vicenza calcio Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Kannst du mir bitte sagen wie ich dich auf die ignore packen kann? Das nimmt ja schon Jatta Verhältnisse an (egal was ich mache du musst es kommentieren), vor allem hab ich keine Ahnung was du meinst. Ich hab ein einziges Sbg Heimspiel ohne Sturm Beteiligung gesehen und das war international, ich war die Saison einmal im 6 er Ah okay. Dann hab ich mich getäuscht. Dachte du hast einmal geschrieben, dass du öfters in Salzburg bist und daher leichter an Karten kommst. (Damals wie viele nicht an Tickets gekommen sind, Tausende hinfahren wollten und RB trotzdem nicht den Oberrang geöffnet hat). Dann war das bestimmt wer anders. bearbeitet vor 19 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Ah okay. Dann hab ich mich getäuscht. Dachte du hast einmal geschrieben, dass du öfters in Salzburg bist und daher leichter an Karten kommst. (Damals wie viele nicht an Tickets gekommen sind). Dann war das bestimmt wer anders. Kannst mir bitte meine Frage beantworten ? Danke, wöre echt nett Und nein, ich hab einmal Tickets für ein Testspiel gegen Barca gekauft, und konnte deshalb bereits mehreren aus dem ASB, Sitzplatzkarten kaufen (nur so nebenbei), nächstes mal besser aufpassen als mir mittlerweile jeden Tag auf Beitrag XY dumm zu antworten, Mr. Doppelmoral. bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Und nein, ich hab einmal Tickets für ein Testspiel gegen Barca gekauft, und konnte deshalb bereits mehreren aus dem ASB, Sitzplatzkarten kaufen (nur so nebenbei), nächstes mal besser aufpassen als mir mittlerweile jeden Tag auf Beitrag XY dumm zu antworten, Mr. Doppelmoral. Das musst mir bitte erklären: Einmal bei einem Testmatch dabei zu sein, reicht bei RB, um danach immer problemlos an Tickets (auch für Bekannte die man nur aus dem asb kennt) für ein damals völlig ausverkauftes Spiel zu kommen? Ich hab damals alles versucht, einzige Möglichkeit sah ich bei Willhaben aber da wurden Fantasiepreise ausgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten: Das musst mir bitte erklären: Einmal bei einem Testmatch dabei zu sein, reicht bei RB, um danach immer problemlos an Tickets (auch für Bekannte die man nur aus dem asb kennt) für ein damals völlig ausverkauftes Spiel zu kommen? Ich hab damals alles versucht, einzige Möglichkeit sah ich bei Willhaben aber da wurden Fantasiepreise ausgerufen. Ja ganz genau das hast du genau richtig verstanden Kann dir gerne Beweise schicken, weil du wirst mir ja wie immer nicht glauben - hab die Tickets gegen Barca gekauft und das wars, konnte mir dadurch Sitzplatzkarten für die letzten beiden Cup Spiele auswärts kaufen, und fürs 2:2 letzte Saison. Und was für ein völlig ausverkauftes Spiel? Beim Barca Spiel konnte man ganz nromal karten Kaufen was ich aucg gemacht habe, nur jetzt kann ich eben keine Tickets mehr kaufen, weil der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kannst du mir bitte sagen wie ich dich auf die ignore packen kann? Das kannst in dem Menü rechts oben machen. Und bitte mach das auch, eure ständige Anpatzerei haltet ja keiner mehr aus. Geh einfach nicht ein drauf und ignoriere ihn, die Funktion gibts aus gutem Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden Gerade Folgendes gelesen in der Schimmelgruppe: Quote BW Sperre nach der Polizeiwillkür in Hartberg komplett unverhältnismäßig. Die Bundesliga zerstört damit auch ihr eigenes Produkt: Stimmungsvolle Fussballfeste zu verkaufen. Bloss weil eine Handvoll Randalierer sich von den Bullen provozieren hat lassen und deren Inkompetenz gepaart mit der katastrophalen Fussballplatzerl-Infrastruktur den Spielbeginn ein wenig verzögert hat. Spannend wie man so eine Sippenhaft auch nur ansatzweise rechtfertigen kann. Ich wollte den Dodel nicht direkt zitieren, aber - Oida, wos is los mit du? "Polizeiwillkür" - "Bloss [sic] weil" - "ein wenig verzögert" 👀 Rapid is bringing Fremdschämen back! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Marlfox schrieb vor 7 Stunden: Gerade Folgendes gelesen in der Schimmelgruppe: Ich wollte den Dodel nicht direkt zitieren, aber - Oida, wos is los mit du? "Polizeiwillkür" - "Bloss [sic] weil" - "ein wenig verzögert" 👀 Rapid is bringing Fremdschämen back! Najo, aber jemanden zitieren, antworten, ihn als Dodl zu bezeichnen ohne das er antworten ist auch net die feine Klinge... bearbeitet vor 10 Stunden von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Marlfox schrieb vor 8 Stunden: Gerade Folgendes gelesen in der Schimmelgruppe: Ich wollte den Dodel nicht direkt zitieren, aber - Oida, wos is los mit du? "Polizeiwillkür" - "Bloss [sic] weil" - "ein wenig verzögert" 👀 Rapid is bringing Fremdschämen back! Die Polizeit sollte endlich dem Block West unterstellt werden, damit dort auch mal leiwande Stimmung herrscht, Oida. bearbeitet vor 8 Stunden von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden 3 hours ago, Suni said: Najo, aber jemanden zitieren, antworten, ihn als Dodl zu bezeichnen ohne das er antworten ist auch net die feine Klinge... Dann kannst dich für mich fremdschämen wennst magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Najo, aber jemanden zitieren, antworten, ihn als Dodl zu bezeichnen ohne das er antworten ist auch net die feine Klinge... Määäädchen J.E schrieb vor 15 Stunden: Austria bezahlt die mit Abstand höchste Miete, Sturm Graz leistet ca. 400.000 Euro pro Jahr an die Stadt Graz, Blau-Weiß Linz 330.000 Euro pro Jahr an die Stadt Linz. Auch sind die Violetten ein Einzelfall. Acht von elf Bundesliga-Stadien sind in Besitz der jeweiligen Stadt. Bullshit Radar 🔔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden mauerbauer schrieb vor 12 Minuten: Bullshit Radar 🔔 2024 hatten wir glaub ich 20 Heimspiele, afaik zahlen wir ja pro Spiel. 2023 wurde auf 10k erhöht, Listenpreis ist über 30k. Laut der Rechnung kommen wir auf ca. 20k pro Spiel, das klingt jetzt nicht unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden herr_bert schrieb vor 6 Minuten: 2024 hatten wir glaub ich 20 Heimspiele, afaik zahlen wir ja pro Spiel. 2023 wurde auf 10k erhöht, Listenpreis ist über 30k. Laut der Rechnung kommen wir auf ca. 20k pro Spiel, das klingt jetzt nicht unlogisch. Müsste der gak dann nicht auch die 330k von BW Linz matchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden Seit1909 schrieb Gerade eben: Müsste der gak dann nicht auch die 330k von BW Linz matchen? Nachdem übers Jahr gerechnet wird und sie voriges Jahr noch in der 2. Liga waren nicht zwingend. Aber pro Spiel sollten sie gleich viel zahlen wie wir. Allerdings gibt es afaik auch für internationale Spiele eine Aufschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Das kannst in dem Menü rechts oben machen. Und bitte mach das auch, eure ständige Anpatzerei haltet ja keiner mehr aus. Geh einfach nicht ein drauf und ignoriere ihn, die Funktion gibts aus gutem Grund. Super Danke! Is erledigt Ja ich halts auch nicht mehr aus, nur wenn man immer Unwahrheiten behauptet, fällts mir schwer, nicht darauf einzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Nachdem übers Jahr gerechnet wird und sie voriges Jahr noch in der 2. Liga waren nicht zwingend. Aber pro Spiel sollten sie gleich viel zahlen wie wir. Allerdings gibt es afaik auch für internationale Spiele eine Aufschlag. Da fahren ma in Graz eh super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts