Off-Topic & Spam

Vöslauer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

wer ist wir? die deutungshoheit darüber andere meinungen als dumm zu bezeichnen hast dir woher genau geholt?

Nicht bös gemeint, aber ist das bezüglich Deutungshoheit so sehr anders, als wenn man alle Kommentare eines Users direkt ins Off-Topic verschiebt, weil er während des Ajeti Transfers dem ein oder anderen auf die Nerven ging?

Werden ja auch unterschiedliche Sichtweisen darauf existieren, und trotzdem wird es subjektiv exekutiert. 

Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich von diesem Wir nicht betroffen gefühlt.

bearbeitet von sturmfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sturmfred schrieb vor 3 Minuten:

Nicht bös gemeint, aber ist das bezüglich Deutungshoheit so sehr anders, als wenn man alle Kommentare eines Users direkt ins Off-Topic verschiebt, weil er während des Ajeti Transfers dem ein oder anderen auf die Nerven ging?

Werden ja auch unterschiedliche Sichtweisen darauf existieren, und trotzdem wird es subjektiv exekutiert. 

Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich vom diesem Wir nicht betroffen gefühlt.

@Alkonymus Michael Jackson mit Popcorneinmer bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmfred schrieb vor 49 Minuten:

Wir ist relativ und nicht immer mit dem ganzen Forum/ Unterforum gleichzusetzen. In dem Fall ging es wohl um die direkten Gesprächsteilnehmer. Zumindest ich hab mich von diesem Wir nicht betroffen gefühlt.

Ich leiste lediglich Masudis Aufforderung

Masudi schrieb am 5.9.2022 um 14:16 :

Messt mich an den Ergebnissen

Masudi schrieb am 7.10.2024 um 07:54 :

Ja, wird ein Schweizer werden... Messt mich an den Ergebnissen.. danke

Folge, aber es ist wirklich interessant, dass sogar der offensichtlichste Troll noch verteidigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

Folge, aber es ist wirklich interessant, dass sogar der offensichtlichste Troll noch verteidigt wird.

Aber nach masudi ist hero der zweitgrößte Troll und wird ernst genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

Abgesehn davon, dass es nur bedingt mit der Grundaussage meines von dir zitierten Posts zu tun hat, könnte man durch selektives zitieren auch ein anderes Narrativ spinnen, wahrscheinlich bei vielen Usern.

Aber ich bin nicht für die Ehrenrettung irgendwelcher User hier. Dennoch ist es im speziellen dein und Masudis Ding. Stichwort Subjektivität und Deutungshoheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt einen Unterschied zwischen repetitiven Posts mit kontroversen Takes und meist einzeiligen, reinen shit-posts.

Wenn etwas repetitiv Widergekäut wird, dann fehlt zum Shit nur noch 6 Meter Darmtrakt. 

Ich sehe was du meinst. Der Hero holt weiter aus und braucht zum Shit länger.

Das verändert alles. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt einen Unterschied zwischen repetitiven Posts mit kontroversen Takes und meist einzeiligen, reinen shit-posts.

Naja es ist vermutlich auch auf Provokation und Freude daran ausgelegt. Ich glaub die zwei sind sich näher als man auf den ersten Blick denkt. 

Beide wollen gar nicht diskutieren. Sie sondern nur ihr Zeug ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag