Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Ich geh beim ersten eh mit.

Bei den Ausschreitungen damals war aber der Grundtenor, dass eure das nie machen würden und nur unsere so asozial sind auf "Menschenjagd" zu gehen. 

Spoiler. Es wird gar nix passieren in den normalen Sektoren.

Ich erinnere a die Partie, die damals quer durch die Stadt gezogen ist und jeder x-beliebigen Person mit ersichtlichem Sturm-Bezug mehrfach Verletzungen zugezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
katerspot schrieb vor 3 Minuten:

a) Wo steht das, dass auf Passsanten eingeschlagen wurde oder warst du dabei?

b) Nicht jeder kann so mutig sein wie eure Mc Donalds-Fraktion.

Die Gerichtsverhandlung hat ergeben dass ein Fussballfremder Passant zusammengeschlagen wurde. Mit Fankultur hat das nichts mehr zu tun, das ist nur armselig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin noch in einer Zeit in die Gruabn, Liebenau, Weinzöttl zu den Derbys gegangen wo Rot und Schwarz nebeneinander gestanden sind und Spaß hatten.

Was die Ultras aus diesem sozialen Miteinander gemacht haben ist indiskutabel. Da scheinen nicht hellsten Kerzen der Gesellschaft mitzudenken, dass Derbys das Salz in der Suppe sind und die Mannschaft lieber in Graz als in Altach spielt.

Für das brauchst die Ultras nicht.... Kannst ja mal  den Jatta fragen wie er sich so benimmt, wenn er im auto sitzt.  :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Verteidigt das Gesindl auch noch, typisch

Ich mein wenn sich die 2 mit ihrem whataboutism wenigstens bei sich austoben würden, aber nein :nein:

Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Für das brauchst die Ultras nicht.... Kannst ja mal  den Jatta fragen wie er sich so benimmt, wenn er im auto sitzt.  :deppat:

Dass es wirklich jemanden gibt, der den Schmarrn glaubt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Die Gerichtsverhandlung hat ergeben dass ein Fussballfremder Passant zusammengeschlagen wurde. Mit Fankultur hat das nichts mehr zu tun, das ist nur armselig.

Absolut letztklassig, genau so wie "euer" Auftritt beim Mci, du erinnerst dich bestimmt, als ein Roter von 15 Schwarzen verdroschen wurde.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Das is ja noch garnichts, mir hat letztens an der Kreuzung der Daniel Maderner in den Nippel gezwickt nachdem ich ihm mein Sturm-Pickerl gezeigt habe. De Gschicht kannst garnet erfinden.

Ich bin fürs Derby jeden falls hochmotiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
katerspot schrieb vor 3 Minuten:

Absolut letztklassig, genau so wie "euer" Auftritt beim Mci, du erinnerst dich bestimmt, als ein Nachwuchstrsiner von 15 Schwarzen verdroschen wurde.

Ja, das war genauso erbärmlich, jemanden der Burger fressen will mit einem Mob anzugreifen. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Das is ja noch garnichts, mir hat letztens an der Kreuzung der Daniel Maderner in den Nippel gezwickt nachdem ich ihm mein Sturm-Pickerl gezeigt habe. De Gschicht kannst garnet erfinden.

Ich bin fürs Derby jeden falls hochmotiviert

Wenns dir gefällt :ratlos::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag