Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Die heutige Zeit zeichnet sich ja dadurch aus, dass Witzfiguren irgendwas in eine Handykamera quatschen und dann dieser Müll verbreitet wird. Wenn ein Fußballvideo damit beginnt, dass einer sagt, er kennt Percudani nicht, kann man sich die Zeit, die notwendig wäre, den Rest zu schauen, wohl getrost ersparen. Sei nicht immer so streng. Also ich nehme es ihm nicht übel, wenn ein Junger den Percudani nicht kennt, schließlich ist es fast schon 40 Jahre her, dass er für uns gespielt hat. In diesem Fall schließe ich von mir auf andere, denn ich kenne ja auch nicht alle Spieler, die in den 1920er Jahren in Österreich gekickt haben. Und außerdem sollte sich niemand gezwungen fühlen, sich dieses Video anzusehen, ich habe es halt nur reingestellt, falls es doch jemanden interessiert, weil es um die Austria geht. Weil du schreibst, dass sich die heutige Generation dadurch auszeichnet, dass irgendwelche Witzfiguren Schwachsinn in ihre Handykameras absondern, möchte ich entgegenhalten, dass es vom Prinzip her eigentlich immer schon so war, dass die älteren Generationen nicht viel mit dem anfangen konnten, was die Jungen machen. Ich kann mich z.B noch daran erinnern, als ein gewisser Falco die Nummer "Ganz Wien" veröffentlicht hat und wie sich damals die älteren Menschen über dieses Lied aufgeregt haben und gemeint haben, dass dieser Typ ins Irrenhaus gehört, weil er solche Texte veröffentlicht. Und versteh mich bitte nicht falsch, ich bin auch ein Falco Fan. Und die Nummer "Ganz Wien" finde ich besonders gelungen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 41 Minuten: Sei nicht immer so streng. Also ich nehme es ihm nicht übel, wenn ein Junger den Percudani nicht kennt, schließlich ist es fast schon 40 Jahre her, dass er für uns gespielt hat. In diesem Fall schließe ich von mir auf andere, denn ich kenne ja auch nicht alle Spieler, die in den 1920er Jahren in Österreich gekickt haben. Und außerdem sollte sich niemand gezwungen fühlen, sich dieses Video anzusehen, ich habe es halt nur reingestellt, falls es doch jemanden interessiert, weil es um die Austria geht. Weil du schreibst, dass sich die heutige Generation dadurch auszeichnet, dass irgendwelche Witzfiguren Schwachsinn in ihre Handykameras absondern, möchte ich entgegenhalten, dass es vom Prinzip her eigentlich immer schon so war, dass die älteren Generationen nicht viel mit dem anfangen konnten, was die Jungen machen. Ich kann mich z.B noch daran erinnern, als ein gewisser Falco die Nummer "Ganz Wien" veröffentlicht hat und wie sich damals die älteren Menschen über dieses Lied aufgeregt haben und gemeint haben, dass dieser Typ ins Irrenhaus gehört, weil er solche Texte veröffentlicht. Und versteh mich bitte nicht falsch, ich bin auch ein Falco Fan. Und die Nummer "Ganz Wien" finde ich besonders gelungen. 1. Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer Percudani ist, der ist dumm. Bumm. 2. Dichte hier keinen Generationenkonflikt herbei. Auch alte Menschen produzieren und konsumieren absoluten Schwachsinn via Social Media. 3. Unsere Generation zeichnet sich also dadurch aus, dass sie Falco im Allgemeinen und "Ganz Wien" im Speziellen mag. Einige haben dann noch das Hirn voll Heavy Metal. Damit kann ich leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: 1. Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer Percudani ist, der ist dumm. Bumm. 2. Dichte hier keinen Generationenkonflikt herbei. Auch alte Menschen produzieren und konsumieren absoluten Schwachsinn via Social Media. 3. Unsere Generation zeichnet sich also dadurch aus, dass sie Falco im Allgemeinen und "Ganz Wien" im Speziellen mag. Einige haben dann noch das Hirn voll Heavy Metal. Damit kann ich leben. OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: 1. Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer Percudani ist, der ist dumm. Bumm. 2. Dichte hier keinen Generationenkonflikt herbei. Auch alte Menschen produzieren und konsumieren absoluten Schwachsinn via Social Media. 3. Unsere Generation zeichnet sich also dadurch aus, dass sie Falco im Allgemeinen und "Ganz Wien" im Speziellen mag. Einige haben dann noch das Hirn voll Heavy Metal. Damit kann ich leben. Ein Like, vor allem für das Mira Lobe Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 zico74 schrieb vor 46 Minuten: Ein Like, vor allem für das Mira Lobe Zitat. Ein Lob für Lobe. Dass das mir amal passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Beim "matchday backstage video" vom 3:1: Helm zum handl beim Feiern: "Joe oider, des schaut geil aus was du da mochst, oider! " bearbeitet 3. Dezember 2024 von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Blackcactus schrieb vor 24 Minuten: Beim "matchday backstage video" vom 3:1: Helm zum handl beim Feiern: "Joe oider, des schaut geil aus was du da mochst, oider! " Hab nur nicht verstanden warum Handl nicht Zentral gespielt hat sondern Wiesinger Handl hätte alle Anlagen dazu mit der Körpergröße usw und so stellst mit einem Wechsel zwei Positionen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Hab nur nicht verstanden warum Handl nicht Zentral gespielt hat sondern Wiesinger Handl hätte alle Anlagen dazu mit der Körpergröße usw und so stellst mit einem Wechsel zwei Positionen um Handl hat seine Stärken im vorwärtsverteidigen und im Spielaufbau. Er kann problemlos eine Linie überspielen. Damit ist er prädestiniert für den Halbverteidiger. Wiesinger kann den zentralen Part, der vor allem absichert und viele Kopfballduelle gewinnen muss, anscheinend besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 elmod schrieb am 2.12.2024 um 16:43 : Rushfeldt ging doch nach uns ned zu Red Bull, der ging doch zurück nach Norwegen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Rushfeldt ging doch nach uns ned zu Red Bull, der ging doch zurück nach Norwegen, oder? Zu Red Bull auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Rushfeldt ging doch nach uns ned zu Red Bull, der ging doch zurück nach Norwegen, oder? elmod schrieb vor 4 Minuten: Zu Red Bull auf keinen Fall. Er ging zu Tromsø IL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Rushfeldt ging doch nach uns ned zu Red Bull, der ging doch zurück nach Norwegen, oder? Das war Janocko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 unsere kampagne gegen gewalt an frauen kommt richtig gut an https://www.derstandard.at/story/3000000248299/aktion-jede-dritte-wiener-austria-setzt-zeichen-gegen-gewalt (wink amoi, lask linz) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. Daran sieht man wie dumm unsere Medien sind. Vorallem das zitierte Schundblatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts