Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:00 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Ich geh beim ersten eh mit. Bei den Ausschreitungen damals war aber der Grundtenor, dass eure das nie machen würden und nur unsere so asozial sind auf "Menschenjagd" zu gehen. Spoiler. Es wird gar nix passieren in den normalen Sektoren. Ich erinnere a die Partie, die damals quer durch die Stadt gezogen ist und jeder x-beliebigen Person mit ersichtlichem Sturm-Bezug mehrfach Verletzungen zugezogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:00 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 3 Minuten: a) Wo steht das, dass auf Passsanten eingeschlagen wurde oder warst du dabei? b) Nicht jeder kann so mutig sein wie eure Mc Donalds-Fraktion. Die Gerichtsverhandlung hat ergeben dass ein Fussballfremder Passant zusammengeschlagen wurde. Mit Fankultur hat das nichts mehr zu tun, das ist nur armselig. bearbeitet Sonntag um 13:01 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:00 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Klassische GAKler halt Ähm, nein - so wenig wie Eure Spezialisten klassische Schwarze sind. Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:03 sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin noch in einer Zeit in die Gruabn, Liebenau, Weinzöttl zu den Derbys gegangen wo Rot und Schwarz nebeneinander gestanden sind und Spaß hatten. Was die Ultras aus diesem sozialen Miteinander gemacht haben ist indiskutabel. Da scheinen nicht hellsten Kerzen der Gesellschaft mitzudenken, dass Derbys das Salz in der Suppe sind und die Mannschaft lieber in Graz als in Altach spielt. Für das brauchst die Ultras nicht.... Kannst ja mal den Jatta fragen wie er sich so benimmt, wenn er im auto sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:03 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Verteidigt das Gesindl auch noch, typisch Ich mein wenn sich die 2 mit ihrem whataboutism wenigstens bei sich austoben würden, aber nein Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Für das brauchst die Ultras nicht.... Kannst ja mal den Jatta fragen wie er sich so benimmt, wenn er im auto sitzt. Dass es wirklich jemanden gibt, der den Schmarrn glaubt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:04 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Die Gerichtsverhandlung hat ergeben dass ein Fussballfremder Passant zusammengeschlagen wurde. Mit Fankultur hat das nichts mehr zu tun, das ist nur armselig. Absolut letztklassig, genau so wie "euer" Auftritt beim Mci, du erinnerst dich bestimmt, als ein Roter von 15 Schwarzen verdroschen wurde. bearbeitet Sonntag um 13:19 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:04 katerspot schrieb Gerade eben: Absolut letztklassig, genau so wie "euer" Auftritt beim Mci, du erinnerst dich bestimmt, als ein Nachwuchstrsiner von 15 Schwarzen verdroschen wurde. Ich erinnere mich nicht, hast du eine Quelle für den Nachwuchstrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:05 Es sind a jetzt viele kleingruppen unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:05 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Klassische GAKler halt Verteidigt das Gesindl auch noch, typisch Wo habe ich wen verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:06 santaa1909 schrieb Gerade eben: Es sind a jetzt viele kleingruppen unterwegs kleingruppen von uns oder von den roten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:06 Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Für das brauchst die Ultras nicht.... Kannst ja mal den Jatta fragen wie er sich so benimmt, wenn er im auto sitzt. Das is ja noch garnichts, mir hat letztens an der Kreuzung der Daniel Maderner in den Nippel gezwickt nachdem ich ihm mein Sturm-Pickerl gezeigt habe. De Gschicht kannst garnet erfinden. Ich bin fürs Derby jeden falls hochmotiviert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:07 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 3 Minuten: Absolut letztklassig, genau so wie "euer" Auftritt beim Mci, du erinnerst dich bestimmt, als ein Nachwuchstrsiner von 15 Schwarzen verdroschen wurde. Ja, das war genauso erbärmlich, jemanden der Burger fressen will mit einem Mob anzugreifen. bearbeitet Sonntag um 13:08 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:08 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Das is ja noch garnichts, mir hat letztens an der Kreuzung der Daniel Maderner in den Nippel gezwickt nachdem ich ihm mein Sturm-Pickerl gezeigt habe. De Gschicht kannst garnet erfinden. Ich bin fürs Derby jeden falls hochmotiviert Wenns dir gefällt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:09 katerspot schrieb vor 12 Minuten: a) Wo steht das, dass auf Passsanten eingeschlagen wurde oder warst du dabei? b) Nicht jeder kann so mutig sein wie eure Mc Donalds-Fraktion. Warst du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:09 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich erinnere mich nicht, hast du eine Quelle für den Nachwuchstrainer? Ist es etwa weniger kriminell wenn es 1 Fan und kein Nachwuchstrainer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts