Recommended Posts

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Und ja, ich bin nervös, weils eben um den Titel geht. Wir haben halt nur 5 Meisterschaften gewonnen. Ich persönlich hab davon nur zwei wirklich als Sturmfan mitbekommen. Da steht eine Menge auf dem Spiel. Dass irgendwann der Punkt kommt, an dem wir alle auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, ist eh jedem klar, dass es so schnell gehen könnte, überrascht dann doch. Und es geht genau jetzt in die entscheidende Phase, und vor allem mit vollem Börserl ist es mmn etwas fahrlässig, mit dem Kader in die Rückrunde zu gehen und die Abgänge von Gazi und Mika nicht mal ansatzweise adäquat zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor einer Stunde:

Najo was haben sich die Leute in eurem Kanal echauffiert, dass Sturm soviel Ausländer hat und sie sich von Rapid abwenden würden, wenn es ähnlich wäre. Weil Ö Topf und Förderung sind geil. Gab es bei euch dann Kritik? Oder super weil Rapid?

Hab ich doch in dem von dir zitiertem Beitrag geschrieben. Wenn der eigene Nachwuchs nicht mehr zum Zug kommt, wird das von vielen bei uns auch kritisch gesehen. Wenn wir keine älteren österr. Ergänzungsspieler mehr holen, ist das allen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich doch in dem von dir zitiertem Beitrag geschrieben. Wenn der eigene Nachwuchs nicht mehr zum Zug kommt, wird das von vielen bei uns auch kritisch gesehen. Wenn wir keine älteren österr. Ergänzungsspieler mehr holen, ist das allen egal.

Bei euch hört die Kritik auf, wenn es nur den Anschein auf Erfolg gibt. Bei uns überschlagen sich die Leute trotz CL und Tabellenführung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 59 Minuten:

Doch die bestand. Wurde aber durch das beherzte Eingreifen der mutigen ASB Helden gerade noch verhindert.

Man stelle sich vor, man hätte es hier im ASB einfach geschehen lassen und es nicht immer und immer und immer und immer wieder beherzt angesprochen, dann wäre er jetzt definitiv weg.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Paaah, eigentlich können wir froh sein, dass wir nicht verloren haben... Austria 2x Alu, das 2:1 von Bøving aus dem Nichts in unserer schlechtesten Phase...

Alles so verflucht passiv, die Austria hat gefühlt mehr dran geglaubt als wir. Geyrhofer bei beiden Toren für mich beteiligt. Beim 1:1 steht er 2m tiefer als der Rest und dann köpft sein Mann ein, beim 2:2... da darf der Stürmer NIE drankommen...

Mayulu... vielleicht braucht er Spiele, keine Ahnung, aber er spielt so wie er eben auch bei Rapid gespielt hat... fürs offensive Pressing passt er einfach nicht... ist halt irgendwie mit Ansage.

Wir spielen wie Säumel seine Interviews hält... aber gut meine Meinung hab ich oft genug geäußert. Wenigstens haben wir in den Schlussminuten keinen Defensiven eingewechselt...

Es tut irgendwie so weh, weil ich wirklich glaub, dass so viel in dem Kader und der Mannschaft steckt... auch ohne Biereth und Gazi... gebrauchter Abend

Sehr viele Hero-Vibes im Post.

Leg das ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag