Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) GV-Ankündigung bearbeitet 3. März 2017 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Hab eigentlich vor mir aus gegebenem Anlass endlich eine Mitgliedschaft zuzulegen. Damit im Zusammenhang: Wäre ich, auch wenn ich die erst jetzt abschließe auch zur AO GV zutrittsberechtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Sollte so sein, sehe in den Statuten keine "Sperrfrist". http://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2016/06/FCVienna_Statuten_Fassung_27_05_.pdf Ist zwar nicht aktuell, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir dazu was geändert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Eigener Thread, 3 Posts wurden hierher verschoben. Wieviele Vollmachten darf ein Mitglied jetzt mitnehmen ? bearbeitet 9. Februar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 1+2 sollte es sein. Ich vermute das Interesse wird hoch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Roche schrieb vor 20 Minuten: 1+2 sollte es sein. Ich vermute das Interesse wird hoch sein. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 a) Beschränkungen der Vollmachten auf 1+2b) Senkung des Wahlalters für die GV auf 16 Jahre Ich denke es wird auf der ao GV wenig erbauliches zu hören sein. Umso wichtiger wird es sein, dass viele Mitglieder anwesend sind die das Wohl der Vienna an erster Stelle setzen und kühlen Kopf bewahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hab soeben per Mail beim Verein nachgefragt ob es tatsächlich keine Sperrfrist für (wieder) Neu-Mitglieder gibt. Aus den Statuten geht hervor, dass alle Mitglieder stimmberechtigt sind sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Damit ich nicht umsonst 500km anreise Sobald die Bestätigung eingetroffen ist poste ich es hier, vielleicht motiviert das den einen oder anderen auch noch zur Mitgliedschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 FloT schrieb vor 33 Minuten: Ich hab soeben per Mail beim Verein nachgefragt ob es tatsächlich keine Sperrfrist für (wieder) Neu-Mitglieder gibt. Aus den Statuten geht hervor, dass alle Mitglieder stimmberechtigt sind sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Damit ich nicht umsonst 500km anreise Sobald die Bestätigung eingetroffen ist poste ich es hier, vielleicht motiviert das den einen oder anderen auch noch zur Mitgliedschaft. Danke für´s Fragen, sicher ist sicher. Ein Rapidmitglied hat mir gesagt, dass es bei Rapid nicht erlaubt wär. Ob ich kommen kann weiß ich zwar noch nicht, aber die Vollmacht würd ich dann jemandem mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Flo, hast schon Antwort auf Deine Frage wegen der Stimmberechtigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Roche schrieb am 9.2.2017 um 09:21 : a) Beschränkungen der Vollmachten auf 1+2b) Senkung des Wahlalters für die GV auf 16 Jahre Ich denke es wird auf der ao GV wenig erbauliches zu hören sein. Umso wichtiger wird es sein, dass viele Mitglieder anwesend sind die das Wohl der Vienna an erster Stelle setzen und kühlen Kopf bewahren. +1, auch mmn das bessere "sponsoring", welches momentan auch definitiv sinn macht. also wenn ihr überlegt die vienna mit einem doch nicht ganz niedrigen beitrag zu unterstützen, werdet gleich mitglied und nützt das recht zur mitbestimmung bei der gv. und wenn ihr nicht kommen könnt, gebt trotzdem eure vollmachten an vertrauenswürdige mitglieder weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Fem Fan schrieb vor 41 Minuten: Flo, hast schon Antwort auf Deine Frage wegen der Stimmberechtigung ? Ich warte noch 1-2 Tage, dann ruf ich an und ersuche um schriftliche Bestätigung, dass auch neue Mitglieder stimmberechtigt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 FloT schrieb vor 2 Minuten: Ich warte noch 1-2 Tage, dann ruf ich an und ersuche um schriftliche Bestätigung, dass auch neue Mitglieder stimmberechtigt sind. Thnks ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 cordoba78 schrieb vor 33 Minuten: +1, auch mmn das bessere "sponsoring", welches momentan auch definitiv sinn macht. also wenn ihr überlegt die vienna mit einem doch nicht ganz niedrigen beitrag zu unterstützen, werdet gleich mitglied und nützt das recht zur mitbestimmung bei der gv. und wenn ihr nicht kommen könnt, gebt trotzdem eure vollmachten an vertrauenswürdige mitglieder weiter! Ran an die Bestellung, Wien Ticket ist sehr schnell, nach ein paar Tagen hatte ich die Karte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Der Empfehlung kann ich mir nur anschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts