DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: Im Schimmelchannel geht es um die (vermeintlich) wenige Zuschauer in Klagenfurt. Mindestens 6 h Anreisezeit am Mittwoch, Anpfiff um 19 Uhr. Dafür müssen sich die meisten frei nehmen. Die glauben dass ihr Zuschauerschnitt für eine 2 Millionen Stadt sensationell ist, wo du im worst case 3 mal in der UBahn umsteigen musst 5 Minuten Autofahrt vom Büro und dann 15 Minuten zu Fuß. So lange war die Anreise jetzt a nit. Ich fand, dass doch eh sehr viele Zuseher waren, nur kam mir diesmal die Anreise der steirischen Sturmfans etwas "hektisch" vor, denn es gab massiven Stau rund um und in Klagenfurt. Wohl der frühen Ankickzeit geschuldet, denn bei den Spielen um 21:00 kam mir das bisher irgendwie organisierter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Ich fand, dass doch eh sehr viele Zuseher waren, nur kam mir diesmal die Anreise der steirischen Sturmfans etwas "hektisch" vor, denn es gab massiven Stau rund um und in Klagenfurt. Wohl der frühen Ankickzeit geschuldet, denn bei den Spielen um 21:00 kam mir das bisher irgendwie organisierter vor. Wohl auch dem Berufsverkehr geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 53 Minuten: Im Schimmelchannel geht es um die (vermeintlich) wenige Zuschauer in Klagenfurt. Ok das is neu. Irgendwas müssen sie sich immer suchen… Aber eh klar, dass sie sowas ned kennen…vom AMS kriegst leicht mal frei. bearbeitet 28. November 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 DonFetzo schrieb vor 44 Minuten: 5 Minuten Autofahrt vom Büro und dann 15 Minuten zu Fuß. So lange war die Anreise jetzt a nit. Ich fand, dass doch eh sehr viele Zuseher waren, nur kam mir diesmal die Anreise der steirischen Sturmfans etwas "hektisch" vor, denn es gab massiven Stau rund um und in Klagenfurt. Wohl der frühen Ankickzeit geschuldet, denn bei den Spielen um 21:00 kam mir das bisher irgendwie organisierter vor. Generell lässig, dass man auch viele Einheimische im Stadion gehört hat (ja, gehört ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 DonFetzo schrieb vor 47 Minuten: 5 Minuten Autofahrt vom Büro und dann 15 Minuten zu Fuß. So lange war die Anreise jetzt a nit. Wer so schreibt kann es nicht weit nach Klagenfurt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 @Douglas https://correctiv.org/faktencheck/2023/03/30/randale-von-cola-trinkenden-schulkindern-diese-fotos-werden-fuer-satire-genutzt/ Auch hier die gleichen Fotos. Dieser Bericht von correctiv.org stammt aus dem Jahr 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 6 hours ago, OidaFoda said: Im Schimmelchannel geht es um die (vermeintlich) wenige Zuschauer in Klagenfurt. Mindestens 6 h Anreisezeit am Mittwoch, Anpfiff um 19 Uhr. Dafür müssen sich die meisten frei nehmen. Die glauben dass ihr Zuschauerschnitt für eine 2 Millionen Stadt sensationell ist, wo du im worst case 3 mal in der UBahn umsteigen musst Also mit Bus wars jetzt jedes Mal wenn 21:00 Spiel war richtig arg mit Zeit. 2-3h jeweils an und Abreise und im Schnitt eigentlich 10 Stunden Beschäftigung inklusive An und Abreise. Entweder nimmst dir Spieltag frei oder den Tag danach. Und da liegt dann für viele das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Also mit Bus wars jetzt jedes Mal wenn 21:00 Spiel war richtig arg mit Zeit. 2-3h jeweils an und Abreise und im Schnitt eigentlich 10 Stunden Beschäftigung inklusive An und Abreise. Entweder nimmst dir Spieltag frei oder den Tag danach. Und da liegt dann für viele das Problem Unter diesen Umständen sind die Besucher Zahlen fast sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 On 8/18/2024 at 4:44 PM, OidaFoda said: Das Fekete "Stadion" ist nicht wirklich besser als jenes in Hartberg, noch dazu mit Laufbahn. Die Steiermark ist in der Sportinfrastruktur das Afghanistan von Österreich Uganda. Heute Kapfenberg, morgen Uganda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 gordonstone schrieb vor 23 Stunden: Doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 23 Minuten: Uganda. Heute Kapfenberg, morgen Uganda. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 erinnerst dich nicht? (Mein Post war natürlich zum Thema, und keineswegs Spam oder Off Topic) 22 minutes ago, OidaFoda said: Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 OidaFoda schrieb am 28.11.2024 um 07:51 : Im Schimmelchannel geht es um die (vermeintlich) wenige Zuschauer in Klagenfurt. Mindestens 6 h Anreisezeit am Mittwoch, Anpfiff um 19 Uhr. Dafür müssen sich die meisten frei nehmen. Die glauben dass ihr Zuschauerschnitt für eine 2 Millionen Stadt sensationell ist, wo du im worst case 3 mal in der UBahn umsteigen musst Der Ankickzeitpunkt war leider bedauerlich, vor allem im Nachhinein aufgrund des Erfolges. Für mich wäre es da auch nicht möglich gewesen dabei zu sein. Dass diese Kritik aus Wien kommt ist wirklich eine Ironie, bei den historisch schlechten Zuschauerzahlen gemessen an der Größe der einzigen Metropole in Österreich. Aber dann kommt halt wieder die Erklärung, dass die Größe des Einzugsgebietes niemals nichts nicht keineswegs irgendwas etwas kaum mit einer Zuschauerzahl korrelieren kann könnte hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 29.11.2024 um 07:35 : erinnerst dich nicht? (Mein Post war natürlich zum Thema, und keineswegs Spam oder Off Topic) Der ein oder andere war da noch garnicht auf Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Okay nach 3:0 Führung noch 3:4 verlieren, und das ab Minute 90, da würd ich mich erst ärgern. Stimmt, besser gleich chancenlos 3:0 untergehen....brauchst dich net ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts