Off-Topic & Spam

Vöslauer

Recommended Posts

StunningSteve schrieb vor 17 Minuten:

Der alte Geschäftsführer war Oliver Ruhnert. Zu erst hat es geheißen er hört ganz auf, mit der Bekanntgabe von Heldt als Geschäftsführer im Mai hat man kommuniziert das sich Ruhnert aus persönlichen Gründen auf die Position des Chefscout zurückzieht. Vor zwei Tagen hat der dann gekannt gegeben, dass er in die Politik geht und neuer Berliner Spitzenkandidat des Bündnis Sahra Wagenknecht wird. 

Da Ruhnert hat damals bei Schalke über mehrere Jahre mit Horst Heldt als Leiter der Nachwuchsabteilung zusammengearbeitet. Das war einer der Gründe warum der Großteil der Fans bei der Bestellung von Heldt als Geschäftsführer sehr verstimmt war(um es freundlich auszudrücken ;)). Durch dieses Näheverhältnis hat man dem Ruhnert nachgesagt das er seinem Spezl Heldt den Job verschafft hat. 

Ich möchte dir mal ein großes Lob zu deinen Postings aussprechen! Ruhig, informativ, sachlich :love: Du bist eine riesen Bereicherung fürs ASB :super: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ein Schweizer also. Wie immer top informiert, Hut ab :super:.

Gerne

blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand Ahnung davon, mit welchen Trainern Parensen in Verbindung zu bringen ist?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Dem Ancelotti wirds in Madrid auch nimmer so richtig warm.....

Ich wollts nur erwähnen, gö.....:trolldad:

Ich wiederhole mich zwar, aber: auch ein gewisser Herr Mouhrinho dürfte in Istanbul nicht mehr sonderlich lange werkeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole mich zwar, aber: auch ein gewisser Herr Mouhrinho dürfte in Istanbul nicht mehr sonderlich lange werkeln :davinci:

Der Herr Mourinho wäre in unserer Liga mit unseren Schiris aber "dauergesperrt"... Der würde, und da lege ich mich fest, einem unserer Pfeifenmänner sprichwörtlich an die Gurgel gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Der Herr Mourinho wäre in unserer Liga mit unseren Schiris aber "dauergesperrt"... Der würde, und da lege ich mich fest, einem unserer Pfeifenmänner sprichwörtlich an die Gurgel gehen....

Aber es wär amüsant anzusehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Schade wir waren da wohl zu langsam...... 

Alle Schuld alle raus 😜😂

FB_IMG_1732222035224.jpg

Die Mannschaften von Pep brauchen oft 1000 Pässe um in den gegnerischen 16er zu kommen. Das spricht gegen unsere Philosophie, sowas brauchen wir hier nicht. Alles richtig gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden:

Ich möchte dir mal ein großes Lob zu deinen Postings aussprechen! Ruhig, informativ, sachlich :love: Du bist eine riesen Bereicherung fürs ASB :super: :love:

Danke.Auch ich erfreue mich an deinen Postings.

ligrü 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Gedanken zur Pressekonferenz

Der Typ ganz links -wieso rollt der das R immer so?

Nebenbei hätte er sich auch wie die anderen 3 anziehen können und vil gleich was besseres.

Die Anzüge sehen nicht wirklich gut aus.

Jauk schaut sehr grimmig drein manchmal.

Bei manchen Kamera Einstellungen sah es aus als würde Jauk die Puntigamer Flaschen aufbeißen.

Per se ist Jauk aber absolut brauchbar für öffentliche Auftritte.Einfach ein sympatieträger.

Rein Optisch ist Parensen auf jeden Fall deutschlich über Schicker zu stellen.

Parensen wirkt ganz sympatisch.Das meiste was gesagt wurde war halt recht umspannender "Medien Standard Talk".

+ Crowdfunding, damit der Tebbich Thomas seine Stehkragenhemden entsorgen und sich normale Hemden leisten kann, jetzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag