Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Feldhofer, Haas, Vastic, Krankl. Das sind ua die Trainervorschläge, die man auf FB unter einem von Sturmnetz geposteten Artikel findet. Es stimmt: Sturm-Fans sind die einzigen Fans, die aus Erfahrung dümmer werden :facepalm:.

Mittlerweile kann man wohl sagen das 70% der "Fans" den derzeitigen Trainer die derzeitigen Spieler und die derzeitige Situation verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mittlerweile kann man wohl sagen das 70% der "Fans" den derzeitigen Trainer die derzeitigen Spieler und die derzeitige Situation verdienen.

Man kann nur hoffen, dass man Kreissl einfach den neuen Trainer holen lässt, falls Foda geht, und das nicht wieder Chefsache aka verschossener Elfer #12 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das was ich heute so in Erfahrung bringen konnte, lässt (noch) nicht wirklich auf einen Foda-Abgang schließen:

Fakt ist, dass bei 1860 bis zum heutigen Tag keine Entscheidung in der Trainerfrage gefallen ist.

Fakt ist, dass die Entscheidung vom arabischen Investor getroffen wird - und nicht von Kreuzer.

Fakt ist, dass bei Sturm bis zum heutigen Tag keine Gespräche über eine Auflösung des bis 2017 laufenden Foda-Vertrags geführt wurden => folglich auch keine Gespräche mit etwaigen Nachfolgekandidaten.

Was bleibt ist die Hoffnung. Im Fußball kann es schnell gehen...

Zumindest müsste Sturm von 1860 informiert werden und der Foda-Vertrag bei Sturm müsste ja trotzdem aufgelöst werden. Bislang hat sich niemand bei Sturm gemeldet und daher stellt sich das Thema auch nicht.

Wenn sich die Löwen in der Trainerfrage letztlich doch zugunsten von Foda entscheiden sollten, kann es wiegesagt ganz schnell gehen. Dieser Strohhalm bleibt erhalten - ob er auch zur Geltung kommt, steht in den Sternen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fakt ist, keiner von 1860 muss in irgendeiner Form Sturm kontaktieren. Keiner muss Gespräche mit Sturm über die Auflösung des Vertrages führen. Fakt ist, wenn 1860 Foda als Trainer will und bereit ist die Ablöse in Fodas Namen zu zahlen, muss Foda Sturm über den vertraglich vereinbarten Ausstieg aus seinem Vertrag informieren und die Kohle überweisen. Das ist exakt alles was in Graz passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Fakt ist, keiner von 1860 muss in irgendeiner Form Sturm kontaktieren. Keiner muss Gespräche mit Sturm über die Auflösung des Vertrages führen. Fakt ist, wenn 1860 Foda als Trainer will und bereit ist die Ablöse in Fodas Namen zu zahlen, muss Foda Sturm über den vertraglich vereinbarten Ausstieg aus seinem Vertrag informieren und die Kohle überweisen. Das ist exakt alles was in Graz passieren muss.

Ich nehme an, dass Sturm - im Gegensatz zu dir, den Foda-Vertrag und die Bedingungen der Ausstiegsklausel kennt. ;)

Außerdem ist das doch gar nicht das Thema. Wenn sich 1860 wirklich für Foda entscheiden sollte, ist die Sache sowieso gelaufen. Derzeit gibt es aber keine Entscheidung zugunsten von Foda, daher ist alles aktuell nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich nehme an, dass Sturm - im Gegensatz zu dir, den Foda-Vertrag und die Bedingungen der Ausstiegsklausel kennt. ;)

Un dich nehme mal an du kennst den Vertrag auch nicht und hast keinerlei Ahnung wie und vor allem von wem Vertragsklauseln gezogen werden können. Kleiner Tipp, von Personen die nicht Teil des Vertrages sind nicht ;)

Außerdem ist das doch gar nicht das Thema. Wenn sich 1860 wirklich für Foda entscheiden sollte, ist die Sache sowieso gelaufen. Derzeit gibt es aber keine Entscheidung zugunsten von Foda, daher ist alles aktuell nur Spekulation.

Kleiner Hinweis. 1860 hat sich schon lange für Foda entschieden. Nur der Investor nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Trainer Russ ließ zuletzt die Kapfenberger zappeln da sich was in der Bundesliga ergeben könnte. Das könnte Ried betreffen, wo Kienle abgesagt hat - aber auch den WAC, dessen Trainer ein logischer Nachfolgekandidat des unsrigen wäre.

Ich bin einfach nur mehr genervt davon wie lange sich das hinzieht und befürchte das schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und dich nehme mal an du kennst den Vertrag auch nicht und hast keinerlei Ahnung wie und vor allem von wem Vertragsklauseln gezogen werden können. Kleiner Tipp, von Personen die nicht Teil des Vertrages sind nicht ;)

Kleiner Hinweis. 1860 hat sich schon lange für Foda entschieden. Nur der Investor nicht

1) Doch, kenn ich schon. Sturm muss auch vom Klub informiert werden.

2) Soso, der Hauptgesellschafter und damit wichtigster Teil von 1860 ist aber schon der Investor. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

1) Doch, kenn ich schon. Sturm muss auch vom Klub informiert werden.

2) Soso, der Hauptgesellschafter und damit wichtigster Teil von 1860 ist aber schon der Investor. :lol:

willst uns nicht noch mehr von rechtsungültigen Scheingeschäften mit Fulham berichten? :lol:

ad 2) die sportliche Leitung war natürlich gemeint die sich festgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

willst uns nicht noch mehr von rechtsungültigen Scheingeschäften mit Fulham berichten? :lol:

ad 2) die sportliche Leitung war natürlich gemeint die sich festgelegt hat.

1) Nein, Ahnungslosen sollte man nichts berichten, weil sie nie etwas kapieren.

2) Ach wirklich, hat dich Oliver Griss schon davon überzeugt - nachdem er gefühlte 10-mal vom Wunschkandidaten Foda schrieb? Nur leider hat der Kreuzer nichts zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

1) Nein, Ahnungslosen sollte man nichts berichten, weil sie nie etwas kapieren.

2) Ach wirklich, hat dich Oliver Griss schon davon überzeugt - nachdem er gefühlte 10-mal vom Wunschkandidaten Foda schrieb? Nur leider hat der Kreuzer nichts zu entscheiden...

du bist dein Geld echt wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

du bist dein Geld echt wert :lol:

Danke für deine Entlarvung! Erklärungsnotstand hat noch alles aufgedeckt. ;)

Wenn jetzt noch die Punkte > a)Unterlassung von Provokation, b)Unterlassung von spekulativem Pseudo-Insidertum aufgrund Geltungsdrang, c)sinngemäße Texterfassung < befolgt werden, bin ich zufrieden. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für deine Entlarvung! Erklärungsnotstand hat noch alles aufgedeckt. ;)

 

Wenn jetzt noch die Punkte > a)Unterlassung von Provokation, b)Unterlassung von spekulativem Pseudo-Insidertum aufgrund Geltungsdrang, c)sinngemäße Texterfassung < befolgt werden, bin ich zufrieden. Vielen Dank! 

So sehr ich deine wertvollen Hintergrund-Informationen schätze, so sehr hat Syke hier aber hinsichtlich der rechtlichen Maßgaben bezüglich Vertragsklauseln recht.

Es ist nichts Schlimmes, sich nicht immer und überall auszukennen. Da fällt einem kein Stein aus der Krone, das auch mal einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Danke für deine Entlarvung! Erklärungsnotstand hat noch alles aufgedeckt. ;)

Wenn jetzt noch die Punkte > a)Unterlassung von Provokation, b)Unterlassung von spekulativem Pseudo-Insidertum aufgrund Geltungsdrang, c)sinngemäße Texterfassung < befolgt werden, bin ich zufrieden. Vielen Dank!

weder hab ich Geltungsdrang noch sonst irgendwas. Du hast schlicht keinerlei Ahnung der zugrunde liegenden rechtlichen Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

So sehr ich deine wertvollen Hintergrund-Informationen schätze, so sehr hat Syke hier aber hinsichtlich der rechtlichen Maßgaben bezüglich Vertragsklauseln recht.

Es ist nichts Schlimmes, sich nicht immer und überall auszukennen. Da fällt einem kein Stein aus der Krone, das auch mal einzugestehen.

Brauch ich nicht, denn die rechtlichen Maßgaben werden durch vertragliche Inhalte - wie Informationspflicht, nicht beeinträchtigt.

weder hab ich Geltungsdrang noch sonst irgendwas. Du hast schlicht keinerlei Ahnung der zugrunde liegenden rechtlichen Tatsachen.

Sicher mehr Ahnung als jene, die Ihre Informationen von Dr. Google holen und sich als Auskenner geben. :winke:

Zu Ersterem: Es ist nicht so, dass ich eine andere Antwort erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Brauch ich nicht, denn die rechtlichen Maßgaben werden durch vertragliche Inhalte - wie Informationspflicht, nicht beeinträchtigt.

Sicher mehr Ahnung als jene, die Ihre Informationen von Dr. Google holen und sich als Auskenner geben. :winke:

Zu Ersterem: Es ist nicht so, dass ich eine andere Antwort erwartet hätte.

google. na eh. ganz sicher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.