest, einem unserer Pfeifenmänner sprichwörtlich an die Gurgel gehen.... Aber es wär amüsant anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Brauchen wir den Quatsch wirklich? Nein bearbeitet 21. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Nein Ach Gottchen. Süss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Schade wir waren da wohl zu langsam...... Alle Schuld alle raus 😜😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Juran schrieb vor 28 Minuten: Schade wir waren da wohl zu langsam...... Alle Schuld alle raus 😜😂 Die Mannschaften von Pep brauchen oft 1000 Pässe um in den gegnerischen 16er zu kommen. Das spricht gegen unsere Philosophie, sowas brauchen wir hier nicht. Alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden: Ich möchte dir mal ein großes Lob zu deinen Postings aussprechen! Ruhig, informativ, sachlich Du bist eine riesen Bereicherung fürs ASB Danke.Auch ich erfreue mich an deinen Postings. ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 4 hours ago, Juran said: Schade wir waren da wohl zu langsam...... Alle Schuld alle raus 😜😂 Und ich dachte schon Jauk hat ihn als Sportdirektor und Trainer an Land gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Gedanken zur Pressekonferenz Der Typ ganz links -wieso rollt der das R immer so? Nebenbei hätte er sich auch wie die anderen 3 anziehen können und vil gleich was besseres. Die Anzüge sehen nicht wirklich gut aus. Jauk schaut sehr grimmig drein manchmal. Bei manchen Kamera Einstellungen sah es aus als würde Jauk die Puntigamer Flaschen aufbeißen. Per se ist Jauk aber absolut brauchbar für öffentliche Auftritte.Einfach ein sympatieträger. Rein Optisch ist Parensen auf jeden Fall deutschlich über Schicker zu stellen. Parensen wirkt ganz sympatisch.Das meiste was gesagt wurde war halt recht umspannender "Medien Standard Talk". + Crowdfunding, damit der Tebbich Thomas seine Stehkragenhemden entsorgen und sich normale Hemden leisten kann, jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 @Suniich habe meinen Post und deine Antwort darauf versteckt und werde mich zukünftig nicht mehr zu diesem Kindergarten äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: @Suniich habe meinen Post und deine Antwort darauf versteckt und werde mich zukünftig nicht mehr zu diesem Kindergarten äußern. Ok! Galigrü. PS kommt jetzt the Purge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts