soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Bewertet wahrscheinlich A L L E S zu über 90% 100%vorm TV aus. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Bitte ned. i wü dort ned hin. Gegend ist richtig schön (ähnlich Joglland), Leute sind freundlich, sobald du ihnen beigebracht hast, dass ja Tunke aufs Schnitzel gehört, passt das Essen auch ... Nur der spezielle Verein ist halt orsch. Dafür hast relativ nahe mit Karlsruhe und Mannheim zwei lässige Fan-vereine, und Lautern und Stuttgart sind auch Ned weltbewegend weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 ND_Crew schrieb vor 7 Stunden: TwiXtter is halt seit Musk ein reiner Schmelztiegel der niedersten Instinkte. Du meinst seit es keine #killallmen bubble mehr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Gegend ist richtig schön (ähnlich Joglland), Leute sind freundlich, sobald du ihnen beigebracht hast, dass ja Tunke aufs Schnitzel gehört, passt das Essen auch ... Nur der spezielle Verein ist halt orsch. Dafür hast relativ nahe mit Karlsruhe und Mannheim zwei lässige Fan-vereine, und Lautern und Stuttgart sind auch Ned weltbewegend weit weg. In liebenau bin ich daheim, da werd I nie alleine sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Bitte ned. i wü dort ned hin. Die Ablöse ist angemessen, also bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Die Ablöse ist angemessen, also bitte, danke! Was kriegts für mich? A ziagen und a kuah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: In liebenau bin ich daheim, da werd I nie alleine sein… Gewisse Leute sind generell "nie Allan" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 markymushroom schrieb vor 6 Stunden: In liebenau bin ich daheim, da werd I nie alleine sein… ... genau, weil der GAK auch immer dort sein wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Spricht es für Sturm, dass wir uns im Sommer auch mit Ulmer beschäftigt haben? Wobei, besser als Karic wäre er wohl schon noch. Sicher und auch besser als der Spitzkicker Kristensen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Ich glaube, dass es bald für das Thema einen eigenen Thread braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube, dass es bald für das Thema einen eigenen Thread braucht. dafür gibts eh diesen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Ich wäre für den Threadtitel "JATTA HATTA DU DENN DA." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Dieses Schicker hatte nix vorzuweisen, muss mir mal einer erklären. Der hatte jahrelang mit Kreissl zusammengearbeitet und hat den Job von Grund auf gelernt. So eine Vita ist mir 10-mal lieber als wenn du einer Vereinslegende den Job gibst, wie es so oft vorkommt. Um ehrlich zu sein, hab ich diesmal schon etwas Bauchweh, nicht weil ich dem Kandidaten es nicht zutraue, sondern weil wir uns von außerhalb des Markts unbedingt wen holen wollen. Jeder der Kandidaten wird Zeit brauchen, um sich an die Ö-Verhältnisse anzupassen. Nur hat er die eigentlich nicht, weil er gleich einen neuen Trainer suchen muss. Angeblich war auch da Örli spitz auf den Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Angeblich war auch da Örli spitz auf den Job Ein Schweizer also. Wie immer top informiert, Hut ab . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ein Schweizer also. Wie immer top informiert, Hut ab . Du hast den Masudi einfach falsch verstanden Parensens Cousine mütterlicherseits betreibt einen Friseur-Salon in Werdenberg, der kleinsten Stadt in St.Gallen. Nicht zu verwechseln mit Gallensteinen, die einst 1975 verhinderten, dass Jo Vonlanthen, ebenfalls aus der Schweiz, mehr als einen Grand Prix Start in der Formel 1 feiern durfte. *Heinz Prüller Ende* 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts