Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Da fällt mir ein, ich hätte mir 2010 um 200 Euro 1.000 Bitcoin kaufen sollen. Dann hätte ich jetzt - ein Raketenauto - ein Haus aus purem Gold - einen angestellten Ghostwriter, welcher für mich ASB-Forumeinträge schreibt und der FAK wäre schuldenfrei. Und AB könntest noch Zähne spenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb am 9.12.2024 um 17:56 : Wir müssen die Leihspieler jetzt verkaufen, sonst kriegen wir keine Ablöse mehr für sie. Naja, unsere Veranwortlichen vor JW haben laut ihm ja auch "vergessen", mit einem Leihspieler zu verlängern, der gar nicht mehr länger verliehen werden hätte dürfen und dessen Ablöse (und Gehalt) wir uns unmöglich leisten hätten können. fak 1990 schrieb am 9.12.2024 um 16:35 : Übrigens war da Gregerl gestern angsoffn weil er behauptet hat das wir ein junge Mannschaft haben Nicht nur, als er das gesagt hat. Ich hab den noch nie länger reden gehört, aber ich habe derartiges Reden wie von ihm schon öfter gehört, nämlich immer wenn ich am Stehbuffet am Franz-Jonas-Platz vorbeigehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Naja, unsere Veranwortlichen vor JW haben laut ihm ja auch "vergessen", mit einem Leihspieler zu verlängern, der gar nicht mehr länger verliehen werden hätte dürfen und dessen Ablöse (und Gehalt) wir uns unmöglich leisten hätten können. Nicht nur, als er das gesagt hat. Ich hab den noch nie länger reden gehört, aber ich habe derartiges Reden wie von ihm schon öfter gehört, nämlich immer wenn ich am Stehbuffet am Franz-Jonas-Platz vorbeigehe. Du glücklicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/video/player/1849511/am-stammtisch-bei-andy-ogris--stefanie-schneeberger/ @Ralphinho hat sich das bestimmt angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 elmod schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/video/player/1849511/am-stammtisch-bei-andy-ogris--stefanie-schneeberger/ @Ralphinho hat sich das bestimmt angesehen Ich habe es mir als Podcast abgehört, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Stunden: Du glücklicher Wieso? Weil ich nur vorbeigehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Wieso? Weil ich nur vorbeigehe? Weil du die Möglichkeit hast das Steh Buffet sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Weil du die Möglichkeit hast das Steh Buffet sehen zu können. Oh, dieses Sightseeing ist einfach zu bewerkstelligen, auch wenn es in keinen Youtube Videos wie "48 hrs in Vienna-Must See" vorkommt. U6 oder S-Bahn bis Franz-Jonas-Platz und dann 3 Minuten Fußweg. Bei mir ist es halt die Straßenbahn aus der anderen Richtung. Ans linke Donauufer muss man sich halt trauen. Aber ich lass die Menschen ja gerne in dem Glauben, dass hier wilde Tiere leben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3623007 „Unumgänglich“ Paukenschlag: Stadt Wien kauft Austria-Stadion bearbeitet 12. Dezember 2024 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Da versteht man, warum das so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Der Timpel bezeichnet soeben auf 88,6 die Austria als großartigen Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Der Timpel bezeichnet soeben auf 88,6 die Austria als großartigen Verein. Er ist ja auch Austrianer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 kingofkings92 schrieb Gerade eben: Er ist ja auch Austrianer. Und jetzt rennt so a Hymne passend für @brillantinbrutal, der sicher an der Umdichtung gefallen hat: Ganz Wien, steht heut' auf Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden: Aber ich lass die Menschen ja gerne in dem Glauben, dass hier wilde Tiere leben....... https://www.vienna.at/wildschwein-attackiert-kinder-auf-spielplatz-in-wien-donaustadt-tier-erschossen/5301697#:~:text=Wildschwein attackiert Kinder auf Spielplatz in Wien-Donaustadt%3A Tier erschossen,-28.05.2017 12&text=Am Samstagabend hat ein ausgewachsener,sich im Gebüsch einer Wohnhausanlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Nunstuck schrieb vor 6 Stunden: https://www.vienna.at/wildschwein-attackiert-kinder-auf-spielplatz-in-wien-donaustadt-tier-erschossen/5301697#:~:text=Wildschwein attackiert Kinder auf Spielplatz in Wien-Donaustadt%3A Tier erschossen,-28.05.2017 12&text=Am Samstagabend hat ein ausgewachsener,sich im Gebüsch einer Wohnhausanlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts