MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden SKSG851909 schrieb vor 36 Minuten: Hab da eine Designidee : Das ST Logo von uns müsst noch mit einem G erweitert werden aber dafür fehlt es bei mir an Talent Ich kann dir nur Folgendes anbieten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: wer ist wir? die deutungshoheit darüber andere meinungen als dumm zu bezeichnen hast dir woher genau geholt? Von meiner Meinung? Woher sonst? Ist ja ganz normal, versteh die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: wer ist wir? die deutungshoheit darüber andere meinungen als dumm zu bezeichnen hast dir woher genau geholt? Nicht bös gemeint, aber ist das bezüglich Deutungshoheit so sehr anders, als wenn man alle Kommentare eines Users direkt ins Off-Topic verschiebt, weil er während des Ajeti Transfers dem ein oder anderen auf die Nerven ging? Werden ja auch unterschiedliche Sichtweisen darauf existieren, und trotzdem wird es subjektiv exekutiert. Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich von diesem Wir nicht betroffen gefühlt. bearbeitet vor 9 Stunden von sturmfred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden sturmfred schrieb vor 3 Minuten: Nicht bös gemeint, aber ist das bezüglich Deutungshoheit so sehr anders, als wenn man alle Kommentare eines Users direkt ins Off-Topic verschiebt, weil er während des Ajeti Transfers dem ein oder anderen auf die Nerven ging? Werden ja auch unterschiedliche Sichtweisen darauf existieren, und trotzdem wird es subjektiv exekutiert. Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich vom diesem Wir nicht betroffen gefühlt. @Alkonymus Michael Jackson mit Popcorneinmer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden sturmfred schrieb vor 49 Minuten: Nicht bös gemeint, aber ist das bezüglich Deutungshoheit so sehr anders, als wenn man alle Kommentare eines Users direkt ins Off-Topic verschiebt, weil er während des Ajeti Transfers dem ein oder anderen auf die Nerven ging? Werden ja auch unterschiedliche Sichtweisen darauf existieren, und trotzdem wird es subjektiv exekutiert. Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich von diesem Wir nicht betroffen gefühlt. Ich leiste lediglich Masudis Aufforderung Masudi schrieb am 5.9.2022 um 14:16 : Messt mich an den Ergebnissen Masudi schrieb am 7.10.2024 um 07:54 : Ja, wird ein Schweizer werden... Messt mich an den Ergebnissen.. danke Folge, aber es ist wirklich interessant, dass sogar der offensichtlichste Troll noch verteidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Ich leiste lediglich Masudis Aufforderung Folge, aber es ist wirklich interessant, dass sogar der offensichtlichste Troll noch verteidigt wird. Aber nach masudi ist hero der zweitgrößte Troll und wird ernst genommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Aber nach masudi ist hero der zweitgrößte Troll und wird ernst genommen... Es gibt einen Unterschied zwischen repetitiven Posts mit kontroversen Takes und meist einzeiligen, reinen shit-posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Ich leiste lediglich Masudis Aufforderung Folge, aber es ist wirklich interessant, dass sogar der offensichtlichste Troll noch verteidigt wird. Abgesehn davon, dass es nur bedingt mit der Grundaussage meines von dir zitierten Posts zu tun hat, könnte man durch selektives zitieren auch ein anderes Narrativ spinnen, wahrscheinlich bei vielen Usern. Aber ich bin nicht für die Ehrenrettung irgendwelcher User hier. Dennoch ist es im speziellen dein und Masudis Ding. Stichwort Subjektivität und Deutungshoheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Es gibt einen Unterschied zwischen repetitiven Posts mit kontroversen Takes und meist einzeiligen, reinen shit-posts. Wenn etwas repetitiv Widergekäut wird, dann fehlt zum Shit nur noch 6 Meter Darmtrakt. Ich sehe was du meinst. Der Hero holt weiter aus und braucht zum Shit länger. Das verändert alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Es gibt einen Unterschied zwischen repetitiven Posts mit kontroversen Takes und meist einzeiligen, reinen shit-posts. Naja es ist vermutlich auch auf Provokation und Freude daran ausgelegt. Ich glaub die zwei sind sich näher als man auf den ersten Blick denkt. Beide wollen gar nicht diskutieren. Sie sondern nur ihr Zeug ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Sie hassen mich, weil ich für euch bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts