Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Schlechtes Zeichen Wie wir alle immer wieder gesagt bekommen, sind SD und Trainer Halbgötter, die in Sphären denken, die der gemeine ASB-Poster nicht verstehen kann Ruhm und Geld warten auf dich, wenn du auch Klubs in die CL führen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ruhm und Geld warten auf dich, wenn du auch Klubs in die CL führen kannst. Wo ist mein Ruhm und Geld? Hab Sturm bei Fifa schon mehrmals zum CL Sieg geführt und keinen juckts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: bearbeitet 27. November 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) ^^ kann man bitte irgendwann mal aufhören diese fake news / dummen scherze hier auch noch zu verbreiten @Douglas bearbeitet 27. November 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Douglas schrieb vor 25 Minuten: Das gleiche Bild gibt’s mit Fans von so ziemlich jedem Fußballverein, auch Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das gleiche Bild gibt’s mit Fans von so ziemlich jedem Fußballverein, auch Sturm. Ok, vom gleichen Zuganteil mit dem gleichen Dosen am Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: Ok, vom gleichen Zuganteil mit dem gleichen Dosen am Boden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ja. Ok, danke hab ich nicht gewusst, hab ich heute das erste Mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Der gleiche Scheiß wurde schon vom Wüden am 06.10.24 auf X verbreitet. Douglas schrieb vor 3 Minuten: Ok, danke hab ich nicht gewusst, hab ich heute das erste Mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: War anscheinend eine lange Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Ok, danke hab ich nicht gewusst, hab ich heute das erste Mal gesehen du hättest auch einfach die kommentare unter dem post lesen können und deine eigenen logischen schlüsse ziehen können anstatt das zu glauben ist einfach ein grundproblem in der heutigen social media welt, kritische reflexio existiert nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Wos is mit eich Luamsiada? Ab in den UOTY Thread mit euch. Wir können doch nicht schon wieder dem LASK das Feld überlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Douglas schrieb vor 4 Stunden: Twitter/ X wird ohne Account nicht angezeigt. 1911 explains alot. gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Wos is mit eich Luamsiada? Ab in den UOTY Thread mit euch. Wir können doch nicht schon wieder dem LASK das Feld überlassen! Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 mauerbauer schrieb vor 17 Stunden: Twitter/ X wird ohne Account nicht angezeigt. 1911 explains alot. Nein! Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Im Schimmelchannel geht es um die (vermeintlich) wenige Zuschauer in Klagenfurt. Mindestens 6 h Anreisezeit am Mittwoch, Anpfiff um 19 Uhr. Dafür müssen sich die meisten frei nehmen. Die glauben dass ihr Zuschauerschnitt für eine 2 Millionen Stadt sensationell ist, wo du im worst case 3 mal in der UBahn umsteigen musst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts