Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Deren Scheich hat ein Rad ab. Glaubt der wirklich ein Prem od. Champ. erfahrener Trainer geht zu den "Krauts" in deren 2. Liga? Eine Kapazunder vom Formate eines Tim Sherwood vielleicht. :davinci:

Der soll endlich den Lorda nehmen, an besseren bekommt er für seinen betrunkenen Weißbierverein eh nicht. :raunz:

Er ist ein Scheich, auf die treffen normale Annahme nicht zu. Der hat die 60er nur aus Langeweile, zuviel will er aber auch nicht investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es war ja immer wieder auch eine große Lösung mit Magath als Allzweckwaffe angedacht. Der war unlängst erst in Fulham engagiert...

Magath? Ernsthaft? Wenns den holen, tun mir die Löwen schon fast leid. Da gibts dann noch aufgeblähtere Kader und mehr verbrannte Erde als es zwei Foda schaffen würden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Magath? Ernsthaft? Wenns den holen, tun mir die Löwen schon fast leid. Da gibts dann noch aufgeblähtere Kader und mehr verbrannte Erde als es zwei Foda schaffen würden......

Er war dort öfter im Gespräch, aber vielleicht hat der Scheich tatsächlich "Fußballsachverstand" und will diese "Art" von Trainer einfach nicht und blockiert deshalb eine Foda-Verpflichtung - wie schon bei Magath :davinci:

7862_7d84bde95750927f180e5ea1851011f8.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

aber vielleicht hat der Scheich tatsächlich "Fußballsachverstand" und will diese "Art" von Trainer einfach nicht und blockiert deshalb eine Foda-Verpflichtung - wie schon bei Magath :davinci:

Ich will gute News für Sturm lesen, nicht für 1860!!!! Mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Je länger es dauert desto weniger gut wird mein Gefühl, dass Foda sich in München einrichten darf

Jep. Außer Ismaik lässt sich doch noch überreden aber es wird dann amal Zeit. Weder München noch wir können (Transfers) planen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone im Artikel von Volker Silli sagte Kreuzer gestern in Bad Waltersdorf "mal sehen ob Foda mit Sturm oder mit 1860 München hier herkommt zum Trainingslager" oder so ähnlich habe die Zeitung nicht mehr bei der Hand.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine güte die sollen den doch einfach nehmen
Kein einziger Trainer von 1860 hält sich dort länger als 3 Monate, aber dann wären wir ihn zumindest los und 1860 hat eben erst ab September/Oktober einen kompetenten Trainer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied zwischen Foda und Magath ist der, dass bei Magath wenigstens die Mannschaft konditionell super drauf ist. Das Chaos ist verhältnismäßig das selbe das hinterlassen wird, man denke zurück an den Foda-Abgang 2012. Nur dass Magath seine Klubs sich das Chaos leisten können. Was Foda bei uns angerichtet hat, und damit meine ich a.) langfristige und hochdotierte Verträge für Spieler die dann ihre Leistung nicht (mehr) gebracht haben, sei es Gratzei, sei es Weber, sei es Szabics oder Hölzl oder was weiß ich wer, b.) unseren Nachwuchs durch jahrelanges Nicht-beachten um Jahre zurückgeworfen hat und c.) einen Riesenkader voller Mittelmaß angesammelt hat so dass man sich nach dem Trainer auch von 12 (? genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf) Spielern trennen musste und den halben Kader neu zusammenstellen musste, was aber auch nur teilweise ging weil die oben erwähnten Verträge existierten die die Kaderplanung noch 2,3 Jahre später blockierten - das hätten nicht einmal Magath und Moniz im Duett zusammengebracht.

Vergleich daher nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibt es eigentlich hier wen der FÜR einen Foda-Verbleib ist?

War IMMER Pro Foda ...

Hab damals sogar eine eigene FB Gruppe gemacht :facepalm: PRO FODA oder so ähnlich ...

Aber auch ich sehe ein, das es einfach keinen Sinn macht, es hat sich unter "Foda neu" NICHTS geändert, und es MUSS ein frischer Wind einfach her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.