Off-Topic & Spam

Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Bitte ned. :( i wü dort ned hin.

Gegend ist richtig schön (ähnlich Joglland), Leute sind freundlich, sobald du ihnen beigebracht hast, dass ja Tunke aufs Schnitzel gehört, passt das Essen auch ... Nur der spezielle Verein ist halt orsch. Dafür hast relativ nahe mit Karlsruhe und Mannheim zwei lässige Fan-vereine, und Lautern und Stuttgart sind auch Ned weltbewegend weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 8 Stunden:

Gegend ist richtig schön (ähnlich Joglland), Leute sind freundlich, sobald du ihnen beigebracht hast, dass ja Tunke aufs Schnitzel gehört, passt das Essen auch ... Nur der spezielle Verein ist halt orsch. Dafür hast relativ nahe mit Karlsruhe und Mannheim zwei lässige Fan-vereine, und Lautern und Stuttgart sind auch Ned weltbewegend weit weg.

In liebenau bin ich daheim, da werd I nie alleine sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Spricht es für Sturm, dass wir uns im Sommer auch mit Ulmer beschäftigt haben?

Wobei, besser als Karic wäre er wohl schon noch.

Sicher und auch besser als der Spitzkicker Kristensen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Dieses Schicker hatte nix vorzuweisen, muss mir mal einer erklären. Der hatte jahrelang mit Kreissl zusammengearbeitet und hat den Job von Grund auf gelernt. So eine Vita ist mir 10-mal lieber als wenn du einer Vereinslegende den Job gibst, wie es so oft vorkommt. 

Um ehrlich zu sein, hab ich diesmal schon etwas Bauchweh, nicht weil ich dem Kandidaten es nicht zutraue, sondern weil wir uns von außerhalb des Markts unbedingt wen holen wollen. Jeder der Kandidaten wird Zeit brauchen, um sich an die Ö-Verhältnisse anzupassen. Nur hat er die eigentlich nicht, weil er gleich einen neuen Trainer suchen muss.  

Angeblich war auch da Örli spitz auf den Job 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ein Schweizer also. Wie immer top informiert, Hut ab :super:.

Du hast den Masudi einfach falsch verstanden

Parensens Cousine mütterlicherseits betreibt einen Friseur-Salon in Werdenberg, der kleinsten Stadt in St.Gallen.
Nicht zu verwechseln mit Gallensteinen, die einst 1975 verhinderten, dass Jo Vonlanthen, ebenfalls aus der Schweiz, mehr als einen Grand Prix Start in der Formel 1 feiern durfte.

*Heinz Prüller Ende*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag