Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Heikki schrieb am 27.2.2017 um 18:28 : Der österreichische Beitrag: Letzter Platz bzw wird das im Semifinale sowas von klar ausscheiden. Ihr dürft mich aber gerne zitieren wenn ich unrecht habe - siehe ook damals mit seinem Conchita-Post bearbeitet 1. März 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Der Gewinner steht eh schon längst fest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 eigtl komplett unverständlich, warum wir anstatt dieses - nicht mal 0815 - scheiß popgsangls net den meister österreichischer volkrocksmusik hinschicken: ... bestes lied seit .. immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Katastrophe. Da waren ja die Komiker von den Dreckscheissas noch besser. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Jössas Das wird wieder ein herrlicher Abend. Lauter Scheißdreck bis jetzt - Fredl vermeiden - nur nicht spoilern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 loewinger schrieb vor 14 Stunden: Jössas Das wird wieder ein herrlicher Abend. Lauter Scheißdreck bis jetzt - Fredl vermeiden - nur nicht spoilern lassen Wie wahr... Außer den paar Sängerinnen aus dem Osten im Minikleid war da schon jahrelang nichts mehr interessantes dabei... Musikalisch ist das aber zu 100% Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Ich versuche ja vor jedem ESC so gut wie keine Beiträge zu hören. Kenne auch den Song unseres Starters nicht. Bin auf jeden Fall auf Schweden gespannt, wenn Loreen mit Statements (zufällig darüber gestolpert) relativ klar in der Vorausscheidung gescheitert ist. Schade darum. Ich beneide die Schweden btw um die Vorausscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Werd ich mir nicht geben, sind doch insgesamt alles 0815 Songs, die am nächsten Tag schon nicht mehr kennen würdest, würden sie im Radio laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) nächste woche beginnt ja der "spass" wieder. donnerstag kann sich österreich qualifizieren geht es nach den songtiteln fast alle auf englisch http://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html ------- rumänien "Kreativ " unterwegs mit jodel & raphttp://www.eurovision.de/teilnehmer/Ilinca-feat-Alex-Florea-Biografie-der-rumaenischen-ESC-Kandidaten,rumaenien394.html bearbeitet 5. Mai 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 k3nny schrieb am 1.3.2017 um 12:06 : eigtl komplett unverständlich, warum wir anstatt dieses - nicht mal 0815 - scheiß popgsangls net den meister österreichischer volkrocksmusik hinschicken: ... bestes lied seit .. immer! Es gibt nur einen Meister der österreichischen Volksrockmusik :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Heffridge schrieb am Thursday, March 02, 2017 um 10:50 : Wie wahr... Außer den paar Sängerinnen aus dem Osten im Minikleid war da schon jahrelang nichts mehr interessantes dabei... Musikalisch ist das aber zu 100% Mist! Sehe ich anders. Könnte aus dem Stegreif 3 Songs nennen die ich musikalisch gut fand. Da_Wösa schrieb am Wednesday, March 01, 2017 um 11:49 : Der Gewinner steht eh schon längst fest: Glaub ich nicht auch wenn die Quoten was anderes sagen. Rumänien ist heuer lustig bearbeitet 5. Mai 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 ich denk es wird armenien werden btw prohaska und herzog... wo is da pariasek oder da mählich orf was si der immer einfoin lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Push! In einer halben Stunde geht das erste Semifinale los Obwohl Chanpions League ist ein harter Gegner bezüglich Fernsehplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Ich muss sagen, ich mag den Andi Knoll. Find diese Zusammenfassung jetzt grad vor dem ersten Halbfinale auch ganz gut gemacht. Griechenland ist mit "This is love" wohl die Antwort auf Haddaways "What is love gelungen". Der Technoteil klingt zumindest ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts