Recommended Posts

V.I.P.
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Da fällt mir ein, ich hätte mir 2010 um 200 Euro 1.000 Bitcoin kaufen sollen. Dann hätte ich jetzt

- ein Raketenauto
- ein Haus aus purem Gold
- einen angestellten Ghostwriter, welcher für mich ASB-Forumeinträge schreibt

und der FAK wäre schuldenfrei.

Und AB könntest noch Zähne spenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb am 9.12.2024 um 17:56 :

Wir müssen die Leihspieler jetzt verkaufen, sonst kriegen wir keine Ablöse mehr für sie.

Naja, unsere Veranwortlichen vor JW haben laut ihm ja auch "vergessen", mit einem Leihspieler zu verlängern, der gar nicht mehr länger verliehen werden hätte dürfen und dessen Ablöse (und Gehalt) wir uns unmöglich leisten hätten können.

fak 1990 schrieb am 9.12.2024 um 16:35 :

Übrigens war da Gregerl gestern angsoffn weil er behauptet hat das wir ein junge Mannschaft haben:laugh:

Nicht nur, als er das gesagt hat.

Ich hab den noch nie länger reden gehört, aber ich habe derartiges Reden wie von ihm schon öfter gehört, nämlich immer wenn ich am Stehbuffet am Franz-Jonas-Platz vorbeigehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Naja, unsere Veranwortlichen vor JW haben laut ihm ja auch "vergessen", mit einem Leihspieler zu verlängern, der gar nicht mehr länger verliehen werden hätte dürfen und dessen Ablöse (und Gehalt) wir uns unmöglich leisten hätten können.

Nicht nur, als er das gesagt hat.

Ich hab den noch nie länger reden gehört, aber ich habe derartiges Reden wie von ihm schon öfter gehört, nämlich immer wenn ich am Stehbuffet am Franz-Jonas-Platz vorbeigehe.

Du glücklicher :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Weil du die Möglichkeit hast das Steh Buffet sehen zu können. 

Oh, dieses Sightseeing ist einfach zu bewerkstelligen, auch wenn es in keinen Youtube Videos wie "48 hrs in Vienna-Must See" vorkommt.
U6 oder S-Bahn bis Franz-Jonas-Platz und dann 3 Minuten Fußweg. 
Bei mir ist es halt die Straßenbahn aus der anderen Richtung.

Ans linke Donauufer muss man sich halt trauen. Aber ich lass die Menschen ja gerne in dem Glauben, dass hier wilde Tiere leben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Im ASB-Olymp