Off-Topic & Spam

Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor einer Stunde:

oder wir nehmen jemanden der es weiß, aber bestimmt auch ein troll.

Übrigens auch bestätigt von Kainz, sollte ja noch ein Name sein... ;-)

Diese Diskussion ist so dämlich, unfassbar. Keine Angst werde das erste Interview von Gazi hier einkopieren.

Die immer wieder gerne diskutierte Frage „Wo steht Österreichs Bundesliga im internationalen Vergleich“ hat eine neue Antwort dazubekommen - und es ist eine, die man hierzulande wohl nicht so gerne hören mag! Philipp Ziereis, Verteidiger und Führungsspieler beim LASK, legt sich nämlich darauf fest, dass Österreichs Bundesliga nicht einmal das Niveau von Deutschlands 2. Liga erreicht …

„Die 2. deutsche Liga ist in der Breite sicherlich besser als die österreichische 1. Liga, die Intensität ist eine andere

https://fan.at/news/65077f954781725648e0c3a3

Hört auf zu träumen als wenn der 21.der 5 Jahreswertung, letzte Saison 2023/24, wirklich eine Bedeutung hat international.

Ohne RBS Punkte ,sogar nur 25. in den letzten 5 Jahren, sagt eh genug aus glaube ich.

Damit bin ich auch raus aus der Diskussion, wer solche Scheuklappen hat da geht nichts, nehmt die Brille bitte ab, ist ja unrealistisch sondergleichen und manche reden von einem PL Verein sogar als Vergleich, dass ist ja noch krasser.

Darf man keinem erzählen.

Beim Lask stimmt das vielleicht. Aber sei ma net bls: Sturm gehört mittlerweile unter die Top 100 in Europa. Man glaubt ja nicht wirklich, dass jeder zweite Bundeslegist über uns drüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo

Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl.

Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste)

Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!!

Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage.

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb am 7.12.2024 um 11:14 :

Im Grunde wurde in den jeweiligen Beiträgen schon Alles gesagt, dem ich mich anschließe.

Generell und kurz gesagt:
Wir sollen Alle miteinander einfach relaxter werden und sein. Und ned Alles so bitterernst nehmen.

Es ist am Ende dann doch "nur" Fussball.

Ich kann nur von mir sprechen: Im vergleich zu damals, sehe ich das Ganze weit weniger "verbissen" und "emotional"....

Klar, natürlich ärgere ich mich manchmal dennoch über a deppertes Remis gegen Rapid oder in Altach, aber das frisst mein Leben nicht (mehr) arm. Dann zwitscher ich ein Bier und gut ists. :D

Alkohol ist also die Lösung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb am 6.12.2024 um 13:19 :

Lustig dass du genau DIESEN Sponsor erwähnst. Bei der WAC-Partie wurden am Stadionplatz Packungen verteilt und ich wollt's nicht nehmen. Da der Hunger aber bekanntlich der beste Koch ist und er nach der Partie auch groß war, hab ich paar probiert und es war echt saugeil :D

Hab's mir seitdem schon das ein oder andere Mal gekauft und das war davor nicht der Fall :p 

Ich mag die Dinger leider auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Genau genommen ist Alkohol eine Säure

ah derwegn tuats mi imma so sauer aufstoßn van Bier und Schnops

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Um noch amal a bissl Grant auf Canal+ rauzulassen, und aus Rücksicht auf die Mods diesmal gleich im Offtopic - lassen die sich echt zahlen dafür, dass ma sich die internationalen Spiele (Rapid/LASK zeigens ja auch?) vom jeweiligen österreichischen Vertreter anschauen kann? Ich wollt grad gemütlich bei an Bier weiter Champions League schauen (weils heut schmeckt), und dann zeigt erst Sky alle anderen Spiele? 

Was sieht ma leicht sonst für Fußball auf Canal+?

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden:

Also ich bin mit meinen Beiträgen im ASB großteils zufrieden, sende oft "unbekannte" Beiträge :D

Damit steigt die Anzahl derer, die mit deinen Beiträgen zufrieden sind auf 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag