beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Alles zum 0:0 hier rein bearbeitet 18. Februar 2017 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Die Festung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 auch hier nochmal: geht meines Erachtens klar auf den Trainer. Er MUSS in Hz 2 spätestens nach 10 min reagieren. Er muss einen Defensiven rausnehmen und einen zusätzlichen Offensiven bringen. Ganz klar vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 #allegemeinsamschlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Was will Canadi mit diesem 3er System? Wieso stellt der alles auf den Kopf? Anstatt dass er beim altbewährten 4-2-3-1 einfach ansetzt und an ein paar Schrauben dreht. Ihr habt doch nicht das Spielermaterial für das jetzige System, keine Ahnung wieso Canadi da alles umstellt. Dibon im DM oder Kuen noch die Krönung. Rapid nicht im Europa-Cup finde ich aus Ö-Sicht ganz und gar nicht Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Vorne zu harmlos, zu viele Fehlpässe, zu wenig Durchschlagskraft. So kann man kein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Kann mir das Geschehene jemand objektiv zusammenfassen? Bin nicht im Lande und konnte leider nix sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Wahnsinn, wie dringend wir einen knipser brauchen. Normal stehts nach hz. 1 mind. 2:0! Canadi kann nix dafür das die spieler nicht treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Was will Canadi mit diesem 3er System? Wieso stellt der alles auf den Kopf? Anstatt dass er beim altbewährten 4-2-3-1 einfach ansetzt und an ein paar Schrauben dreht. Ihr habt doch nicht das Spielermaterial für das jetzige System, keine Ahnung wieso Canadi da alles umstellt. Dibon im DM oder Kuen noch die Krönung. Rapid nicht im Europa-Cup finde ich aus Ö-Sicht ganz und gar nicht Lustig. also Kuen fand ich im hz1 stark, kam mir dann vor als ging ihm die puste aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Macht keinen Sinn so. Ich dachte, wir hätten Canadi ob seiner taktischen Flexibilität geholt; es stellt sich heraus, dass er stur an etwas festhält, das mit diesem Spielermaterial nicht funktioniert. Die zweite Hälfte war eine Offenbarung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Oft Glück ist können, oft Pech das Gegenteil... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Wir spielen einfach kaum selber Chancen heraus. Da wird der Ball meist irgendwie im den Strafraum geschlagen, dass er wieder ins Aus rollt. Die Admira war heute alles andere als ein starker Gegner, mit einem Tor in der 1. Halbzeit wären die 3 Punkte in Hütteldorf geblieben. Hilft alles nichts, wieder 2 verlorene Punkte. Trotzdem will ich in Wolfsberg wieder ein 3-4-3 sehen. Vor allem zu Beginn haben wir enorm viel Druck gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Canadi sagt immer: es gibt kein Glück. Also, hört auf, dass wir Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Was will Canadi mit diesem 3er System? Wieso stellt der alles auf den Kopf? Anstatt dass er beim altbewährten 4-2-3-1 einfach ansetzt und an ein paar Schrauben dreht. Ihr habt doch nicht das Spielermaterial für das jetzige System, keine Ahnung wieso Canadi da alles umstellt. Dibon im DM oder Kuen noch die Krönung. Rapid nicht im Europa-Cup finde ich aus Ö-Sicht ganz und gar nicht Lustig. keine sorge, wir gewinnen den cup diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 2. Halbzeit kompletter Antifussball ! Wie ist die Quote das Canadi 2018 nicht mehr Rapid Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts