grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Rapid-Sturm-Austria-Admira-Lask-Innsbruck könnt ich mir aktuell gut Vorstellen aber solang es die Dosen gibt ists sowieso egal Red Bull spielt schönen Fußball Red Bull fördert die Jugend Red Bull holt viele Punkte für die 5JW Red Bull ist gut für den österreichischen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 steht ihm doch gut!Brille? Fielmann. [emoji6]Fass, Tebbich, verdien dir mal dein Fresschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 walk on the pavement wtf? bin ich also gegen das system wenn ich in zukunft nur noch am fahrradweg gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 grazer09 schrieb vor einer Stunde: Deine Arbeitslosigkeit ist also Ausdruck deiner Rebellion gegen das Sytem? Ja ne is klar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Deine Arbeitslosigkeit ist also Ausdruck deiner Rebellion gegen das Sytem? Ja ne is klar... Geh a bisserl mehr Weihnachtsfrieden im Thread warat fein themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: walk on the pavement wtf? bin ich also gegen das system wenn ich in zukunft nur noch am fahrradweg gehe? Ja theoretisch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Geh a bisserl mehr Weihnachtsfrieden im Thread warat feinEs ist aber noch nicht Weihnachten. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Es ist aber noch nicht Weihnachten. Wenn man durch die innenstadt geht koennte man es meinen Beleuchtungsflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Brille? Fielmann. Fass, Tebbich, verdien dir mal dein Fresschen! Da hast du was versäumt. Wir sind "sehen!wutscher". Denn nur mit "sehen!wutscher" hat jeder User den Durchblick. Die Nr. 1 in der Stmk. Pfff... Fielmann. Dein TT. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten: Wenn man durch die innenstadt geht koennte man es meinen Wenn man in die Geschäfte geht seit Mitte Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Wenn man in die Geschäfte geht seit Mitte Oktober. Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Amazon Dort vermutlich auch und ab 25. Dezember kannst wahrscheinlich Sachen für Ostern kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Kein Wunder dass hier so eine das/dass Schwäche vorhanden ist wenn sogar der Verein bzw. Biotech bei einem Werbe Video so einen peinlichen Fehler macht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Made my day! Das waren noch Zeiten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Adaraptor schrieb vor 49 Minuten: des Stadion kann kaum ein Verein in Österreich übernehmen - du brauchst so ziemlich genau regelmäßig 10000 Zuschauer damit man bei dem 10000 und 1 mit der Karten 19,00 verdient ist ein bisserl sowie beim LASK mit der Gugl Aber geh! Wenn an den spielfreien Tagen immer Ed Sheeran drin spielt, dann läuft das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Aber geh! Wenn an den spielfreien Tagen immer Ed Sheeran drin spielt, dann läuft das schon. spielt er Bon Jovi ah - die werden den Kasten schon zum Goldesel für Klagenfurt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts