gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:04 Mayulu ist noch 14 Tage plus minus 3 verletzt. Quelle: Dr. Sommer Vielleicht sind gerade die nicht definitiven und deswegen ungenauen 3 so unbeständig, daß man lieber keine Angabe gibt. Weil keiner genau weiß was 3 ist. Stunden, Minuten, Sekunden, Tage oder Wochen. Weil man kennt ja die notorischen Depressivmerker im ASB. Bei ungenauen Angaben wird ja gleich der Smol-Klub Vergleich in den Raum geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:05 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Du bist jedenfalls ein leiwander User Das war gemein jetzt. Und gelogen. Somit kismet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:10 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Welcher Artikel? Schwach. Du bist ja immer der Erste mit den besten Artikeln. Bitte wieder aufs wesentliche besinnen und konzentrieren. Gibst mir mit solchen Unleistungen schon Jatta Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:48 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich am Samstag beim Abschlusstraining in Messendorf war, hab ich zumindest gesehen, wie Mayulu (war soweit ich gesehen hab nicht dabei im Mannschaftstraining) einige Zeit später mit einem Betreuer vom Nebenplatz gekommen ist, sprich ich gehe davon aus, dass er individuell trainiert hat. Ohne irgendwas zu wissen, glaub (und hoffe) ich, dass er evtl. nach der Länderspielpause Ende März wieder dabei sein könnte bzw. zumindest wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Alles klar Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 05:28 prep0an schrieb vor 19 Stunden: So. Eins ist vom 2:1 Sieg gestern. Das andere ist vom 2:1 Sieg der Austria gegen den GAK letzte Woche. Ich sehe keinen Unterschied. Trotzdem ist bei uns alles schlecht aber alle haben die Hosen voll vor der Austria. Ich sehe, dass Poms die Roten gegen spielerisch stärkere Mannschaften gut einstellen kann - hat ja vor der Winterpause gegen Rapid und Salzburg so auch jeweils ein Unentschieden ermauert. Im ersten Spiel der Saison haben sie halt den Fehler gemacht, mit uns mitspielen zu wollen, darum haben sie auch 5 Tore gefressen. Das Spiel war definitiv kein Highlight, aber im Endeffekt zählen die 3 1,5 Punkte und das man das Spiel noch drehen konnte. Das kann für den Kopf extrem wichtig sein und werden. Da kann man ergänzen: die Austria hat ihren xG - Wert hauptsächlich durch den Elfer erzielt. Sie hatten gegen uns deutlich weniger Torchancen als ihr, wir hatten sie defensiv besser unter Kontrolle als euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 05:31 graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Also wenn ich dort oben bin, dann genieß ich die Ruhe und setz mich auch gerne mal ins Restaurant. Mich hätte das gestört, wenn andere dort Lärm machen. Zu behaupten, dass dies nötig war, finde ich auch reichlich übertrieben und was wenn dort ein paar GAK-Fans deswegen auftauchen, ist es das Risiko wirklich wert? Es gibt genug die sich auch über die Silvesterknallerei beschweren. Bist du 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:38 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Da kann man ergänzen: die Austria hat ihren xG - Wert hauptsächlich durch den Elfer erzielt. Sie hatten gegen uns deutlich weniger Torchancen als ihr, wir hatten sie defensiv besser unter Kontrolle als euch. Gegen eure grünen Freunde aus Wien dürft ihr das Ergebnis gerne umdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:39 den hätte wohl sogar seedy gemacht: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:46 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: den hätte wohl sogar seedy gemacht: Schon die Chance aufs 2:0 (oder 2:1) in Altach vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:07 killver schrieb vor 26 Minuten: Gegen eure grünen Freunde aus Wien dürft ihr das Ergebnis gerne umdrehen Weiß jetzt zwar nicht, warum das unsere Freunde sein sollen, aber wir werden unser Bestes tun, um euch euren größten Titelrivalen und den angehenden Conference-League-Champion im OPO zu ersparen! Dann hätten wir aber was gut bei euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:34 bertl80 schrieb vor 26 Minuten: Weiß jetzt zwar nicht, warum das unsere Freunde sein sollen, aber wir werden unser Bestes tun, um euch euren größten Titelrivalen und den angehenden Conference-League-Champion im OPO zu ersparen! Dann hätten wir aber was gut bei euch! Jo, wenns des schaffst komm ma nächstes Mal wieder mit der vollen fanmannschaft, damit der 15er steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:12 Suni schrieb vor 36 Minuten: Jo, wenns des schaffst komm ma nächstes Mal wieder mit der vollen fanmannschaft, damit der 15er steht... Ich hoffe, deine Aussagen und dementsprechenden Zusagen sind mit Chri Jauk abgestimmt? Nicht, dass wir dann am Ende wieder blöd dastehen weil ihr euch nicht an deine Zusagen haltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:38 bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe, deine Aussagen und dementsprechenden Zusagen sind mit Chri Jauk abgestimmt? Nicht, dass wir dann am Ende wieder blöd dastehen weil ihr euch nicht an deine Zusagen haltet! Wie meinen? Was ist meinem armen GAK wieder für eine Ungerechtigkeit widerfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:51 Suni schrieb vor 11 Minuten: Wie meinen? Was ist meinem armen GAK wieder für eine Ungerechtigkeit widerfahren? Rein prophylaktisch war meine Rückfrage! Ob du wohl entsprechende Vollmachten hast für solche Zusagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:13 bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Rein prophylaktisch war meine Rückfrage! Ob du wohl entsprechende Vollmachten hast für solche Zusagen?! Die Skandaldürre scheint für den GAK und dessen Identität ja wirklich schwer zum ertragen sein. Jetzt muss sich der gemeine Rote sogar schon prophylaktisch in die Opferrolle begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts