Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:49 bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Rein prophylaktisch war meine Rückfrage! Ob du wohl entsprechende Vollmachten hast für solche Zusagen?! Na des lauft bei Sturm anders. Wir haben 20.000 Mitglieder und ich hab daher nur 1/20.000 Stimmrecht. Bei 1000 Leute schaut des gleich anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:43 Also Nunez von Liverpool is irgendwie ein besserer Jatta bei nunez weiß man auch ganz genau was man bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 14:23 prep0an schrieb am 11.3.2025 um 14:37 : Wenn man sich den Punkteschnitt seiner letzten Stationen so ansieht einen mittelmäßig erfolgreichen. Er hat nie komplett enttäuscht, aber auch nie gewaltig überperformt. Mit teurem Kader war er so halbwegs wie erwartet unterwegs, mit schlechterem Kader sogar eher besser performt. Er ist definitiv ein Typ, eine Generation vor dem klassischen Laptop-Trainer, der über sich sagt, dass er mittlerweile schon auch solche Posten (Video-Analysten, Athletiktrainer, ...) in seinem Team hat, aber noch mehr aus dem Bauch heraus entscheidet. Die Art von Fußball ist kein Spektakel, wie unter Ilzer, sondern noch eher der konservativere Red Bull Stil, also schon Hauptaugenmerk auf Pressing, aber nicht so intensiv und im Spiel selbst dann auch nicht so vertikal. Meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Roger Schmidt, Marco Rose. Er ist definitv kein schlechter, aber auch kein Wunderwuzzi, sonst hätte er wohl andere Stationen hinter sich wie Greuther Fürth, Limassol und Bröndby. Der so oft von unseren Trainern geforderte Plan B (oder C) fehlt auch ihm auch. Seine angewandten Spielsysteme sind übrigens auch 442 Raute bzw. die Doppel-6. Also auch hier nichts neues. Internationale Erfahrung fehlt ihm komplett, Mit Limassol und Bröndby ist er in der Qualifikation für CL respektive EL gescheitert. Hier ein "lustiger" Kommentar aus dem Transfermark-Forum zu seiner Entlassung in Bröndby. Vielleicht fällt jemandem etwas auf: Laut mehreren Interviews hatte er aber auch schon Anfragen aus Österreich, hat die aber abgelehnt. Was ganz aktuelles find ich aber nicht - ausser Gerüchten. Was ihm hoch anzurechnen ist, ist, dass er sich sehr lautstark gegen Rassismus einsetzt. Top Beitrag 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:20 Suni schrieb am 11.3.2025 um 16:49 : Na des lauft bei Sturm anders. Wir haben 20.000 Mitglieder und ich hab daher nur 1/20.000 Stimmrecht. Bei 1000 Leute schaut des gleich anders aus Nur hat halt nicht jedes Mitglied Stimmrecht bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 21:32 1 hour ago, oldno7 said: Nur hat halt nicht jedes Mitglied Stimmrecht bei euch Das würde mich aber schwer wundern nachdem außerordentliche Mitglieder nicht mehr gibt seit 1.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 23:21 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Nur hat halt nicht jedes Mitglied Stimmrecht bei euch Das stimmt. Mit Stand vom 30.06.2024 hatte Sturm ca. 12500 Black Member. Das sind unsere Mitglieder mit Stimmrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Das würde mich aber schwer wundern nachdem außerordentliche Mitglieder nicht mehr gibt seit 1.1 Was wurde dann aus den white Member? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden oldno7 schrieb vor 22 Minuten: Was wurde dann aus den white Member? Habens gestrichen. Gibt nur mehr Black Member für Erwachsene. Für Kinder / Jugendliche gibts noch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Merchtechnisch enteilt uns der Stadtrivale meiner Meinung nach. Die haben immer wieder gute Sachen dabei. Hoffe dass man sich bald auf dieser Ebene bald verändert. wenn ich mir 5% vom merch behalten kann, bin ich natürlich auch motivierter beim designen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Was wurde dann aus den white Member? Da kennt sich wer aus? Mitgliedsschaftsantrag incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: wenn ich mir 5% vom merch behalten kann, bin ich natürlich auch motivierter beim designen Ganz ehrlich, wenn der Gesamtumsatz durch bessere Arbeit (weil auch in die eigene Tasche gearbeitet wird) steigt und dadurch auch der Verein mehr Gewinn gemacht, warum nicht. Besser als die lieblose Mercharbeit bei uns, bei der du unglaublich viel Geld liegen lasst. Und Gewinnbeteiligungen sind ja jetzt keine neue Erfindung. Wie seriös das beim Gak genau organisiert ist weiß ich nicht aus fehlendem Interesse, aber rein oberflächlich find ich das nicht tragisch. Hab aber wie gesagt auch keine Ahnung wie das bei denen genau ausschaut. bearbeitet vor 21 Stunden von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, wenn der Gesamtumsatz durch bessere Arbeit (weil auch in die eigene Tasche gearbeitet wird) steigt und dadurch auch der Verein mehr Gewinn gemacht, warum nicht. Besser als die lieblose Mercharbeit bei uns, bei der du unglaublich viel Geld liegen lasst. Und Gewinnbeteiligungen sind ja jetzt keine neue Erfindung. Wie seriös das beim Gak genau organisiert ist weiß ich nicht aus fehlendem Interesse, aber rein oberflächlich find ich das nicht tragisch. Hab aber wie gesagt auch keine Ahnung wie das bei denen genau ausschaut. This. Ich komm da auch net mit, was man damit aussagen will. Grad in Zeiten, in denen die Gehälter net immer rosig sind (Grad bei Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden Stelle mir eine GV mit circa 10.000 anwesenden Black Membern irgendwie witzig vor. Arme Notare… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Ganz ehrlich, wenn der Gesamtumsatz durch bessere Arbeit (weil auch in die eigene Tasche gearbeitet wird) steigt und dadurch auch der Verein mehr Gewinn gemacht, warum nicht. Besser als die lieblose Mercharbeit bei uns, bei der du unglaublich viel Geld liegen lasst. Und Gewinnbeteiligungen sind ja jetzt keine neue Erfindung. Wie seriös das beim Gak genau organisiert ist weiß ich nicht aus fehlendem Interesse, aber rein oberflächlich find ich das nicht tragisch. Hab aber wie gesagt auch keine Ahnung wie das bei denen genau ausschaut. Suni schrieb vor 13 Minuten: This. Ich komm da auch net mit, was man damit aussagen will. Grad in Zeiten, in denen die Gehälter net immer rosig sind (Grad bei Sturm). da sind wir bei der letzten diskussion darüber schon auf keinen grünen zweig gekommen. ich hätte definitiv ein problem damit, wenn sich bei uns 2 personen 10% vom merch einbehalten würden, ihr offensichtlich nicht. von daher: lets agree to disagree 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Amateur Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden 28 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Stelle mir eine GV mit circa 10.000 anwesenden Black Membern irgendwie witzig vor. Arme Notare… Mit denen hab ich garantiert kein Mitleid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts