valentin1911 Postinho Geschrieben 3. April tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Könnte aber auch eine davon bedingt sein, oder? Könnte, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. April (bearbeitet) gehe auch von mindestens 2 spielen aus. damit wäre er gut bedient bearbeitet 3. April von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wie der Kurier eine längere Sperre für Dragovic geradezu herbei fleht ist wieder einmal schwerst peinlich. Greifen den Urteil des Strafsenat schon vor und prophezeien Dragovic eine Sperre fürs. Derby. Peinlich ist diese rapideske Opfersuderei - Strecha spricht das gleiche an wie viele hier im ASB, es besteht nach dem deutlich hörbaren Geschimpfe die große Chance, dass Dragovic mehr als ein Spiel gesperrt wird. Da wird nichts herbeigeschrieben, das ist alleine die Schuld von Dragovic. bearbeitet 3. April von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. April Steht da ernsthaft "Cup-Blamage"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 10 Minuten: Steht da ernsthaft "Cup-Blamage"? Was war es denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 21 Minuten: Steht da ernsthaft "Cup-Blamage"? Das war es ja auch. Ich finde aber eher die "Leistung". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. April DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Was war es denn sonst? Eine Blamage ist etwas anderes. Kalsdorf oder Pasching zum Beispiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. April Wegen ein paar harten Worten soll man mehrere Spiele gesperrt werden? Zuerst die lächerliche Sperre gegen Hedl, jetzt das? Was soll das werden? Die Liga und der ÖFB sind ein Witz und zeigen, dass Drago mit seiner gestrigen Kritik recht hatte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. April DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Was war es denn sonst? Eine 0:1 Niederlage gegen den Tabellen-9. der Bundesliga. Einige sollten wieder runterkommen und nachdenken wo wir bis vor 7, 8 Monaten waren. Riesen-Enttäuschung, keine Frage. Keine Gute Leistung, auch keine Frage. Aber unter Blamage verstehe ich was anderes. Das ist nicht mal Häuslpapier-Niveau was der Kurier da zamschreibt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Viereee schrieb vor 18 Stunden: Peinlich ist diese rapideske Opfersuderei - Strecha spricht das gleiche an wie viele hier im ASB, es besteht nach dem deutlich hörbaren Geschimpfe die große Chance, dass Dragovic mehr als ein Spiel gesperrt wird. Da wird nichts herbeigeschrieben, das ist alleine die Schuld von Dragovic. Hab auch schon gedacht, ich bin im falschen channel. Jetzt hat drago einen Mist gebaut und bekommt eine sperre. Das hat nichts mit rapid zu tun, und er ist selber schuld. Verzeihen tu ich es ihm, aber es ist ein ordentlicher Rückschlag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. April Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Hab auch schon gedacht, ich bin im falschen channel. Jetzt hat drago einen Mist gebaut und bekommt eine sperre. Das hat nichts mit rapid zu tun, und er ist selber schuld. Verzeihen tu ich es ihm, aber es ist ein ordentlicher Rückschlag. Seh ich auch so. Weiß man was genau er zum Schiri gesagt hat? Einzig das könnte noch eine Diskussion rechtfertigen, sollte es was harmloses gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April memphis86 schrieb vor 18 Minuten: Seh ich auch so. Weiß man was genau er zum Schiri gesagt hat? Einzig das könnte noch eine Diskussion rechtfertigen, sollte es was harmloses gewesen sein. Seh ich auch so und das werdens bei uns schon wissen ob das für einen Einspruch aussichtsreich ist. Ich glaub aber eher nicht. Obwohl man als Verein auch nicht zu 'brav' sein sollte. Das bleibt nämlich hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Grausames Hartberg verdirbt Lila Stopper Dragović Wiederholung seines Jugendtraums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. April Viviola schrieb vor 3 Minuten: Grausames Hartberg verdirbt Lila Stopper Dragović Wiederholung seines Jugendtraums Wäre gut, das Teilen solcher künstlich generierten Bullshittexte zu vermeiden und sie nicht weiter zu unterstützen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Danke fürs Teilen meines Links. Doppelt hält besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts