prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. April 1 hour ago, GrazTiefschwarz said: Ist meines Wissens net mal wirklich erwiesen, dass das Entfernen der Mandeln irgendwas bringt, also bedauere ich es tatsächlich sogar sehr, dass er diese mehr oder wenige sinnlose OP vor dem Spiel gegen uns durchführen lässt und wir seine Skills daher nicht bewundern dürfen. Meine Woche ist nun jedenfalls im Eimer. Ohne jetzt hier eine medizinische Diskussion loszutreten, aber wenn man chronisch Probleme hat, kann eine OP schon auf Dauer den Zustand verbessern. Quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Superstar Geschrieben 10. April Tomi Torwart schrieb vor 56 Minuten: das sind vereinfacht die aktuellen Leitlinien: Und einer soll noch behaupten ein Fußballforum sei einfältig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April https://www.krone.at/3751551 Sehr schade, gute Besserung, baba und follts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. April SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten: https://www.krone.at/3751551 Sehr schade, gute Besserung, baba und follts net Danke aber wurde bereits 10 mal gepostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April sanktpetri schrieb am 8.4.2025 um 18:36 : Doch: Yalcouye, Horvat und Böving bitte, damit wir sehen, dass Hödl noch nicht so weit ist. Analog Soglo und Lavalee bitte zwecks Sorg. Voller stolz trägt da jemand seine Ablehnung gegen den eigenen Nachwuchs nach außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. April sys2-3-5 schrieb vor 13 Minuten: Voller stolz trägt da jemand seine Ablehnung gegen den eigenen Nachwuchs nach außen. Genau. Welcher richtige Sturm Anhänger verachtet den eigenen Nachwuchs denn nicht. Und du bist der einzige auf dieser Welt, zusammen mit dem Hero, die intelligent genug sind um das auch zu erkennen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. April sys2-3-5 schrieb vor 23 Minuten: Voller stolz trägt da jemand seine Ablehnung gegen den eigenen Nachwuchs nach außen. Da ich mir eigentlich bei jedem Kommentar von dir immer das gleiche denk, kannst du folgende Antwort sowohl rückwirkend als auch in der Zukunft auf all deine Aussagen anwenden: "Mein Gott jetz gax di net so an heast!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April (bearbeitet) Geh @zippo, was soll deine Agressivität? Niemand nimmt dir und den @petri eure Einstellung zum eigenen Nachwuchs keine Sorge. bearbeitet 10. April von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April sys2-3-5 schrieb vor 19 Minuten: Geh @zippo, was soll deine Agressivität? Niemand nimmt dir und den @petri eure Einstellung zum eigenen Nachwuchs keine Sorge. Gibts eigentlich ein Meme, wo ein Autofahrer denkt, dass alle anderen Geisterfahrer sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Suni schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich ein Meme, wo ein Autofahrer denkt, dass alle anderen Geisterfahrer sind? Spucks aus. Auch jemand der den Nachwuchs als notwendiges Übel betrachtet und sich auf @petris Welle treiben lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April (bearbeitet) 2 hours ago, Suni said: Gibts eigentlich ein Meme, wo ein Autofahrer denkt, dass alle anderen Geisterfahrer sind? ChatGpt arbeitet gerade am Meme E: besser hat der chatgpt nit gemacht E2: hoffentlich geht so diese xD bearbeitet 10. April von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Voller stolz trägt da jemand seine Ablehnung gegen den eigenen Nachwuchs nach außen. Wovon redest du, mit Verlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. April sys2-3-5 schrieb vor 47 Minuten: Geh @zippo, was soll deine Agressivität? Niemand nimmt dir und den @petri eure Einstellung zum eigenen Nachwuchs keine Sorge. 1. Du musst meinen Nick korrekt schreiben, damit er verlinkt wird. Du erkennst es daran, wenn er blau hinterlegt wird 2. Wie bei allem anderen auch, interpretierst du mein Posting falsch. Von Agressivität ist da keine Spur. 3. Dativ nicht Genitiv 4. Danke dass du mir meine Einstellung lässt. Aber die kennst du nicht mal. Anders als umgekehrt. Deine kennen wir ja inzwischen zur Genüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: ChatGpt arbeitet gerade am Meme E: besser hat der chatgpt nit gemacht Geht net sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: Spucks aus. Auch jemand der den Nachwuchs als notwendiges Übel betrachtet und sich auf @petris Welle treiben lässt? Ja der Nachwuchs ist ein notwendiges Übel. Ich würde darauf verzichten, aber dann gibt's keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 5 minutes ago, Suni said: Geht net Ja der Nachwuchs ist ein notwendiges Übel. Ich würde darauf verzichten, aber dann gibt's keine Lizenz. Jetzt sollte ich habs manuell eingefügt nochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts