Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Musste sofort wieder an sein Bombenspiel gegen Litauen (?) denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: "Das ist Fußball.. FÜR ÖSTERREICH!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Hatte einmal die Ehre (und das mein ich ganz ohne Häme) mit Stefan Maierhofer eine Stunde lang zu quatschen - und hab ihn darauf angesprochen, dass ihn viele ja sehr belächeln mit seiner nicht vorhandenen Qualität. und er meinte nur „Weißt, die Leut auf Social Media kriegen immer die Pappn auf. Aber ich hab Bundesliga, Nationalteam, Premier League gespielt. Für an der Nix kann gar ned so schlecht oder?“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Der ORF schaffts bei der Admira ihr neues Wappen einzublenden, aber bei uns verwendens noch das alte mit Sponsornamen. Muss dem Rapdifunk wirklich schmerzen, dass wir so erfolgreich sind in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Der ORF schaffts bei der Admira ihr neues Wappen einzublenden, aber bei uns verwendens noch das alte mit Sponsornamen. Muss dem Rapdifunk wirklich schmerzen, dass wir so erfolgreich sind in der Liga die Übertragung gestaltet der ORF Steiermark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: die Übertragung gestaltet der ORF Steiermark.. Dann ists noch trauriger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 1 hour ago, kratos_SaNcHeZ said: Dann ists noch trauriger und am besten nicht in den 12er Channel deswegen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: und am besten nicht in den 12er Channel deswegen schauen Lass ihnen die Freude, dieses Legenden-Hallenturnier ist halt ihr Atlantic-Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 https://de.wikipedia.org/wiki/Dawit_Mudschiri Schreibt man den wirklich so oder war da wer betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Dawit_Mudschiri Schreibt man den wirklich so oder war da wer betrunken? Den schreibt man დავით მუჯირი und da war glaub ich wer betrunken bearbeitet 28. Dezember 2024 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Kennt jemand betreffend Fußball-Taktik interessante, lohnenswerte und verständliche Literatur? Würde mich gerne in dem Bereich etwas weiter einlesen. Will bitte auch. Sorry falls ich da falsche Hoffnungen weckte:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Kennt jemand betreffend Fußball-Taktik interessante, lohnenswerte und verständliche Literatur? Würde mich gerne in dem Bereich etwas weiter einlesen. Christian Ilzer: Geh viere, du Honigdachs und alle Postings vom Hero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Kennt jemand betreffend Fußball-Taktik interessante, lohnenswerte und verständliche Literatur? Würde mich gerne in dem Bereich etwas weiter einlesen. Interessant, lohnenswert, verständlich und noch dazu vollkommen gratis: das ASB! Besonders lohnenswert nach Spielen (oder auch Halbzeiten), die die jeweils eigene Mannschaft verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Interessant, lohnenswert, verständlich und noch dazu vollkommen gratis: das ASB! Besonders lohnenswert nach Spielen (oder auch Halbzeiten), die die jeweils eigene Mannschaft verloren hat. Willst du jetzt eigenwerbung für hauptsächlich eueren kanal machen? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Willst du jetzt eigenwerbung für hauptsächlich eueren kanal machen? 🤣 Ich kanns nicht leugnen, dass diesbezüglich bei uns sehr viel "Fachwissen" zum besten gegeben wird. Denke aber, dass es bei euch ähnlich wäre bzw sein wird, wenn es dann einmal sportlich nicht ganz so gut läuft. Dann werden es auch sehr viele "besser wissen". Ist halt der heutige Zeitgeist in allen Themenbereichen. Jeder ist Experte für alles und weiß natürlich alles besser als jene, die das beruflich machen. Wenn der @Sohnemann sein Bücherl dann gelesen hat wird er euch auch erzählen, welche unglaublichen taktischen Fehler der Säumel jede Woche begeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts