Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Scheint wieder die schon traditionell gewordene Wasserschlacht zu werden in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: das schon, aber man kann ja noch hoffen, dass sich ein paar den knöchel verstauchen. gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Sehe in der Hinsicht auch noch eher RBS III im Vorteil, wenn die Jungs da schon zwei Bewerbsspiele in den Beinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Pyron schrieb vor 8 Minuten: Sehe in der Hinsicht auch noch eher RBS III im Vorteil, wenn die Jungs da schon zwei Bewerbsspiele in den Beinen haben. dort gibts sowieso nie was zu holen für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Bist du bei der Pressekonferenz? Nein habs im ORF gesehen Fü alle die nachhörn wollen: http://tvthek.orf.at/profile/Pressekonferenz-Fruehjahrsauftakt-Sky-Go-Erste-Liga/13886908/Pressekonferenz-Fruehjahrsauftakt-Sky-Go-Erste-Liga/13918012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Bin schon richtig motiviert auf den Freitag nach der heutigen Pressekonferenz bearbeitet 21. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Ihr habt vom herrgott eben mehr hirn gegriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Wünsche euch für das Spiel am Freitag viel Glück! Trotz der Youth League (übrigens 3:0 zur Halbzeit gegen PSG) werden wir eine schlagkräftige Truppe aufstellen! Auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 ManiRBS schrieb vor 51 Minuten: Wünsche euch für das Spiel am Freitag viel Glück! Trotz der Youth League (übrigens 3:0 zur Halbzeit gegen PSG) werden wir eine schlagkräftige Truppe aufstellen! Auf ein gutes Spiel! Bist du einer der drei Dauerkarten-Inhaber des "FC" Liefering? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 5:0 haben sie reussiert gegen PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: 5:0 haben sie reussiert gegen PSG. wow - ganz ehrlich, RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Ich kann weder uns, noch die Gegner richtig einschätzen, erhoffe mir aber in den ersten beiden Spielen, min. 4 Punkte. Mein Tipp für morgen: 2:2 (Gartler, Mayer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) ich tippe mal auf einen tollen auftakt und 4:2 tore rieman gartler*2 michorl bearbeitet 23. Februar 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Es geht wieder los! Endlich. Ich freu mich schon auf morgen. Bin auch schon auf unsere erste Elf gespannt - vor allem im Mittelfeld. Liefering ist wie immer schwer einzuschätzen, jedoch stets hoch gefährlich. Deshalb wär ich zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Punkt mehr als nur zufrieden. Tippe ebenso auf ein spannendes und hochklassiges 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Schau ma mal, was heute so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts