SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Seit1909 schrieb Gerade eben: Ja keine Ahnung, ich fand das oben eine ziemlich fahrlässige Unterstellung aber gut, wissen tu ich's ja auch nicht. Okay, falls ein paar Hooligans hier mitlesen, bitte um Verzeihung für diese bodenlose Unterstellung Na, glaub da kommt ja oft einfach nicht viel in die Medien. Karlsruhe hat ja doch auch viele gewaltbereite Fans in ihren Reihen, und mich würds nicht wundern, wenn da ein paar schwoaze auch gern mal mitraufen. Aber ja, weiß ich nicht, aber kanns mir gut vorstellen. Ändert ja nix am Thema, dass es saudämlich ist, 5h nach Italien zu fahren um dort Steine auf einen fahrenden Zug zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Keine Ahnung, bin nicht so drin in der Szene. Aber bei uns sind ja auch immer Karlsruher da, und die Roten haben ja auch gerne ihre Gäste aus Polen da, die netterweise auch immer die richtige Farbe tragen. Gehe mal davon aus, dass auch unsere gerne mal über unsere Grenzen hinaus dabei sind, wenns mal Krawall gibt, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.. Könnte vielleicht dran liegen das der ein oder andere vom KSC in Graz studiert z.B. gleiches gilt für den ein oder anderen Bremer bei der GSF z.B. 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Na, glaub da kommt ja oft einfach nicht viel in die Medien. Karlsruhe hat ja doch auch viele gewaltbereite Fans in ihren Reihen, und mich würds nicht wundern, wenn da ein paar schwoaze auch gern mal mitraufen. Aber ja, weiß ich nicht, aber kanns mir gut vorstellen. Deren Wald und Wiesen Partie kämpft im Normalfall alleine oder mit Züricher Freunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Geil Freitag Spiel Tippe auf ein 2-1 für uns. Ist dein Avatar als Käsespätzle eigentlich ein politisches Statement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Ist dein Avatar als Käsespätzle eigentlich ein politisches Statement? #Eiernockerlgegenrechts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: (Gerade) FB gehört da mMn viel besser moderiert. Dass da ohnehin nur der 48-Jährige Alfred und die 62-jährige Marianne kommentiert, die wenig bis gar kein ethnisches Kleingefühl haben ist ja kein Sturm-spezifisches Problem, aber alles einfach so stehen zu lassen, geht da mMn zu weit. Ich glaub du tust @Marianne62Jahreetwas unrecht. Die hat sich zumindest hier bisher absolut korrekt verhalten. bearbeitet 5. Februar von sturmfred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar sturmfred schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub du tust @Marianne62Jahreetwas unrecht. Die hat sich zumindest hier bisher absolut korrekt Verhalten. ...noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: ...noch!!! Kärtner, go home Gut den Witz verstehst nur, wennst mal am Resowi durch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Suni schrieb vor 6 Minuten: Kärtner, go home Gut den Witz verstehst nur, wennst mal am Resowi durch bist. Bini eh, nur anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Vuibrett schrieb Gerade eben: Bini eh, nur anders Kellner im Resowi-cafe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar nw1909 schrieb vor einer Stunde: Weil hier ja gefühlt Weltuntergangsstimmung herrscht... ich für meinen Teil bin mit dem Wintertransferfenster eigentlich sehr zufrieden: - Kite-Verlängerung hätte ich mir nicht zu träumen gewagt - Soglo: Klingt gut, muss man aber wie bei allen Jungen eh abwarten - Mayulu: Warum darf man ihm bitte keine Chance geben? Ich persönlich war zumindest froh, als die Grünen ihn verkauft haben, hatte Angst, dass der sonst explodiert - Sumbu: Siehe Soglo - Biereth: Bitter, aber war irgendwie doch bitte klar, dass er die CL mitnimmt um auf sich aufmerksam zu machen. Und dass er nicht 1:1 für uns ersetzbar ist, sollte doch eigentlich schon allein die Summe sagen, die Monaco jetzt auf den Tisch legt. Kategorie unleistbar für uns. Gazi: War überfällig und hat sich seinen nächsten Schritt verdient Summa Summarum alles Transfers, die unter Schicker die meisten abgefeiert und/oder zumindest verstanden hätten. Warum und wie hier jetzt einige so negativ über Parensen schreiben kann ich 0,00 nachvollziehen und ist für Fans einfach peinlich. Würd mich ja schon interessieren, wie lange diese Personen schon Sturm-"Fans" sind. Persönlich finde ich auch witzig, dass man von Parensen nix hört, wirkt einfach profesionell und net mehr so nach Würstlliga. Schicker hat uns ja eh nur wissen lassen, was er wollte. Sorry, musste das einfach mal loswerden, weil ich ansonsten echt gerne hier mitlese, aber in letzter Zeit ist es echt mühsam geworden. Genau meine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bini eh, nur anders Suni schrieb vor einer Stunde: Kellner im Resowi-cafe Falsch. bearbeitet 5. Februar von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 5. Februar prep0an schrieb vor 16 Stunden: ... das Sturm Und Puntigamer sich beide die Dinger ablecken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 6 minutes ago, MK7 said: Hat lang gedauert bis jemand auf die Lesekontrolle gekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar prep0an schrieb vor 3 Stunden: Hat lang gedauert bis jemand auf die Lesekontrolle gekommen ist Im ASB bessert uns das Hirn Fehler schon automatisch aus und wir bemerken es kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sflany schrieb vor 7 Minuten: Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts