Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

So super lustig wie dein großes Idol Franggo, das im Fasching incognito als Zorro geht, wird natürlich nie wieder jemand sein.

Keine Angst, ich bin für Samstag gut vorbereitet. Meine Freunde bleiben am Samstag zu hause und ich gehe mit 3 Mitarbeitern vom Kriseninterventionsteam ins Stadion.

Hab gerade überlegt - als Zorro würde der Vogel nie durchgehenvogelbild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So länger hier nix mehr reingeschrieben und mal die letzten Seiten nachgelesen. Was ist hängengeblieben?

Team Kohlsprossen!!!! Bin ich auch dabei. Einfach nur geil!

Schnecken hab ich auch schon mal probiert. Klachlsuppn ist super. Heuschrecken möchte ich mal probieren.

Die Veganerdiskussion interessiert mich Nüsse, soll jeder fressen, was er will, solange er mich nicht bekehren will.

Brettspiele find ich super, hab aber leider keine feste Runde.

Irgendwo wollt ich noch meinen Senf dazugeben, war aber scheinbar doch nicht so wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
gordonstone schrieb vor 35 Minuten:

 

Brettspiele find ich super, hab aber leider keine feste Runde.

 

was für brettspiele?

Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Memoir44 ist auch lässig

ist halt eher ein typisches zweispielerspiel. (habs auch noch nicht gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand dem "Verein" die Schuld gegeben? :ratlos: So richtig hoch gekocht ist das Ganze erst mit den zum Teil jenseitigen Aussagen von Peschek (nicht zum ersten Mal). Nicht zu vergessen Schwab und seine Theorie vom TV-Beweis und dann noch der lustige Schaub, der öffentlich meint da kleine Schüttengruber hätte Rapid mit Absicht verpfiffen.

Das Muckenhammer sich die Aussage in Richtung Schwab auch verkneifen kann ist unbestritten. Irgendwo kann ichs verstehen bei allem was sich die Schiris in dieser Liga Alles gefallen und anhören müssen. Dennoch darf er das in der Art nicht kund tun (ob er Recht hat oder nicht sei dahingestellt).

Das der Verein selbst Nichts dafür kann, da ist man sich ja einig. Der Umgang mit dem Problemfans wird ja ohnehin schon lange hinterfragt.

Die Medien sind das Eine, nur so zum Teil "dumm" sich Rapid in diversen Causen verhält, entschuldige, aber da wunderts mich nicht. Peschek hat jetzt schon zig Mal bewiesen, dass man ihn besser nicht vors Mikro lässt.

- Spielunterbrechung im Derby mit dem bekannten Ordner: Schuld ist die Austria und da Holzhauser

- Wurfgeschosse in der Südstadt: Schuld ist der Schiri weil da muss ma ja nid unterbrechen

- Spukaffäre in der Südstadt: Schuld ist ein anderer "Kulturkreis" und der Admira-Co hat provoziert

- Muckenhammer verhindert einen großen Skandal: Der ist schuld weil wir uns gegen die Bullen 3 Türl in 10 Minuten fangen. Und TV-Beweis hama in Österreich ja nid, oder.

- 2 Rote und Elfmeter (wobei beide Elfer klar und richtig waren. Einzig die Rote von Petsos ist offen): Schüttengruber hat uns absichtlich "verpfiffen". Von den 3 klaren Hands gegen die Austria will man halt Nichts wissen. Oder das gerade Schwab in Mattersburg ein Handstor erzielte...

Erkennst langsam das Muster?

Da zimmert man sich eine Art "Dolchstosslegende" zurecht die, gelinde gesagt, nur noch peinlich ist.

Keiner macht Rapid für diese Drohung per Mail verantwortlich. Nur der Umgang damit, dass ist ein anders Kapitel. Darum geht's wohl in dieser Diskussion.

Das ist excellent zusammen gefasst, Horatio. AAAAAAHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU, dub dub doooooo

 

Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Ante Portas wird neuer Sturm Trainer. 

Wie schon so oft. 

War das nicht der kroatische Stürmer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Ante Portas wird neuer Sturm Trainer. 

Wie schon so oft. 

Ante Portas würde ich nicht gut finden. Der ist irgendwie immer überall im Gespräch, bekommt am Ende aber nie den Job, das muss schon seine Gründe haben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Brettspiele sind cool. Mensch ärgere dich nicht, da hab ich mir ein komplettes Set selbst gemacht, alles mit CNC programmiert, Spielbrett, Spielfiguren und Würfel. Das Material hat zwar deutlich mehr gekostet als ein fertiges Spiel, aber so hab ich viel mehr Freude damit.

Monopoly ist auch ziemlich cool, hab ich früher oft stundenlang gespielt. Mittlerweile spiel ich es aber eher auf der Nintendo Switch, im Onlinemodus :davinci:

 

DaWüde schrieb am 3.12.2017 um 18:26 :

Horvath ist wie mein Pimperl. Klein, wendig, schnell (viel zu schnell), bewegt sich gut in den Zwischenräumen, geht gern in die Tiefe - aber kommt einfach nicht zum Einsatz.

Im Ernst Leute. Neulich hab ich den letzten Sturmkick analysiert, einen seitenlangen Roman geschrieben für 5 Likes und ein Zweizeiler über mein Pimperl bekommt 20 Herzis? Ihr seid eine komplett verschissene Zielgruppe :finger: :davinci:

herr_bert schrieb vor 20 Stunden:

Da er ein Studium abgeschlossen hat, kann er in Österreich nicht mehr Kanzler werden.

Vielleicht hat er ja einen Taxischein, dann könnt er trotzdem Chancen haben.

flachzange1987 schrieb vor 20 Stunden:

Also wir müssen doch der coolste Channel im ASB sein. Fix.

Es gibt ein ASB außerhalb des Sturm-Channels? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.