CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Juran schrieb vor 18 Stunden: Die Kündigung Fodas hätten einige bereut, die Ära Foda 4 wäre für ihn möglich . Was hat er da mit der Kündigung gemeint? Vergangenes Frühjahr oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Er war Amateurttrainer, dann Foda 1, dann degradiert und Foda 2. Dann Kaiserslautern und AMS(ky) und jetzt Foda 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Foda 4 kommt hundertprozentig, darauf lege ich mich fest... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 MK7 schrieb vor 20 Stunden: Foda 4 kommt hundertprozentig, darauf lege ich mich fest... ja, 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 20 Stunden: Foda 4 kommt hundertprozentig, darauf lege ich mich fest... Welches Ei verwetten'S denn gern? bearbeitet 20. November 2017 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 MK7 schrieb am 19.11.2017 um 13:16 : Foda 4 kommt hundertprozentig, darauf lege ich mich fest... Ich wette dagegen. Ich glaube das war es in Graz mit Foda. Auf ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 Footballhead schrieb vor 17 Minuten: Ich wette dagegen. Ich glaube das war es in Graz mit Foda. Auf ewig. i hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Alkonymus schrieb am 20.11.2017 um 09:36 : ja, 2020 Foda wird die EM-Qualifikation wahrscheinlich packen. Es wäre ein Kunststück sondergleichen mit dem Kader der nächsten Zukunft, der (immer noch) mit qualitativ hochwertigen Spielern in Relation zu den Mannschaften in unserer Schlagdistanz gefüllt sein wird, die Qualifikation nicht zu schaffen, wenn eh 24 Mannschaften sich qualifizieren. Daher wirds kein Foda IV geben 2020. Wenn wir schon wetten, dann lege ich mich darauf fest. bearbeitet 21. November 2017 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Footballhead schrieb vor 14 Stunden: Ich wette dagegen. Ich glaube das war es in Graz mit Foda. Auf ewig. Da bekommst einen Knutschfleck wenn der Lord nicht nach der Team-Eskapade wieder vor der Tür steht. (rasier dich vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Mittlerweile schließe ich gar nix mehr aus. Hätte auch nie gedacht, dass er unter Jauk nochmal Trainer wird. Nach Männergesprächen wird er dann Nachfolger von Kreissl Willkommen in der Steinzeit SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Sanjis Law schrieb vor 20 Stunden: Foda wird die EM-Qualifikation wahrscheinlich packen. Es wäre ein Kunststück sondergleichen mit dem Kader der nächsten Zukunft, der (immer noch) mit qualitativ hochwertigen Spielern in Relation zu den Mannschaften in unserer Schlagdistanz gefüllt sein wird, die Qualifikation nicht zu schaffen, wenn eh 24 Mannschaften sich qualifizieren. Daher wirds kein Foda IV geben 2020. Wenn wir schon wetten, dann lege ich mich darauf fest. Das ist keinesfalls garantiert. Agiert er ähnlich feige wie beim Debüt mit seinem 4-4-2, schau ich mir an ob das alles so leicht ist. Mit Schönreden wird er in Wien nicht weit kommen, Plan B ist wie bei Koller nicht vorhanden. Bin ja schon gespannt wer sein Schulz, Piesinger und wer sein Zulechner beim Team sein wird. Ich traue ihm einfach nicht zu das er das Team in der Quali erfolgreich coacht. Bis jetzt kennt er ja nur Sturm, bei Lautern ist er ja auch gescheitert weil er seine Schutzmauer in Form der Medien und der Dilettanten im Vorstand nicht hatte. Ich bin heilfroh das er in wenigen Tagen weg ist, fürs Team selber tut es mir schon Leid, diese Spieler hätten einen Trainer auf Kollerniveau oder höher verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Bis jetzt kennt er ja nur Sturm, bei Lautern ist er ja auch gescheitert weil er seine Schutzmauer in Form der Medien und der Dilettanten im Vorstand nicht hatte. Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr. Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr. Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. Eben, wie Foda dort Trainer war spielten sie um den Aufstieg und jetzt die letzten Jahre immer gegen den Abstieg bzw. unteres Tabellendrittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr. Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. Als er in Kaiserslautern war, wurde dort extrem viel Geld investiert, um den Aufstieg zu schaffen. Der Fußball unter Foda war dann hässlich und im Vergleich zu den Mitteln auch nicht erfolgreich, der Aufstieg war das klare Ziel, welches verpasst wurde. Danach wurde dass Budget komplett heruntergefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Alkonymus schrieb vor 28 Minuten: Eben, wie Foda dort Trainer war spielten sie um den Aufstieg und jetzt die letzten Jahre immer gegen den Abstieg bzw. unteres Tabellendrittel Es darf nicht sein, was nicht sein darf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts