Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Ich bin hochmotiviert.  

Die Geschichte kannst net erfinden.... 

Stehe bei der Kreuzzung. Neben mir Benjamin Rosenberger. Ich zeig ihm mein Sturm Pickerl raus. Die Reaktion mega geil....

Zeigt mir den Daumen hoch und sagt „Ka Sorge, i vergiss eh net, wo i herkomm… A Eigentor hab i immer no g‘macht!...:ratlos:

Herrlich, sowas motiviert mich bis in die Haarspitzen! 

Oh GAK oh GAK.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
  GrazTiefschwarz schrieb am 7.3.2025 um 14:29 :

Ich bin hochmotiviert.  

Stehe bei der Kreuzzung. Neben mir Benjamin Rosenberger. Ich zeig ihm mein Sturm Pickerl raus. Die Reaktion mega geil....

Zeigt mir den Daumen hoch und sagt „Ka Sorge, i vergiss eh net, wo i herkomm… A Eigentor hab i immer no g‘macht!...:ratlos:

Oh GAK oh GAK.... 

Expand  

#servicepost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
  Auslandschwoazer schrieb am 7.3.2025 um 13:49 :

Kein LiveTicker beim Derby aus dem Stadion von Sturmnetz, weil der GAK die Akkreditierung abgelehnt hat. Auch spannend…

Expand  

Jetzt reicht es aber langsam. Kein Kartenverkauf auch an nicht organisierte Fans, keine Akkreditierungen. Dieser selbsternannte Stadtklub setzt wirklich Alles daran, ein Minimum an SW im Stadion zu haben. Vlt auch noch die Ersatzbank verbieten…

Bitte umgehender Abstieg und in der 2. Liga Weinzödl zur „roten Festung“ machen. Aber raus aus Liebenau. Die aktuellen Duelle sind nur ein notwendiges Übel und mit jenen der alten Tage nicht zu vergleichen.

Auf die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
  GrazTiefschwarz schrieb am 7.3.2025 um 14:29 :

Ich bin hochmotiviert.  

Oh GAK oh GAK.... 

Expand  

De story is ja wieder super geil. Als würd Jatta deren Logo erkennen. No Joke, da tu i mir ja teilweise schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
  santaa1909 schrieb am 7.3.2025 um 17:10 :
Expand  

Für mich ein Phänomen:

Egal ob vor 40 Jahren, vor 20 oder heute: Dieser Klub (obwohl zu jeder Zeit logischerweise komplett andere Menschen am Ruder) definiert sich einzig und allein über seine Komplexe gegenüber den Stadtrivalen. 

Und das schwappt halt auch auf die ganze Gefolgschaft über: Wenn einmal gesungen wird kommt in vier von fünf Fällen die Wörter Sturm oder Schwoaze vor.

Eigentlich ein erbärmlichen Lebenssinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
  vicenza calcio schrieb am 7.3.2025 um 17:33 :

Für mich ein Phänomen:

Egal ob vor 40 Jahren, vor 20 oder heute: Dieser Klub (obwohl zu jeder Zeit logischerweise komplett andere Menschen am Ruder) definiert sich einzig und allein über seine Komplexe gegenüber den Stadtrivalen. 

Und das schwappt halt auch auf die ganze Gefolgschaft über: Wenn einmal gesungen wird kommt in vier von fünf Fällen die Wörter Sturm oder Schwoaze vor.

Eigentlich ein erbärmlichen Lebenssinn.

Expand  

Stimmt ich üb immer zu Hause vor dem Spiegel :davinci: eigentlich hängt im ganzen Haus das Sturm Logo damit ich mir den Lebenssinn immer vor Augen führen kann :facepalm:

Kommts euch nicht langsam bisl deppat vor? Fragts lieber bei Leuten nach warum, weshalb, was wie gemacht wurde und fertig. Gott bewahre sollten wir am Sonntag gewinnen...eigentlich muss ich Sturm die Daumen drücken sonst geht für mich die Welt unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  Vuibrett schrieb am 7.3.2025 um 16:53 :

De story is ja wieder super geil. Als würd Jatta deren Logo erkennen. No Joke, da tu i mir ja teilweise schwer 

Expand  

Die Story wird wohl tatsächlich eher ein Märchen sein - aber dass eure Spieler ein rotes GAK-Logo als solches erkennen und zuordnen können, das darf man dann schon annehmen. Der lebt ja für den Fußball und wird sich schon auch mit den Konkurrenten befassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
  1 9 0 2 Graz schrieb am 7.3.2025 um 18:12 :

Stimmt ich üb immer zu Hause vor dem Spiegel :davinci: eigentlich hängt im ganzen Haus das Sturm Logo damit ich mir den Lebenssinn immer vor Augen führen kann :facepalm:

Expand  

Da du dich ja selbst im asb im Sturmchannel austobst, bist der lebende Beweis für mein Argument.

Oder ists im GAK-Bereich zu fad, da das einzig halbwegs Interessamte am Klub ist, ob man den Grunddurchgang nun am Vorletzten oder Letzten Tabellenrang beenden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
  vicenza calcio schrieb am 7.3.2025 um 19:27 :

Da du dich ja selbst im asb im Sturmchannel austobst, bist der lebende Beweis für mein Argument.

Oder ists im GAK-Bereich zu fad, da das einzig halbwegs Interessamte am Klub ist, ob man den Grunddurchgang nun am Vorletzten oder Letzten Tabellenrang beenden wird.

Expand  

Wohl beides wenn man sich anschaut wie viele sich gerade wieder vom noisy neighbour hier austoben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
  santaa1909 schrieb am 8.3.2025 um 08:12 :

Stellenwert des Spiels ist einfach zu beschreiben

Bei uns 3 Seiten

Dort über 18 Seiten 

Expand  

Der offizielle Derby Thread hat bei euch 3840 Seiten. ;)

"Jo, die san mir so wurst. Die san mir so wurst, jo. Hob i scho gsogt, wie wurst mir die sind. Wir sind denen aber net wurst, aber mir sans wurst. Die san mir so wurst. Die singen so oft über so uns! Aber sie san ma wurst. So wurst sans ma. Do sans scho wieder, aber mir sans wurst. Hob i schoo gsogt, wie wurst, dass sie mir san?"

bearbeitet von rw1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
  santaa1909 schrieb am 8.3.2025 um 08:12 :

Stellenwert des Spiels ist einfach zu beschreiben

Bei uns 3 Seiten

Dort über 18 Seiten 

Expand  

Dann ist es eh egal das die Nord nicht in den freien Verkauf gegangen ist.....

Aber im anderen fredl sich darüber aufregen das es keinen Ticker gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag