Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 22. Runde Samstag, 18. Februar 2017; 16 Uhr Merkur-Arena, Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Bitte Minimum ein X mitnehmen, damit wäre ich zufrieden. Sieg fordere ich keinen, Graz away liegt uns einfach überhaupt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Wollte eigentlich nach Graz fahren, kann aber leider ned. Verlieren werden wir dort nicht. DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Bitte Minimum ein X mitnehmen, damit wäre ich zufrieden. Sieg fordere ich keinen, Graz away liegt uns einfach überhaupt nicht. Letzter Sieg war 2013!! Wird unbedingt wieder mal Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Weiter geht's. Würde so aufstellen: Hadzikic Larsen Rotpuller Filipovic Martschinko Holzhauser Serbest Tajouri Grünwald Pires Kayode oder Friesenbichler bearbeitet 13. Februar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Schade dass wir zu Martschinko noch keine brauchbare Alternative haben. Für mich der enttäuschendste Austrianer seit dem Herbst. Ich würde trotzdem Salamon aufstellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Die packen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 8 Minuten: Schade dass wir zu Martschinko noch keine brauchbare Alternative haben. Für mich der enttäuschendste Austrianer seit dem Herbst. Ich würde trotzdem Salamon aufstellen Ich schreibe Martschinko noch nicht ab, glaube dass er noch besser werden kann bzw. zu seiner Form von letzter Saison zurückfindet. Happy Birthday Martschinko. bearbeitet 13. Februar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Alles andere als ein Sieg wäre ein Skandal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Wird a gmiadliche Sky Sport Austria HD Partie mit einer Palette Schwechater Bitte die Kernölbauern wieder mal in ihre Schranken weisen und ihnen zeigen, wo Gott wohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Weiter geht's. Würde so aufstellen: Hadzikic Larsen Rotpuller Filipovic Martschinko Holzhauser Serbest Tajouri Grünwald Pires Kayode oder Friesenbichler Ich fand Pires bei euch gestern sehr Wirkungslos, venuto hat mir da weitaus besser gefallen, also den würde ich nicht raus nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Hadzikic Larsen - Rotpuller - Filipovic - Salamon Holzhauser - Serbest Venuto - Grünwald - Tajouri Friesenbichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 imo wird das spiel richtungsweisend. holt man einen dreier, wäre der blick nach oben nicht mehr versperrt. verliert man, heisst es wohl ab dann nur mehr die grünen auf abstand zu halten. also wirds fix ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 48 Minuten: Wird a gmiadliche Sky Sport Austria HD Partie mit einer Palette Schwechater Bitte die Kernölbauern wieder mal in ihre Schranken weisen und ihnen zeigen, wo Gott wohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 ein Dreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Die Samstag-16-Uhr-Partie und die Sonntag-16:30-Uhr-Partie sind immer in HD. Der Rest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts