Recommended Posts

ASB-Messias
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Ja keine Ahnung, ich fand das oben eine ziemlich fahrlässige Unterstellung aber gut, wissen tu ich's ja auch nicht. ;)

Okay, falls ein paar Hooligans hier mitlesen, bitte um Verzeihung für diese bodenlose Unterstellung :D

Na, glaub da kommt ja oft einfach nicht viel in die Medien. Karlsruhe hat ja doch auch viele gewaltbereite Fans in ihren Reihen, und mich würds nicht wundern, wenn da ein paar schwoaze auch gern mal mitraufen. Aber ja, weiß ich nicht, aber kanns mir gut vorstellen. 

Ändert ja nix am Thema, dass es saudämlich ist, 5h nach Italien zu fahren um dort Steine auf einen fahrenden Zug zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, SturmUndDrang said:

Keine Ahnung, bin nicht so drin in der Szene. Aber bei uns sind ja auch immer Karlsruher da, und die Roten haben ja auch gerne ihre Gäste aus Polen da, die netterweise auch immer die richtige Farbe tragen. Gehe mal davon aus, dass auch unsere gerne mal über unsere Grenzen hinaus dabei sind, wenns mal Krawall gibt, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.. :)

Könnte vielleicht dran liegen das der ein oder andere vom KSC in Graz studiert z.B.
gleiches gilt für den ein oder anderen Bremer bei der GSF z.B.

2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Na, glaub da kommt ja oft einfach nicht viel in die Medien. Karlsruhe hat ja doch auch viele gewaltbereite Fans in ihren Reihen, und mich würds nicht wundern, wenn da ein paar schwoaze auch gern mal mitraufen. Aber ja, weiß ich nicht, aber kanns mir gut vorstellen. 

Deren Wald und Wiesen Partie kämpft im Normalfall alleine oder mit Züricher Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

(Gerade) FB gehört da mMn viel besser moderiert. Dass da ohnehin nur der 48-Jährige Alfred und die 62-jährige Marianne kommentiert, die wenig bis gar kein ethnisches Kleingefühl haben ist ja kein Sturm-spezifisches Problem, aber alles einfach so stehen zu lassen, geht da mMn zu weit.

Ich glaub du tust @Marianne62Jahreetwas unrecht. Die hat sich zumindest hier bisher absolut korrekt verhalten. :=

bearbeitet von sturmfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Weil hier ja gefühlt Weltuntergangsstimmung herrscht... ich für meinen Teil bin mit dem Wintertransferfenster eigentlich sehr zufrieden:

- Kite-Verlängerung hätte ich mir nicht zu träumen gewagt

- Soglo: Klingt gut, muss man aber wie bei allen Jungen eh abwarten

- Mayulu: Warum darf man ihm bitte keine Chance geben? Ich persönlich war zumindest froh, als die Grünen ihn verkauft haben, hatte Angst, dass der sonst explodiert

- Sumbu: Siehe Soglo

- Biereth: Bitter, aber war irgendwie doch bitte klar, dass er die CL mitnimmt um auf sich aufmerksam zu machen. Und dass er nicht 1:1 für uns ersetzbar ist, sollte doch eigentlich schon allein die Summe sagen, die Monaco jetzt auf den Tisch legt. Kategorie unleistbar für uns.

Gazi: War überfällig und hat sich seinen nächsten Schritt verdient

Summa Summarum alles Transfers, die unter Schicker die meisten abgefeiert und/oder zumindest verstanden hätten.

Warum und wie hier jetzt einige so negativ über Parensen schreiben kann ich 0,00 nachvollziehen und ist für Fans einfach peinlich. Würd mich ja schon interessieren, wie lange diese Personen schon Sturm-"Fans" sind. Persönlich finde ich auch witzig, dass man von Parensen nix hört, wirkt einfach profesionell und net mehr so nach Würstlliga. Schicker hat uns ja eh nur wissen lassen, was er wollte.

Sorry, musste das einfach mal loswerden, weil ich ansonsten echt gerne hier mitlese, aber in letzter Zeit ist es echt mühsam geworden.

Genau meine Gedanken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag