Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Langer_42 schrieb vor 10 Stunden:

Tobias Schützenauer 2.0

Naja stell da vor du musst nie was hakln und kriegst trotzdem Jahre dein Gehalt. A net schlecht was er macht. Unter 5k wird er sicher auch net heimgehn monatlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Naja stell da vor du musst nie was hakln und kriegst trotzdem Jahre dein Gehalt. A net schlecht was er macht. Unter 5k wird er sicher auch net heimgehn monatlich..

Aber was macht er nach seiner „Karriere“? 

Zeugwart? 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Was machen 80% der Kicker nach einer sehr durchschnittlichen Karriere? 

Sehr despektierlich, aber es gibt welche die studieren oder schlagen andere Wege ein. 

Wenn du als Student in der RL / LL kickst, dann gehts da besser als vielen anderen Studis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 7 Minuten:

Sehr despektierlich, aber es gibt welche die studieren oder schlagen andere Wege ein. 

Wenn du als Student in der RL / LL kickst, dann gehts da besser als vielen anderen Studis...

Was ist an einer Frage despektierlich? Ich wollte eh darauf hinaus, dass man als theoretischer Schützi2.0 genug Möglichkeiten hat, sich weiterzubilden und dann nach der Zeit auf der Bank zB in eine Bank zu wechseln :davinci: Muss ja auch nicht jeder versuchen Sportmanager zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Was ist an einer Frage despektierlich? Ich wollte eh darauf hinaus, dass man als theoretischer Schützi2.0 genug Möglichkeiten hat, sich weiterzubilden und dann nach der Zeit auf der Bank zB in eine Bank zu wechseln :davinci: Muss ja auch nicht jeder versuchen Sportmanager zu werden 

Es wird ja wohl eine Antwort auf deine Frage geben was 80 Prozent nach der Karriere gemacht wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Was machen 80% der Kicker nach einer sehr durchschnittlichen Karriere? 

Ja, darauf wollte ich hinaus, die meisten werden in ihrer aktive Zeit recht wenig auf ein anderes Standbein geben, sollte er die 5k wie du schreibst erhalten, dann ist das im Moment schön und ausreichend.

Aber wenn er auf Schützi 2.0 macht, dann reicht es nur mit Matura nach seiner Karriere nicht…

Und die wenigsten werden mit 35-37 Jahren einen anderen Bildungsweg einschlagen.

Deshalb versteh ich es nicht, wie ein Schützi (wo wir es wissen) oder ein Maric nach außen hin keine ambitionen für eine bessere Karriere zeigen….

soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

:kotz: Ich brauch keine Spieler aus Ruzzland in meinem Verein. Absolut unverständlicher Transfer. Boateng Vibes...

 

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Weil?

Würd mich auch interessieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

:kotz: Ich brauch keine Spieler aus Ruzzland in meinem Verein. Absolut unverständlicher Transfer. Boateng Vibes...

Der Spieler kann ja nix dafür was in seinem Land abgeht...

Ist jetzt jeder Russe ein schlechter Mensch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.