Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November Sogar die rapidverseuchte Kurier-Redaktion huldigt den weltweiten Bandwagon-Hype rund um die neue Werner Austria. Du bist der kleine Mann von der Straße und kannst Dir keine teuren Paywall-Artikel leisten? Kein Problem: Ich habe ihn Dank meiner eigenen Solvenz gelesen und gebe eine Reaction darauf: Von Ehrfurcht gebeutelt ist Alexander Strecha natürlich aufgrund unseres deutschamerikanisch-slowenischen Stürmerduos, welches nunmehr in jedem Bundesliga-Match trifft. Strecha fällt auf: Mastermind Magister Stephan Helm ist trotz rollenden Meister-Zugs und Cup-Triumphe bodenständig geblieben. Alle Rädchen drehen sich bereits wie geschmiert und die Erfolgsmaschine soll sogar noch effektiver werden. Die Transfers von Jürgen Werner lassen Strecha natürlich mit der Zunge schnalzen. Von einem Dragovic kann Sturm Graz und RedBull Salzburg nur träumen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. November Viviola schrieb vor 1 Stunde: Sogar die rapidverseuchte Kurier-Redaktion huldigt den weltweiten Bandwagon-Hype rund um die neue Werner Austria. Du bist der kleine Mann von der Straße und kannst Dir keine teuren Paywall-Artikel leisten? Kein Problem: Ich habe ihn Dank meiner eigenen Solvenz gelesen und gebe eine Reaction darauf: Von Ehrfurcht gebeutelt ist Alexander Strecha natürlich aufgrund unseres deutschamerikanisch-slowenischen Stürmerduos, welches nunmehr in jedem Bundesliga-Match trifft. Strecha fällt auf: Mastermind Magister Stephan Helm ist trotz rollenden Meister-Zugs und Cup-Triumphe bodenständig geblieben. Alle Rädchen drehen sich bereits wie geschmiert und die Erfolgsmaschine soll sogar noch effektiver werden. Die Transfers von Jürgen Werner lassen Strecha natürlich mit der Zunge schnalzen. Von einem Dragovic kann Sturm Graz und RedBull Salzburg nur träumen. Wo wird nächstes Jahr CL Finale gespielt oder lädt man uns noch heuer für die KlubWM ein? Wegen der Urlaubseinteilung warads 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. November echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: wusste gar nicht, dass wir gegen Blau Weiß Bregenz gespielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: wusste gar nicht, dass wir gegen Blau Weiß Bregenz gespielt haben. Also ich freue mich einfach, dass einmal positiv über unsere Austria gesprochen wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November schweinsbraten schrieb vor einer Stunde: Also ich freue mich einfach, dass einmal positiv über unsere Austria gesprochen wird. extrem wichtig, dass wird im Moment dritter sind und die Ergebnisse passen. Schadet sicher nicht bei der Suche nach Stadionkäufer oder hoffentlich den Obergscheitl loszuwerden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) Das Krisenmanagement der Werner Austria ist auch so schon ein Erfolg. Wie gut würde es erst ohne Zündler und Spaltpilz Gollowitzer laufen... bearbeitet 5. November von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November Viviola schrieb vor 1 Stunde: Das Krisenmanagement der Werner Austria ist auch so schon ein Erfolg. Wie gut würde es erst ohne Zündler und Spaltpilz Gollowitzer laufen... Gib amal eine Ruh heast… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Stunden: Das Krisenmanagement der Werner Austria ist auch so schon ein Erfolg. Wie gut würde es erst ohne Zündler und Spaltpilz Gollowitzer laufen... Muss schon leise Gollo raus angestimmt werden? Was meinst du? bearbeitet 5. November von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November Viviola schrieb vor 4 Stunden: Das Krisenmanagement der Werner Austria ist auch so schon ein Erfolg. Wie gut würde es erst ohne Zündler und Spaltpilz Gollowitzer laufen... Falls du es nicht mitbekommen hast: Das ist der, der von den Mitgliedern gewählt wurde. Der hat jedenfalls mehr Legitimation als ein bauernschlauer Typ der Marke Raiffeisendirektor oder Bürgermeister in einer 2.000-Seelen-Gemeinde, der ständig irgendwas vor sich hin stammelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Falls du es nicht mitbekommen hast: Das ist der, der von den Mitgliedern gewählt wurde. Der hat jedenfalls mehr Legitimation als ein bauernschlauer Typ der Marke Raiffeisendirektor oder Bürgermeister in einer 2.000-Seelen-Gemeinde, der ständig irgendwas vor sich hin stammelt. Als ob es eine riesige Auswahl gegeben hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 5. November J.E schrieb vor 16 Minuten: Als ob es eine riesige Auswahl gegeben hätte. Jetzt hast mich aus meinen Träumen gerissen. Ich bin davon ausgegangen dass die Präsidentenanwärter zu Hunderten vor dem Stadion gestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November Ein mittleres Wunder, dass der violette Intensivstation-Tanker mit Rucksack sich ohne die jährlichen 5 Gazprom-Millionen so schnell erholt - alles wäre eigentlich wunderbar - und dann gibt es Jemand, der meint die paar Wien Holding-Tausender legitimieren ihn genau den Ast anfangen abzusägen auf dem die Austria sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November Viviola schrieb vor 6 Stunden: Ein mittleres Wunder, dass der violette Intensivstation-Tanker mit Rucksack sich ohne die jährlichen 5 Gazprom-Millionen so schnell erholt - alles wäre eigentlich wunderbar - und dann gibt es Jemand, der meint die paar Wien Holding-Tausender legitimieren ihn genau den Ast anfangen abzusägen auf dem die Austria sitzt. Eine Ruh geben hats gheißen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. November Viviola schrieb vor 8 Stunden: Ein mittleres Wunder, dass der violette Intensivstation-Tanker mit Rucksack sich ohne die jährlichen 5 Gazprom-Millionen so schnell erholt - alles wäre eigentlich wunderbar - und dann gibt es Jemand, der meint die paar Wien Holding-Tausender legitimieren ihn genau den Ast anfangen abzusägen auf dem die Austria sitzt. Hat dir Gollowitzer den Lolly weggenommen, oder was willst sonst mit deinen kindischen Postings aussagen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. November Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Hat dir Gollowitzer den Lolly weggenommen, oder was willst sonst mit deinen kindischen Postings aussagen? vielleicht auf Insta blockiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts