para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 nachdem ich nicht weiss wann und wie oft ich heute ins asb komme, möchte ich allen leuten hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!! wir sehen uns dann spätestens wieder nächstes jahr (i weiss, der schmäh hat schon sooo einen bart, is aber trotzdem genial!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 *michanschließ* Guten Rutsch und einen noch besseren Magen der Gemeinde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) Danke, para - ich schliesse mich auch gleich Mal an! Guten Rutsch ins Neue Jahr an die ganze ASB-Gemeinde! Und einem User (modus69) sollten wir am Besten ein Gesegnetes Neues Jahr wünschen - er wird nach eigenen Aussagen 2008 der neue Papst und der geistliche Weg fängt für ihn sicher schon jetzt an! [Mehr zum Thema in Admira-Channel bzw im dortigen Nachwuchsthread] bearbeitet 31. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 guten rutsch.... und auf ein erfreuliches 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 nachdem ich nicht weiss wann und wie oft ich heute ins asb komme, möchte ich allen leuten hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!wir sehen uns dann spätestens wieder nächstes jahr (i weiss, der schmäh hat schon sooo einen bart, is aber trotzdem genial!) Da ich mich jetzt auf die lange und durchaus beschwerliche Reise (jaja, so ein 6 Tragerl Murauer läuft nicht nebenher) in die heute scheidende Kulturhauptstadt mache und mit ziemlicher Sicherheit, bestenfalls oder frühestens bei etwas über 1,5 Promille wieder zum PC komme... Euch allen - AN GUADN RUTSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 ich wünsche auch allen ASB'lern einen GUTEN RUTSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Guten Rutsch und alles Gute für 2004! Mögen sich eure Wünsche erfüllen und vergesst nicht auf eure guten Vorsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ebenfalls alles Gute und nen guten Rutsch! Werde heute im kleinen Kreise feiern, was aber nicht impliziert dass wir das neue Jahr nicht mit einem zünftigen Rausch empfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich schließ mich an, wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Jahr 2004! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Von mir natürlich auch einen GUTEN RUTSCH und ein FROHES NEUES JAHR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Wünsch euch auch noch schnell allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr !!! Ich werd heut dann wohl nicht mehr ins Netz kommen, spätestens am Passwort werde ich scheitern . Also, feierts brav (brauch ich wohl ned extra sagen ) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Guten Rutsch, kommts alle gut rüber und trinkst net zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) auch von mir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr an alle ASB User. Und ich wünsch jedem hier eine rauschend geile Silvesterparty wie ich sie haben werde mfg DGD bearbeitet 31. Dezember 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts