Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:10 katerspot schrieb Gerade eben: Ist es etwa weniger kriminell wenn es 1 Fan und kein Nachwuchstrainer war? Also lügst du zuerst, oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:10 Suni schrieb vor 1 Minute: Warst du dabei? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:11 katerspot schrieb Gerade eben: Nein Schad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:11 Suni schrieb Gerade eben: Also lügst du zuerst, oder wie? Was genau tut das zur Sache ob Fan, Trainer oder Lehrer? Suni schrieb Gerade eben: Schad! Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:13 katerspot schrieb vor 1 Minute: Was genau tut das zur Sache ob Fan, Trainer oder Lehrer? Warum schreibst dann explizit von Nachwuchstrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:20 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Warum schreibst dann explizit von Nachwuchstrainer? Ich habs nun korrigiert, also, macht es diese Aktion nun besser? Suni schrieb vor 16 Minuten: Also lügst du zuerst, oder wie? Also, was macht es für einen Unterschied? Keine Antwort? bearbeitet Sonntag um 13:27 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:23 katerspot schrieb vor 1 Minute: Ich habs nun korrigiert, also, macht es diese Aktion nun besser? Schau, du bist derjenige der hier eine Sinnlosigkeit mit der anderen aufwiegen mag und Dinge dazu erfindet. Ich hab und werde beides immer verurteilen und da ist's egal von welcher Seite es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:25 Aufgewärmte Sachen sind die besten. Hat noch wer was aus den 80ern, 90ern oder 2000ern? Dann war ja irgendwie plötzlich Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:30 shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Aufgewärmte Sachen sind die besten. Hat noch wer was aus den 80ern, 90ern oder 2000ern? Dann war ja irgendwie plötzlich Ruhe. Ich hab was aus den 80ern: das Schlimmste aller Derbys für mich, in der Körösi - die Roten führen 2:0, ca. 10 Minuten vor Schluss bekommen wir einen Elfer, den Pigel verschossen hat und Ihr habt das Ding noch 3:2 gewonnen. Werd ich nie vergessen (außer die Demenz schlagt zu) - auf ein gutes Spiel heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:32 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Schau, du bist derjenige der hier eine Sinnlosigkeit mit der anderen aufwiegen mag und Dinge dazu erfindet. Ich hab und werde beides immer verurteilen und da ist's egal von welcher Seite es ausgeht. Schau, du machst dir mit deinen Kollegen die Welt so, wie sie dir gefällt, nix Neues. Verstehe dich ja sogar irgendwie, ist ja dein Lebensinhalt hier herinnen. Also, schönen Tag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:37 katerspot schrieb vor 4 Minuten: Schau, du machst dir mit deinen Kollegen die Welt so, wie sie dir gefällt, nix Neues. Verstehe dich ja sogar irgendwie, ist ja dein Lebensinhalt hier herinnen. Also, schönen Tag noch. Leck Eier Bro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:41 katerspot schrieb vor 7 Minuten: Schau, du machst dir mit deinen Kollegen die Welt so, wie sie dir gefällt, nix Neues. Verstehe dich ja sogar irgendwie, ist ja dein Lebensinhalt hier herinnen. Also, schönen Tag noch. macht Sinn und danke, dass du trotzdem immer und immer wieder den ehernen Kampf uns die Welt hier zu erklären, auf dich nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:42 GAK-Fans auf der Suche nach Sturm-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:13 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: GAK-Fans auf der Suche nach Sturm-Fans. Also das muss du dir mal vorstellen. Da verzichtet Sturm auf das Kontingent der Tickets für die Nordkurve um der Rivalität etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, und sich für den Vorfall 2023 indirekt zu entschuldigen. Im Prinzip ist es ja nichts anderes. Jetzt sind die bösen schwoazn Schlägerboys nicht im Stadion. Die GAC Quadratler könnten sich richtig schön selbst abfeiern. Haben aber nichts besseres zu tun als in der Stadt herum zu irren und nach Personen ausschau zu halten die zb. mit einem Sturm Rucksack unterwegs sind. Oder einen Wimpel im Auto hängen haben. Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ich verstehe es nicht. bearbeitet Sonntag um 14:16 von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:22 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: GAK-Fans auf der Suche nach Sturm-Fans. Alles nur ein großes Missverständnis. Die hatten Tickets dabei, die sie für die Nord noch an uns verteilen wollten. Denn obwohl sie uns ja moralisch überlegen sind und die Nummer 1 der Stadt, schaffen sie es nicht, das Stadion auszuverkaufen/auszuverschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts