Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... 

 

Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... 

Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... 

Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... 

Ja, das war der Krone 2 Seiten wert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 33 Minuten:

Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... 

 

Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... 

Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... 

Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... 

Ja, das war der Krone 2 Seiten wert :facepalm:

Immer noch interessanter als Stuhlgang-Storys von irgendwelchen Rapid-Spielern in den Wiener "Qualitätszeitungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb am 21.1.2024 um 09:07 :

Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... 

 

Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... 

Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... 

Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... 

Ja, das war der Krone 2 Seiten wert :facepalm:

Ich find es ist eine Frechheit das Fußball immer noch auf grün gespielt wird. Darf ich damit auch eine Doppelseite einer Boulevardzeitung füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 3 Stunden:

Ich find es ist eine Frechheit das Fußball immer noch auf grün gespielt wird. Darf ich damit auch eine Doppelseite einer Boulevardzeitung füllen?

Hast schon mal Bilder aus Wolfsberg im Herbst gesehen? Das ist viel aber nicht grün... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet:
"Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat".

Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet:
"Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat".

Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten.

Journalisten! Irgendwie muss die Überschrift ja nach was ausschauen, sonst würd den Schaß ja keiner lesen bzw kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 59 Minuten:

Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet:
"Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat".

Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten.

Strecha ist aber Edel-Austrianer!!!! Er fliegt zwar nicht auf eigene (!) Kosten nach Malta, aber er ist Austrianer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin kein Freund von Medien-Bashing, Verfolgungswahn und zu vielen Emotionen bei dem Thema, aber ab und an provoziert es mich dann doch, so etwas zu sehen:

image.png

Wobei man dazu sagen muss, dass Alex Huber eben ein extrem engagierter, umtriebiger Journalist ist, davon profitiert Rapid punkto Berichterstattung im Kurier eben sehr. Und in der Türkei dürfte Huber grad besonders viel Zeit haben. :D 

P.S.: Zum "Wett-Skandal" ist zu sagen, dass Rapid das Spiel eben nicht offiziell beim Verband angemeldet, sondern als Pfusch mit irgendwelchen nicht-offiziellen Schiedsrichtern gespielt halt. Insofern: selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden:

Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet:
"Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat".

Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten.

Ich finde es eigentlich ganz angenehm, es zeigt, dass wir zum Clickbait taugen. Es ist ja sowieso  ""Journalismus"", also eher die Bunte für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da unser "Medienpartner" KURIER hier des öfteren kritisiert wird, in der heutigen Ausgabe füllt ein äußerst sympathisches Portrait von unserem 2er(!) Goalie (vor Bekanntwerden der Früchtl-Verletzung) eine 2/3 Seite des Sportteils.

Ich weiß dass der KURIER uns vor allem online oft stiefmütterlich behandelt aber so etwas wie heute geht definitiv in die richtige Richtung und ist genau das was ich mir von einem Medienpartner der Austria erwarten würde.

Gerne mehr davon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Da unser "Medienpartner" KURIER hier des öfteren kritisiert wird, in der heutigen Ausgabe füllt ein äußerst sympathisches Portrait von unserem 2er(!) Goalie (vor Bekanntwerden der Früchtl-Verletzung) eine 2/3 Seite des Sportteils.

Ich weiß dass der KURIER uns vor allem online oft stiefmütterlich behandelt aber so etwas wie heute geht definitiv in die richtige Richtung und ist genau das was ich mir von einem Medienpartner der Austria erwarten würde.

Gerne mehr davon! 

Also ich habe seit meiner Rückkehr aus Italien 1978 ein Kurierabo und mir wäre nie aufgefallen, dass der Kurier austriafeindlich wäre. Im Gegenteil. Dass man die größere Leserschaft auf Seiten der Grünen (ja ich weiß, von wegen lesen...:x) berücksichtigen muss, war mir auch immer klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violalaola schrieb vor 3 Stunden:

"Medienpartner" KURIER

Diese Bezeichnung gibt es seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, genauso lange ist der Kurier schon kein Hauptsponsor mehr, und natürlich wäre es kompletter Irrsinn, sich von einer Partnerschaft, wie auch immer die konkret ausgesehen hat, einen Eingriff in die redaktionelle Unabhängigkeit zu erwarten.

Die Partnerschaft war/ist nicht mehr, als dass der Kurier Geld an die Austria bezahlt und dafür eine Gegenleistung (z.B. Werbung, Tickets) bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Diese Bezeichnung gibt es seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, genauso lange ist der Kurier schon kein Hauptsponsor mehr, und natürlich wäre es kompletter Irrsinn, sich von einer Partnerschaft, wie auch immer die konkret ausgesehen hat, einen Eingriff in die redaktionelle Unabhängigkeit zu erwarten.

Die Partnerschaft war/ist nicht mehr, als dass der Kurier Geld an die Austria bezahlt und dafür eine Gegenleistung (z.B. Werbung, Tickets) bekommt.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.