tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. Daran sieht man wie dumm unsere Medien sind. Vorallem das zitierte Schundblatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. Ich habe es so in Erinnerung, dass wir, als wir das letzte Mal Meister wurden, zwar auf der Titelseite waren, aber nicht als Hauptüberschrift. Aber vielleicht täusche ich mich. Ist ja schon sehr lange her. Ich habe mich heute extrem gewundert, dass wir auf der ersten Seite als Schlagzeile drauf sind. Zumal das ganze überhaupt nicht spruchreif ist, wie man dann im Artikel erfährt. Im Online-Bereich würde man so eine Schlagzeile wohl als Clickbait bezeichnen, als ob man irgendwie mit dem Namen Orban, der ja in Österreich fast schon mit dem Leibhaftigen verglichen wird (ob berechtigt oder nicht, will ich hier gar nicht diskutieren), einen negativen Kontext herstellen will. Dass dieser Eindruck bei mir entsteht, hängt sicher mit meiner Paranoia, die ich gegenüber der Kurier-Berichterstattung hege, zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember tifoso vero schrieb vor 21 Stunden: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Na dann wird sich ja hoffentlich eine Leihe ausgehen. Im Sturm gibt’s ja eh Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember tifoso vero schrieb vor 21 Stunden: Übrigens auch interessant, dass zumindest im NÖ Kurier seit ewigen Zeiten die Austria auf der ersten Seite den Haupttitel hat mit der Überschrift: ORBAN-VERRAUTER WILL BEI DER AUSTRIA EINSTEIGEN. Zuletzt war das wahrscheinlich der Fall als wir Meister wurden, denke ich. Die Kuriersportabteilung... Da ist die Kroneinnenpolitik ein Lercherl im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Na dann wird sich ja hoffentlich eine Leihe ausgehen. Im Sturm gibt’s ja eh Bedarf. Is hoid die Frage ob man die englische oder deutsche Bedeutung hernimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Na dann wird sich ja hoffentlich eine Leihe ausgehen. Im Sturm gibt’s ja eh Bedarf. Leiderst wäre sein Gehalt Gift für unsere Finanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-maurice-malone-interview/402985496 Noch ein feines Interview mit Maurice Malone, der zwei Dinge sehr richtig anspricht: Erstens brauchen wir im Winter ein neues Ziel, denn unser Saisonziel OPO ist schon im Dezember erreicht, statt bis März darum kämpfen zu müssen. Zweitens ist die Stadt Wien schon ein Mega-Argument für mögliche Transferziele. Schön, dass Maurice auch in diesem Interview wieder erwähnt, wie gerne er länger bei der Austria bleiben möchte. Generell schön, wie viele FAK-Interviews es dieser Tage in zahlreichen Medien gibt und wie lesenswert jedes von ihnen ist. Bravo! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-maurice-malone-interview/402985496 Noch ein feines Interview mit Maurice Malone, der zwei Dinge sehr richtig anspricht: Erstens brauchen wir im Winter ein neues Ziel, denn unser Saisonziel OPO ist schon im Dezember erreicht, statt bis März darum kämpfen zu müssen. Zweitens ist die Stadt Wien schon ein Mega-Argument für mögliche Transferziele. Schön, dass Maurice auch in diesem Interview wieder erwähnt, wie gerne er länger bei der Austria bleiben möchte. Generell schön, wie viele FAK-Interviews es dieser Tage in zahlreichen Medien gibt und wie lesenswert jedes von ihnen ist. Bravo! Nicht persönlich nehmen, aber bitte verlinkt nicht mehr einen Pay-Bericht, 90% der User bringt das Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Nicht persönlich nehmen, aber bitte verlinkt nicht mehr einen Pay-Bericht, 90% der User bringt das Nüsse. https://archive.ph/20241208044711/https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-maurice-malone-interview/402985496 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: https://archive.ph/20241208044711/https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-maurice-malone-interview/402985496 Vielen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Na dann wird sich ja hoffentlich eine Leihe ausgehen. Im Sturm gibt’s ja eh Bedarf. Bei denen ist eh Ausverkauf. Said Benrahma auch gleich holen, kann zwar keinen 6er, aber auf dem linken Flügel oder im OMF fix eine Bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Fein auch die Annekdote um Drago und Mandi. Mitunter sind vielleicht genau diese Gesten beiderseits ein Erfolgsgarant. Was sehr auffällig in allen Interviews (siehe auch Malone) ist, die Spieler wirken sehr reflektiert, nennen das Ilversspiel als Knackpunkt (im Positiven), erwähnen wie sehr die Mannschaft, Trainerteam und Fans zu einer Einheit geworden sind. Großartig, wenn offensichtlich aus einer peinlichen Niederlage und vieler verbaler Watschn, ein Schulterschluss unter allen entstanden ist. Mir gefällt auch, dass die Gegner als Gegner angesehen werden und nicht überheblich abgewertet werden, weder vom Trainer noch von den Spielern. Demnach werden auch die vermeintlich Kleinen ernst genommen, wie die angeblich Großen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Bgld.-Veilchen schrieb vor 51 Minuten: Nicht persönlich nehmen, aber bitte verlinkt nicht mehr einen Pay-Bericht, 90% der User bringt das Nüsse. Gibst halt einmal ein bisserl ein Geld rein in die Medienbranche, herst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Pezi schrieb vor einer Stunde: Bei denen ist eh Ausverkauf. Said Benrahma auch gleich holen, kann zwar keinen 6er, aber auf dem linken Flügel oder im OMF fix eine Bombe. Lyon Investor war bei uns auch mal Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts