prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 22 minutes ago, SteirAIR said: Nur wenn mas selber genießt.... Die Panier letztens blieb im Halse stecken... Jap. Wird Zeit für die Rückkehr der Panier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 prep0an schrieb vor 7 Minuten: Jap. Wird Zeit für die Rückkehr der Panier! Heute... Pariserschnitzel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Heute... Pariserschnitzel... Wie willst dann den Gegner panieren ohne dass der Gegner zerbröselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 MK7 schrieb vor 8 Minuten: Wie willst dann den Gegner panieren ohne dass der Gegner zerbröselt? Muss nicht die dicke Schnitzel Panier sein, mir würde der zarte Flaum einer Pariser Panier schon mehr als reichen. Nur ein Tor mehr als die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Muss nicht die dicke Schnitzel Panier sein, mir würde der zarte Flaum einer Pariser Panier schon mehr als reichen. Nur ein Tor mehr als die anderen. na wenn dem so ist...dann prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 Apropos Panier: ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 4 minutes ago, Sohnemann said: Apropos Panier: ? Jetzt hab i mich kurz geschreckt und hab ma dacht du isst ein Schnitzel mit Knödeln, wie a verdammter unkultivierter Piefke Mahlzeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hab i mich kurz geschreckt und hab ma dacht du isst ein Schnitzel mit Knödeln, wie a verdammter unkultivierter Piefke Mahlzeit! Junge, das wäre aber nur mit Tunke so richtig lecker gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 MK7 schrieb vor 1 Minute: Junge, das wäre aber nur mit Tunke so richtig lecker gewesen. Lecker schmecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 Suni schrieb vor 36 Minuten: Lecker schmecker Wääää hab ich in Oschersleben mal bekommen. Ein sogenanntes Wiener Schnitzel. Ca. die Größe, Dicke und Konsistenz eines Murauer Bierdeckels, und darüber habens irgendwie einen Hendlsuppen Saft drübergekippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wääää hab ich in Oschersleben mal bekommen. Ein sogenanntes Wiener Schnitzel. Ca. die Größe, Dicke und Konsistenz eines Murauer Bierdeckels, und darüber habens irgendwie einen Hendlsuppen Saft drübergekippt. Oschersleben ist aber echt das Tschernobyl der Kulinarik. Hast Du mal den Kaffee dort versucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Wääää hab ich in Oschersleben mal bekommen. Ein sogenanntes Wiener Schnitzel. Ca. die Größe, Dicke und Konsistenz eines Murauer Bierdeckels, und darüber habens irgendwie einen Hendlsuppen Saft drübergekippt. blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Oschersleben ist aber echt das Tschernobyl der Kulinarik. Hast Du mal den Kaffee dort versucht? Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Apropos Panier: ? I kenn des, man nimmt sich vor an Erdapfelsalat dazu zu machen und dann is des Schnitzel aber schon fertig und es gibt kein Halten mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 1 hour ago, GrazTiefschwarz said: I kenn des, man nimmt sich vor an Erdapfelsalat dazu zu machen und dann is des Schnitzel aber schon fertig und es gibt kein Halten mehr. Ist eh eindeutig ein Erdäpfelsalat mit ungeschnittenen Putenstreifen. Quasi a Fitnessteller. Folgt mir für mehr Fitness-Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Oschersleben ist aber echt das Tschernobyl der Kulinarik. Hast Du mal den Kaffee dort versucht? Dort war alles Scheisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts