mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Sautrottel!Ihr geht mir schon am Arsch mit eurer schönrederei!Setz die rosarote Brille ab du Koffer! Man kann auch sachlich diskutieren und net rumschimpfen und alle beschimpfen die net deiner meinung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Canadi wohl auch geschichte nach dem sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Sautrottel!Ihr geht mir schon am Arsch mit eurer schönrederei!Setz die rosarote Brille ab du Koffer! Geh sei so lieb geh dich kalt duschen und dann kommst wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 wir sind immer noch so im eck... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Danke für nix DAS soll Rapid sein...........Fuck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Louis Schaub ist momentan nicht zu gebrauchen Mir kommt es auch immer so vor, als wenn die ganze Liga gegen Rapid spielt. Jeder Gegner Haut sich gegen uns voll rein. Bei Sturm gegen die Austria könnte man das von Sturm nivht behaupten. (wenns gegen Rapid geht dann fahrns wieder voll drein). Gute Idee, die Gegner sind schuld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: (wenns gegen Rapid geht dann fahrns wieder voll drein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: Canadi wohl auch geschichte nach dem sommer. Fix nicht..sobald wir mal treffen nach den ersten starken 15 min, wird die Maschine laufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Man kann auch sachlich diskutieren und net rumschimpfen und alle beschimpfen die net deiner meinung sind. War an die Mannschaft gerichtet.Ich akzeptierte jedermanns Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Auf die erste Hz kann man aufbauen. In der 2. ist man wieder öfters in alte Muster verfallen und auch zunehmends verkrampft. Eh schon lang genug im ASB aber die dauernden Untergangsapologeten hier in der der ersten Emotion gehen mir auf den Senkel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: Canadi wohl auch geschichte nach dem sommer. Glaub i net. Es wird leider immer deutlicher dass die Spieler fehl am Platz sind. Soviele Trainer kannst gar net ausprobieren,bei diesen Kapazundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Krawallo schrieb Gerade eben: Seit 10 Partien? Daran kann man nicht mehr glauben. Nein, heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 geht meines Erachtens klar auf den Trainer. Er MUSS in Hz 2 spätestens nach 10 min reagieren. Er muss einen Defensiven rausnehmen und einen zusätzlichen Offensiven bringen. Ganz klar vercoacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Fix nicht..sobald wir mal treffen nach den ersten starken 15 min, wird die Maschine laufen ??? sorry aber.... das glaubst ja wohl selbst nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Christo schrieb Gerade eben: Nein, heute. Traustasons 2 Chancen betitelst du als Pech? Ich bitte dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts